PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Tja, lag richtig, die 6800 hat 250W und macht die 3070 nass aber Raytracing fehlt. 579 Euro ist allerdings etwas happig. Aber 16GB vs 8GB ist schon nett.
Naja, keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. ob sich die 80€ bzw 150€ mehr lohnen für paar FPS mehr und eine schlechtere RT Performance.

Muss echt überlegen.

Jetzt fehlen einfach die Reviews und auch die ganzen Gimmicktests, wie dieses super Resolution usw... Aber AMD hat auf jeden Fall nen Sprung gemacht. Bin gespannt, wie der I Cache die Bandbreite ausgleicht und ob wirklich kein B... entsteht

Dennoch keine Antwort auf DLSS... Was macht AMD?
Naja Fidelity FX eben. Aber geht halt auch wieder nur in ausgewählten Spielen und wird nicht mit DLSS mithalten können.

Aber ich sags mal so, eine 72CU Navi die auf 2250MHz läuft(PS5: halb so viele CU auf 2230MHz) wird die ganze Nextgen reichen, weil alle Multigames darauf optimiert werden müssen... Ob die 3080 auch so gut altern wird, muss sich erst zeigen :pokethink:

Den infinity Cache haben sie jetzt gebraucht um überhaupt in ihren optimierten games an Ampere ran zu kommen, sonst wären sie sicher etwas drunter ;)
Hätten sie lieber weniger RAM mit mehr Bandbreite und dafür nochmal Billiger gemacht imo.
12GB wären doch perfekt mit hoher Bandbreite.

Aber welche Karte man auch immer holen wird, nvidia hat endlich etwas Konkurrenz und in den Benchmarks wirds diesmal bis zum Top End grüne und rote Balken geben die sich abwechseln :goodwork:

Bin auch ein Fan von Lederjacke ;) Er liefert aber auch immer.
Und ich hab jetzt so viele Jahre AMD Hype mit gemacht und es ist jetzt wieder wie immer, nur etwas besser immer hin.
Aber hab ja fast alles vorraus gesagt :goodwork:

Wieviel VS Tflops, wie sieht es den aus? Wieviel hat die 3080? bzw. 3800XT? Wäre interessant für di Konsolen, die 3080XT hat 20,7Tflops ungefähr das Doppelte einer PS5

Finde der Preis hätte auch 599€ sein können dann hätte man einen üblen Kampfpreis gehabt xD
Wobei ich sagen muss die 5900xt verdrängt eigentlich die 3090 vom Preisleistung her enorm.
Bin mal gespannt wie die Verfügbarkeit wird...

Wurde doch schon ausgerechnet, müsste für die schnellste ~22TF sein

Und wie ich jetzt sehe auch noch alles im Rage Mode usw.

24-1260.png

AMD tells me it has a new super sampling feature in testing, which is designed to increase performance during ray tracing. The company is promising its super sampling technology will be open and cross-platform, which means it could come to next-gen consoles like the Xbox Series X and PS5. AMD is working with a number of partners on this technology, and it’s expecting strong industry support. Unfortunately, this won’t be ready for the launch of these three new Radeon RX 6000 Series cards.

Zurück
Top Bottom