PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Die Kombination aus lediglich 4 GiByte Speicher und dem abgespeckten PCI-Express-Interface machen es somit schwer, die Radeon RX 6500 XT als ernsthafte Gaming-Grafikkarte respektive Alternative zu Gebrauchtware zu empfehlen. Eine Radeon RX 580/8G oder Geforce GTX 1060/6G erzielen in den meisten Fällen bessere Bildraten, gerade auf einer verbreiteten Plattform gemäß PCI-Express-3-Standard, ohne dass die Leistungsaufnahme explodiert.


keine Ahnung was AMD mit der budget budget Version da ansprechen möchte. Vermutlich wissen die das selbst nicht. :ugly:
 
Wird wahrscheinlich primär für Fertig-PCs dienen, da man dort mit den neueren Nummern am ehesten Eindruck schinden kann. Die RX 6500 wurde schließlich auch vorgestellt und die schafft es erst gar nicht in den regulären Handel.
 
Die Tests zeigen was schon befürchtet wurde: RX6500XT Crap Karte. Wird aber trotzdem für über 350 Euro gehandelt. Verrückte Welt.
 
nur was für geringverdiener
nicht mal das das teil ist nutzlos ohne pcie4 im grunde ist das teil ist wir kaum schneller als sein apu der 6000 reihe

aber gibt auch gute news

Russia proposes ban on use and mining of cryptocurrencies​


indien spielt ach schon mit den gedanken und die eu sieht krypto als gefährder der klimeziele
 
Eine 3080 für 759€ klingt wie ein "Traum" :uglylol:
jo, meine 3060Ti hat nen Hunni weniger gekostet, den Aufpreis hätte ich wohl noch gezahlt. Andererseits komme ich mit meiner Karte auch super aus, spiele das Meiste in 4k@60 mit ein paar Anpassungen kein Thema. Die Effizienz ist auch beeindruckend. Die Karte schluckt unter Volllast gleich viel Strom wie meine 1070Ti übertaktet(~200W), liefert aber knapp doppelt so viele FPS und mit DLSS erhöht sich der Vorsprung ins Unermessliche.
 
Zurück
Top Bottom