PC Blödisnn im "War: Consoles" Bereich verbieten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde den pc gehalt hier drin eigentlich gut!

erstens sind wir die nutznießer der pc-hardware entwicklung! (gäbs pc-spiele nemme incl der hardwareentwicklung, könnten wir bald mehr für die konsolen zahlen, da man ja dann nur noch für diese spielehardware entwickelt)
zweitens ist der pc auch ein vollwertiges spielemedium und da ist ein blick nie verkehrt.

Bin dafür, dass alles was mit PC-Spielen zu tun hat, von CW zu entfernen.

Auf dem PC gibt es weitbessere Spiele als Halo da wartet man eher weniger auf einen 0815 Titel. Aber komen tut er^^

2 Seiten und schon wird aus der eigentlichen verschleierung das, was wir uns doch alle denken, ne ;)

Ich würde btw demjenigen raten, der sich nicht entscheiden kann ob PC oder 360, sich seinen rat anderswo zu holen, aber nicht bei euch (leuten die ins extreme tendieren, und hauptsache dann einen neuen kunden für ihre konsole klargemacht haben ;) )

2 Seiten und schon wird aus der eigentlichen verschleierung das, was wir uns doch alle denken, ne ;)

Tradition verpflichtet halt - sie können halt nicht anders :ugly:

Ich würde btw demjenigen raten, der sich nicht entscheiden kann ob PC oder 360, sich seinen rat anderswo zu holen, aber nicht bei euch (leuten die ins extreme tendieren, und hauptsache dann einen neuen kunden für ihre konsole klargemacht haben ;) )

Tja, Kinski-Anhänger und DER Wahrheit (sie schreiben zwar "die" vor dem Wort "Wahrheit" - aber auch da können sie leider nicht anders) ;)

Ja ich meine es ernst, so oft wie irgenwelche PC Spiele als Beispiel für oder gegen eine Konsole und überhaupt aufgegriffen werden sollte man sowas verbieten. Sowas regt nur zusätzliche Off Topic Diskussionen an.

Wer in einen Konsolen War Bereich geht sollte auch gefälligst auch nur was über Konsolen schreiben !

da ist wohl jemand sauer, dass so viele 360 spiele für den pc gibt :ugly:

wenn die pc`s draußen bleiben müssen müßten ja eigentlich auch die handhelds draußenbleiben?! oder wie oder was?!
wenn sich einer gears an seinen rechner steckt (mit pad, am tv zB) und da lieber daddelt, ist mir das ja eigentlich verwandter als son psp oder ds zeugs. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich in meinem Denken und Diskutieren nicht einschränken lassen, nur weil einige Herren den PC nicht als Spieleplattform akzeptieren. Das ist dann ganz allein deren Problem und nicht meines, ich akzeptiere alle Plattformen die etwas mit meinem Hobby zutun haben, ob ich sie nun nutze oder nicht.

Ausnahme ist natürlich wenn man damit nur noch Offtopic wird mit dem PC-Thema, es muss schon in die Diskussion passen.

Ich werde mich in meinem Denken und Diskutieren nicht einschränken lassen, nur weil einige Herren den PC nicht als Spieleplattform akzeptieren. Das ist dann ganz allein deren Problem und nicht meines, ich akzeptiere alle Plattformen die etwas mit meinem Hobby zutun haben, ob ich sie nun nutze oder nicht.
Ausnahme ist natürlich wenn man damit nur noch Offtopic wird mit dem PC-Thema, es muss schon in die Diskussion passen.

Dem stimme ich zu :)

Au ja. Ich hätte gerne sämtliche Diskussionen über Nongames auf dem Wii verboten. Danke.:)

Zurück
Top Bottom