PC Blödisnn im "War: Consoles" Bereich verbieten

zeaLoT

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2005
Beiträge
5.789
Ja ich meine es ernst, so oft wie irgenwelche PC Spiele als Beispiel für oder gegen eine Konsole und überhaupt aufgegriffen werden sollte man sowas verbieten. Sowas regt nur zusätzliche Off Topic Diskussionen an.

Wer in einen Konsolen War Bereich geht sollte auch gefälligst auch nur was über Konsolen schreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass das 360 <-> PC port argument nicht mehr zählt oder was? :lol2:



Spaß, ich finde, cw sollte allgemein "freier" von PC games bleiben.
 
Stimmt schon, wenn einem die Fakten nicht passen, sollte man sie besser verbieten... ne Moment -.-

Im Ernst, da es ja um die relative Deckungsgleichheit von 360- und PC-Games gehen dürfte: Das ist nun mal so und das Verbieten dieses "Fakts" machts nicht besser.
 
So ist das Leben...
Man kann es der 360 nicht ganz abstreiten, dass sie mit dem PC-Gaming verbunden ist.
 
Ja ich meine es ernst, so oft wie irgenwelche PC Spiele als Beispiel für oder gegen eine Konsole und überhaupt aufgegriffen werden sollte man sowas verbieten. Sowas regt nur zusätzliche Off Topic Diskussionen an.

Wer in einen Konsolen War Bereich geht sollte auch gefälligst auch nur was über Konsolen schreiben !

japp ich finde auch. dass man über Dinge wie RROD, Final Fantasy und auch Metal gears solid nicht mehr sprechen sollte . Das wäre unfair der 360 gegenüber.
 
japp ich finde auch. dass man über Dinge wie RROD, Final Fantasy und auch Metal gears solid nicht mehr sprechen sollte . Das wäre unfair der 360 gegenüber.

Kannst du lesen ???

Kannst du es wirklich ?

Was das eine mit dem anderen zu tun hat sehe ich nicht ich weiß nur dass es in einem Konsolenforum hauptsächlich um Konsolenspiele gehen soll und nicht um Ratschläge wie man sich am besten einen PC und eine PS3 kauft um, ich zitiere "98% des Lineups" der Xbox360 zu Spielen.

Was eigentlich KEINEN in diesem Forumsbereich betreffen sollte weil es dort um Konsolen geht.

Das ist Off Topic Diskussion und das ist FAKT.
 
Kannst du lesen ???

Kannst du es wirklich ?

Was das eine mit dem anderen zu tun hat sehe ich nicht ich weiß nur dass es in einem Konsolenforum hauptsächlich um Konsolenspiele gehen soll und nicht um Ratschläge wie man sich am besten einen PC und eine PS3 kauft um, ich zitiere "98% des Lineups" der Xbox360 zu Spielen.

Was eigentlich KEINEN in diesem Forumsbereich betreffen sollte weil es dort um Konsolen geht.

Das ist Off Topic Diskussion und das ist FAKT.
Das ist nunmal eine schwachstelle und warum sollte man den leuten nichts sowas raten wenn es doch stimmt?
 
Das ist nunmal eine schwachstelle und warum sollte man den leuten nichts sowas raten wenn es doch stimmt?

Mal abgesehen davon dass es nicht stimmt und es höchstens eine eine von einem PS3 Fanboy aus dem Neogaf Forum erfundene Prozentangabe ist, die von dir übernommen wurde sollte es im War: Consoles Bereich über Konsolen gehen oder zumindest nicht zu weit vom Thema wegbewegen wie es in letzter Zeit der Fall ist.
 
Zealot, kann es sein dass du irgendwie ständig unter Testosteronschwankungen leidest?
Bitte, arbeite doch mal an deiner Wortwahl...und an deinem Gemüt^^
 
360 ist halt ein abgespeckter 3 Jahre alter PC, damit muss man leben, oder sie halt nicht kaufen :p
 
na dann....
will ich nie wieder crysis hören wenn es um das bestausehendste game geht :p
Es geht ja darum dass es nicht mehr so übertrieben wird. Ich mein ein neuer User, der mit PC nix am Hut hat, will im Consoles War Bereich sich sicherlich nicht an einer Diskussion beteiligen ob Crysis das bestaussehendste Spiel ist oder es doch UT 3 auf dem PC ist.
 
Es geht ja darum dass es nicht mehr so übertrieben wird. Ich mein ein neuer User, der mit PC nix am Hut hat, will im Consoles War Bereich sich sicherlich nicht an einer Diskussion beteiligen ob Crysis das bestaussehendste Spiel ist oder es doch UT 3 auf dem PC ist.

darum geht es ja auch nicht. Aber die Frage ob es besser ist einen neuen PC zu kaufen oder eine 360 ist eben wichtig.
 
darum geht es ja auch nicht. Aber die Frage ob es besser ist einen neuen PC zu kaufen oder eine 360 ist eben wichtig.


also wenn es dir lieber ist 1000 euro auszugeben um gears und ko auf dem pc zu spielen dann bitte.

aber mal ganz erlich viele spiele die die ps ps2 ausgemacht haben kamme auch auf dem pc hats da jemanden gestört nein oder??


meine zb resi reihe ff7 sh pro evo mgs 2 also was solls.
 
also wenn es dir lieber ist 1000 euro auszugeben um gears und ko auf dem pc zu spielen dann bitte.

aber mal ganz erlich viele spiele die die ps ps2 ausgemacht haben kamme auch auf dem pc hats da jemanden gestört nein oder??


meine zb resi reihe ff7 sh pro evo mgs 2 also was solls.

Sorry aber mit einem 400-500€ PC schlägst du die aktuelle Grafikleistung von Konsolen (PS3 und 360) locker.
 
Ich glaube nicht das das hier ein Ersatz PC vs. Konsole Thread werden soll
 
Zurück
Top Bottom