PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Scheiße verbraucht der neue Intel beim gaming mehr Strom xD

2-1280.3c7abe4f.jpg


Wann kommen die neuen Cpu‘s?
Bei Intel dann wie gehabt ein neuer Sockel?
 
WTF den will ich :streber:



aber ~3500€ xD
Ich hab auch auf die Kiste gewartet. Wollte den haben, seit Ich den das erste mal gesehen habe. Gestern dann den Preis von 3500 Dollar gesehen. Ok, da bin ich dann raus, dachte ich mir. Bis 2000 wäre ich vermutlich mitgegangen. Gut, jetzt denke ich wieder über den C2 als Monitor nach:uglylol:
 
Mal schaun wie stabil der Preis bleibt, nach meinem QN95A will ich liebend gerne auch nen Mini LED Monitor mit über 1000 Zonen und sogar 2000Nit Peak, vor allem da Samsung ihm den neusten 14bit Chip spendiert hat. Denke mal der wird auch bei 100% Weiß 800Nit haben wie mein 85" und das kommt gerade bei Racern usw. echt Geil ohne viel ABL und eben im Windows Betrieb.
 
Mal schaun wie stabil der Preis bleibt, nach meinem QN95A will ich liebend gerne auch nen Mini LED Monitor mit über 1000 Zonen und sogar 2000Nit Peak, vor allem da Samsung ihm den neusten 14bit Chip spendiert hat. Denke mal der wird auch bei 100% Weiß 800Nit haben wie mein 85" und das kommt gerade bei Racern usw. echt Geil ohne viel ABL und eben im Windows Betrieb.
Selbst wenn der Preis ordentlich fällt, Wirste den nach nem Jahr sicher nicht für unter 2000 bekommen. 2000 wären für mich gerade noch ok, aber so lange wollte ich auch nicht mehr warten. Aber das Zeil ist echt richtig nice.
 
Der Verkauf sollte ja am 15 sein aber laut Das Monty um 2 Wochen verschoben.
Also der 29 September dann genau da wo Intel ebenso ne Veranstaltung hat, reiner Zufall :p
 
Jetzt kommeün Monitore für jeden Geschmack ;)

Sieht nice aus. Ab wann ist der zu haben?

Edit: Gerade mal nachgeschaut. Es gibt noch keinen Termin. Den werde ich aber im Auge behalten. Der gefällt. Und ~ 1500 Pfund klingt wesentlich besser, als 3500 Dollar für den Samsung :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

The graphics card scored 20192 points in 3DMark Time Spy Extreme, so just a bit more than rumored 19K for GeForce RTX 4090 GPU. The overall score is low because the sample was tested with Core i5-12400F processor. With such score, this GPU is 78% faster than RTX 3090 Ti, the current flagship of the NVIDIA Ampere series, and 90% faster than its predecessor, the RTX 3090.


Wäre sogar besser als die 80% steigerung die ich zu der aktuellen Gen wegen dem wechsel von Samsung 8nm zu TSMC 5nm erwartet habe :awesome:
Hoffe in dem bereich kommte es später auch hin.
 
hoffe dass es preislich in Ordnung ist.

Aber eine 4090 brauche ich in dieser oder der nächsten Gen sowieso nicht (welche Spiele soll die auch ausreizen? :ugly: ), mal schauen ob ich diesmal überhaupt bei einer 80er zugreifen werde. Wenn die restlichen Karten auch stärker als die 30xxer Karten sein werden, dann kann ich diesmal einen Schritt runter gehen. Vor allem bei dem Spieleangebot in dieser Gen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom