PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Sieht interessant aus.

Wird Zeit dass mal alle die Hüllen fallen lassen...egal ob Sony, Nvidia oder CDPR, diese andauernden Verschiebungen gehen mir allmählich auf den Sack. :rolleyes:
 
Ich denke jetzt ist es 99% real
4-1080.55214f0e.jpg
 
57xo3dtu2qj.jpg

Habe es so nebenher aufgeschnappt, dass die neuen Intel-CPUs eine große menge an Strom gebrauchen. Wo werden die MIDend und Hihgend Karten stehen?
 

Quasi passend zum Cyberpunk Release .....

Bei der Größe und Form der neuen Konsolen kann man sich ja echt auch nen PC ins Wohnzimmer stellen ;)

wo steht das es kommt? alles nur gerüchte und behauptungen.

hab mir 1x eingebildet n pc am tv anzustecken. nie wieder. lieber da wo er hingehört und zwar aufn schreibtisch.
 

Zen 2 sollte ausreichen, ich warte aber auf die Zen3 in ein paar Monaten

Bei der GPU ist die 3000er Reihe von Nvidia sehr vielversprechend (wobei die 20er wohl auch locker ausreichen), denke mit dieser Kombo werde ich nächste Gen auch fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zukunftskäufe kann man getrost vergessen. Holen was man hier und jetzt braucht oder warten.

Ich wollte raytracing also hab ich auch den aufpreis bezahlt und dieser wars mir absolut wert. ich bin eh im gpu limit mit raytracing.
 
Diese Zukunftskäufe kann man getrost vergessen. Holen was man hier und jetzt braucht oder warten.

Ich wollte raytracing also hab ich auch den aufpreis bezahlt und dieser wars mir absolut wert. ich bin eh im gpu limit mit raytracing.
also, wenn man jetzt aufrüsten will, dann würde ich doch lieber warten. Zen3 ist nur ein paar Monate entfernt.

GPU sollten ja die Nvidia 20er Reihen schon stark genug sein
 

2022 und 10nm, C`mon Intel
hat ein Grund warum ich bereits dieses Jahr zur neuen Konsolengen zu AMD wechsel. Ka was Intel da nicht gebacken bekommt.

Leider muss ich dann, wenn ich DDR5 RAM möchte, ein Mid Gen Upgrade machen
 

Auch sehr interessant in Hinblick zu denn NextGEN Artverwandten!

Scheint kaum bis marginal, auf "Letzte tack Erhöhungen" zu agieren/reagieren!
 
Mein Samsung Odyssey G9 wird für den Versand vorbereitet :typer::typer::typer:

Wenn ich ganz viel Glück hab, kommt er schon morgen :typer::typer::typer:
 
Zurück
Top Bottom