PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Den Großteil kann man ja noch problemlos mit einem 6700k spielen, aber nach und nach erscheinen immer mehr Spiele, die ihn ordentlich in die Knie zwingen.
RDR2 @ Ultra packt er z.B nicht durchgehend, da gibt es in dicht besiedelten Gebieten immer wieder ordentliche Drops auf unter 55 fps, bei 90%+ Auslastung. Selbst ein extrem gemoddetes The Witcher 3 hat er nicht immer gepackt, da musste dann an der DD geschraubt werden, sonst frame pacing wie in Blood Borne :coolface:

Bin echt verdammt froh, dass ich meine erste Kiste für 800€ an einen Arbeitskollegen abstoßen und für kleines Geld auf den 9900k upgraden konnte :D
also 6700k lief noch ziemlich gut, bisher gab es Probleme bei Watch Dogs 2, welches nur bei 50fps (egal welche Settings) rumdümpelte. Aber das Spiel ist auch mies programmiert.


In Zukunft aber wohl nur noch AMD, mal sehen.
bin ich noch nicht so sicher, vor allem wenn Intel sich jetzt auf Gaming CPUs konzentriert. Müssen dann nur preislich gut sein.
 
also 6700k lief noch ziemlich gut, bisher gab es Probleme bei Watch Dogs 2, welches nur bei 50fps (egal welche Settings) rumdümpelte. Aber das Spiel ist auch mies programmiert.
Ach, Watch Dogs 2 und die vielen Lügen seitens Ubisoft xD
Da kaufe ich maximal nur noch The Division 3, der Saftladen hat ordentlich an Vertrauen eingebüßt.
Watch Dogs, Watch Dogs 2, Breakpoint, Far Cry 5/New Dawn ( :tired: ), Legions und die ganzen AC Aufgüsse waren zu viel. Origins war ja ganz gut, aber auch kein Witcher.

bin ich noch nicht so sicher, vor allem wenn Intel sich jetzt auf Gaming CPUs konzentriert. Müssen dann nur preislich gut sein.

Ich warte einfach mal ab, denn mit dem 9900k würde ich locker die Generation überstehen. Nur glaube ich nicht, dass ich so lange warten werde ^^
 
Ventus x2: 619



Gaming Trio: 699




Der Preis wächst also sogar wenn die Ware wieder verfügbar ist.
 
Die Preise sind asozial. Die VENTUS habe ich für 530€ bekommen. Nie im Leben würde ich jemanden raten des für diesen Preis zu kaufen.
Die Leute sehen nur 2080Ti Performance und dann 600, 700 Euro und schlagen zu, nvidia hat die Preise letzte Gen schön angezogen und gehalten auch weil AMD nur Däumchen gedreht hat. Sind beide gleich schuld an dem dilemma.


Und jetzt ist jeder geil auf die 8GB Karte ob die 650 oder 700 kostet ist den Leuten egal die zahlen den Aufschlag ohne nachzudenken, gibt halt genug Bedarf leider.

Mal was anderes: bin auf die 6800XT benches zu Valhalla gespannt, das ist auf nextgenkonsole ja recht ordentlich optimiert, am pc mal wieder mega grottig ubitypisch...
 
Scheint nach dem ganzen Sonyhype leider eh nix geworden zu sein ich frage mich auch langsam wofür ne neue Grafikkarte ran soll. Ich hab noch ein paar ältere Games nachzuholen, mit denen meine aktuelle Karte keine Schwierigkeiten hat.

Cyberpunk war eigentlich der Hauptgrund und es sieht danach aus, als würde das Spiel wohl erneut verschoben und ein 2021 Titel werden. Was mir persönlich aber auch lieber ist als im Dezember ein nicht perfektes Spielerlebnis.

Selbst wenn das im Dezember erscheinen sollte werde ich wohl bis 2021 warten, CDPR ist ja bekannt für viele, regelmäßige Spielverbesserungen in den ersten Wochen.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, extrem nervig.
Einfach beides kombinieren und gut ist.
Oder einfach heute die Reviews und am 18.11 zum Verkauf. Die 3090 hat dasselbe gemacht aber da war's auch irgendwie klar, was die leisten kann.

Aber bei AMD traue ich gar keinem. Ein blind-Kauf ist extrem :fp:
 
Zurück
Top Bottom