PC Blödisnn im "War: Consoles" Bereich verbieten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht das das hier ein Ersatz PC vs. Konsole Thread werden soll

es geht mir auch nicht darum es geht mir darum das ich dieses argument ja das was auch auf der 360 kommt kommt auch früher oder später auch auf dem pc einfach lächerlich finde weil das schon immer so war. das einige konsolen spiele auch auf dem pc kommen habe ja ein paar beistpiele gennant.

es geht mir auch nicht darum es geht mir darum das ich dieses argument ja das was auch auf der 360 kommt kommt auch früher oder später auch auf dem pc einfach lächerlich finde weil das schon immer so war. das einige konsolen spiele auch auf dem pc kommen habe ja ein paar beistpiele gennant.

Lass dich einfach nicht von den üblichen Verdächtigen ködern ;)

Du weißt, was ich meine :ugly:

ich glaube wir sollten den pc war beibehalten...ich find das knuffig.

btw: ich ess jetzt nen glass gurken
:pika3:

btw: ich hab nicht gewusst das wir so ein pikachu smily haben...gefällt mir

nunja , ich würds besser finden man nimmt den pc raus , aus dem einfachen grund weil der immer aufgerüstet wird und man das so dann schonmal nicht mehr wirklich vergleichen kann,
is jetzt aber auch nur meine persöhnliche meinung weil eigentlich is mir eh schnurz

1. Verstehe ich Zealot auf einer Seite, jedoch ist es nunmal so, das einige Games auch auf dem PC erscheinen. Was natürlich die Konsolenversion nicht schlechter macht bzw die 360.

2. Verstehe ich nicht was Darji hier will, ein User der Dinge raushaut wie das man 80% des Xbox LineUps auf dem PC spielen kann sollte sich mal gepflegt schämen gehen anstatt sich hier mit seinem Rivalen "zu belegen".

In den nächsten Jahren wird es immer weniger Spiele für den PC geben, weil man damit keinen Umsatz mehr machen kann (Raubkopien, kompliziert etc.). Dann dauert es eh nicht mehr lange, bis sich alle Firmen von der Arbeitsmaschine abgewandt haben und nur noch für Konsolen entwickeln. Und dann hat sich dieses Problem von alleine gelöst - keine Spiele, kein Spiele-PC, kein PC mehr im War-Bereich.

In den nächsten Jahren wird es immer weniger Spiele für den PC geben, weil man damit keinen Umsatz mehr machen kann (Raubkopien, kompliziert etc.). Dann dauert es eh nicht mehr lange, bis sich alle Firmen von der Arbeitsmaschine abgewandt haben und nur noch für Konsolen entwickeln. Und dann hat sich dieses Problem von alleine gelöst - keine Spiele, kein Spiele-PC, kein PC mehr im War-Bereich.

:sleep:

*blubbbbb*

Wenn man 360 VS PC verbietet, ist dann auch PS3 VS 360 verboten? :-? Die PS3 ist ja auch ein PC ;)

1. Verstehe ich Zealot auf einer Seite, jedoch ist es nunmal so, das einige Games auch auf dem PC erscheinen. Was natürlich die Konsolenversion nicht schlechter macht bzw die 360.

2. Verstehe ich nicht was Darji hier will, ein User der Dinge raushaut wie das man 80% des Xbox LineUps auf dem PC spielen kann sollte sich mal gepflegt schämen gehen anstatt sich hier mit seinem Rivalen "zu belegen".

Es ist aber nunmal so ob du es willst oder nicht. Und man sollte dieses Argument gerade in Deutschland genügend Beachtung beigewinnen denn nciht umsonst ist deutschland die PC Hochburg des WEstens

Zurück
Top Bottom