/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
Hmm ich überlege mir schon was ich mir kaufen müsste..
Meine Erfahrungen sind ja gross, aber ich habe keine Zahlen mehr.
Welche neue Generationen kommen an? Neue Prozessoren (Also das bald Preissenkung ansteht?)
Ram ist doch immer noch DDR2 state of the Art?
CD/DVD +/- Brenner/Leser
Dual Prozessor von AMD hätte ich gern.. Also zwei Stück.
SATA 2 ist immer noch aktuell oder? Naja interne Festplatten sucken eh..
Welche Systeme haben die schnellsten Bussysteme? Immer noch AMD HyperDingsbums?
GraKa ist sowieso ATI/AMD. Da wart ich aber auf die neue Generation nächstes Jahr. (... Gothic 3.. *grummel*) Aber ZWEI DVI Anschlüsse müsste das Ding haben. Und LEISE!
Ich such ein Motherboard OHNE graka, OHNE Sound, dafür mit Firewire und mit Gigabit Lan (wenn möglich zwei..)
Ja alles LEISE. Leise Wasserkühlung wenn nötig, sonst passiv gekühlte Komponenten. Ich hasse den Lärm.. Das stört so meine Esoterischen Heidenenergieströme
/ajk
Meine Erfahrungen sind ja gross, aber ich habe keine Zahlen mehr.
Welche neue Generationen kommen an? Neue Prozessoren (Also das bald Preissenkung ansteht?)
Ram ist doch immer noch DDR2 state of the Art?
CD/DVD +/- Brenner/Leser
Dual Prozessor von AMD hätte ich gern.. Also zwei Stück.
SATA 2 ist immer noch aktuell oder? Naja interne Festplatten sucken eh..
Welche Systeme haben die schnellsten Bussysteme? Immer noch AMD HyperDingsbums?
GraKa ist sowieso ATI/AMD. Da wart ich aber auf die neue Generation nächstes Jahr. (... Gothic 3.. *grummel*) Aber ZWEI DVI Anschlüsse müsste das Ding haben. Und LEISE!
Ich such ein Motherboard OHNE graka, OHNE Sound, dafür mit Firewire und mit Gigabit Lan (wenn möglich zwei..)
Ja alles LEISE. Leise Wasserkühlung wenn nötig, sonst passiv gekühlte Komponenten. Ich hasse den Lärm.. Das stört so meine Esoterischen Heidenenergieströme

/ajk

:cry: