Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geforce RTX 3000 Ampere im September? Was für den Release spricht
RTX 3080 und Co. könnten schon im September in den Regalen stehen - und die Argumente dafür sind durchaus sehr stark.www.gamestar.de
Quasi passend zum Cyberpunk Release .....
Bei der Größe und Form der neuen Konsolen kann man sich ja echt auch nen PC ins Wohnzimmer stellen
Geforce RTX 3000 Ampere im September? Was für den Release spricht
RTX 3080 und Co. könnten schon im September in den Regalen stehen - und die Argumente dafür sind durchaus sehr stark.www.gamestar.de
Quasi passend zum Cyberpunk Release .....
Bei der Größe und Form der neuen Konsolen kann man sich ja echt auch nen PC ins Wohnzimmer stellen
also, wenn man jetzt aufrüsten will, dann würde ich doch lieber warten. Zen3 ist nur ein paar Monate entfernt.Diese Zukunftskäufe kann man getrost vergessen. Holen was man hier und jetzt braucht oder warten.
Ich wollte raytracing also hab ich auch den aufpreis bezahlt und dieser wars mir absolut wert. ich bin eh im gpu limit mit raytracing.
hat ein Grund warum ich bereits dieses Jahr zur neuen Konsolengen zu AMD wechsel. Ka was Intel da nicht gebacken bekommt.Rumor: Intel 12th Gen CPUs (Alder Lake) will be on 10nm++, PCIe 4.0, DDR5, Xe integrated graphics and a new socket LGA 1700
https://www.techspot.com/news/85798-intel-confirms-switch-lga-1700-socket-alder-lake.htmlwww.resetera.com
2022 und 10nm, C`mon Intel