PS4/XOne/PC Path of Exile

Gestern einen Kumpel zocken sehn, und spontan nach einem Jahr Abstinenz wieder angefangen, hat mich wieder voll erwischt. Steh allerdings bei einigen Sachen wieder wie ein Ochs vorm Berg. Mehr vergessen als ich dachte.
 
kenne ich! poe packt mich auch ab und an mal für 10-20 stunden, aber dann ist auch direkt wieder komplett die luft raus. wenn du fragen hast, vielleicht kann ich helfen.
 
ich wollte heute mal die neue season „ultimatum“ starten. mittlerweile sieht das game echt stark aus. mit jeder season wird ja grafik/effekte verbessert und optimiert. und es gibt nun auch einen performance und grafik mode. sehr löblich. also auf der series x sieht es echt klasse aus. es sind mit der zeit auch immer mehr quality of life änderungen eingebaut worden. mein größtes manko, das fehlende matchmaking, ist aber scheinbar nicht angegangen worden. mal gucken, ob es das spiel diesmal schafft, mich bis ins endgame zu motivieren. bisher hab ich nach den endlosen akten jeweils keinen bock mehr gehabt.
 
das spiel ist einfach so zäh xD die kampagne ist richtig schlecht und nervig. quasi ein walking simulator mit viel zu viel engen gebieten. was auch nervt ist, dass es das spiel nicht schafft, die mini map ausreichend übersichtlich zu gestalten. bei diablo gehts doch auch. hier muss man ständig diese overlay map über das gameplay legen - das ist so die spaßbremse.
 
ich wollte mal wieder etwas werbung für das beste action rpg out there machen. mit scourge startet bald eine neue herausforderungsliga. be part of it! :awesome:

hier mal ein video zu einigen der neuen änderungen:

 
Zurück
Top Bottom