PS4/XOne/PC Path of Exile

ach krass du machst schon labs ...! welcher level bist du denn? mir gefällt das spiel immer besser. je mehr man versteht, desto mehr spaß macht es :) bin auch der größten deutschen poe facebook community beigetreten und habe mir einen spezi angelacht, den ich bei fragen anrufen kann xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin jetzt lvl 40 und habe eine beschwörungsfeuer hexe :D Wollte nur in den labs reinschauen, also gehört das zum endgame ? Was auch sehr nett ist das man eine extra klasse freischalten kann
 
labs sind endgame, denke ich, ja. das freischalten der zusatzsskills lasse ich mir für später. bin aktuell noch level 30. wo findet man überhaupt die labs?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Boss war Lustig aber den Akt 5 Boss fand ich noch lustiger, Labyrinth war Akt 3 glaub ich, denke man muss aber diese Aszendenten Prüfungen dafür geschafft haben bevor man rein darf
 
ja, für das erste labyrinth (level 33) muss man 6 dieser prüfungen gemacht haben. ich habe erst 3, habe also die hälfte übersehen...

was ich sehr schade finde ist, dass die transmog preise völlig überzogen sind und damit meine ich irrsinnig überzogen. ich steh ja total auf cosmetics und würde GGG auch sehr gerne in der hinsicht unterstützen, aber das ist einfach völligst überzogen - ein einziges kosmetisches rüstungsset kostet etwa 60€ (!!). habe gestern einen spieler gesehen, der einen schweif um sich kreisen hat aus drei geistern. habe dann mal nachgesehen und bin hinten rübergefallen: knapp 120€ muss der dafür bezahlt haben. und so wie ich das gehört habe, gibt es transmogs nur über mikrotransaktionen. im spiel selber kann afaik nichts freigespielt werden :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ab Kapitel 3 kann man das erste lab freischalten für lvl 33. Gibt abere mehrere stufen, wo man in anderen kapitel freischaltet . Also bei Kapitel 3 muss man so 6 Prüfungen bestehen wo in den welten versteckt sind. Und im lager vom Kap 3 gibt es dann ein eingang für die labs.
 
Hab gerade das 2te labyrinth gemacht lvl 55, Akt 7, bin ganz hin und weg, mit meinem Duellant Slayer lvl 64 jetzt gehts echt gut ab(naja hab etz auch 3 Anläufe gebraucht bis es mal richtig flutscht). Jetzt mal sehen was in Akt 8 so geht 8)
 
Weiß einer ob es auch nacher so rüstungsset gibt wie bei Diablo ? Weil so sehen die Rüstung echt bisher bescheiden aus
Aber @machito hat es ja schon angesprochen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
gibt es nicht, soweit ich weiß.
habe gerade einen bogen ertraded. ich glaube, ich habe zuviel geboten ... lol
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja, für das erste labyrinth (level 33) muss man 6 dieser prüfungen gemacht haben. ich habe erst 3, habe also die hälfte übersehen...

was ich sehr schade finde ist, dass die transmog preise völlig überzogen sind und damit meine ich irrsinnig überzogen. ich steh ja total auf cosmetics und würde GGG auch sehr gerne in der hinsicht unterstützen, aber das ist einfach völligst überzogen - ein einziges kosmetisches rüstungsset kostet etwa 60€ (!!). habe gestern einen spieler gesehen, der einen schweif um sich kreisen hat aus drei geistern. habe dann mal nachgesehen und bin hinten rübergefallen: knapp 120€ muss der dafür bezahlt haben. und so wie ich das gehört habe, gibt es transmogs nur über mikrotransaktionen. im spiel selber kann afaik nichts freigespielt werden :(
Das ist krass.Und es gibt tatsächlich verrückte die das noch kaufen.

Hab das Spiel wieder deinstalliert und zock lieber Borderlands.
Der Funke ist einfach nicht rüber gesprungen
 
Das ist krass.Und es gibt tatsächlich verrückte die das noch kaufen.

Hab das Spiel wieder deinstalliert und zock lieber Borderlands.
Der Funke ist einfach nicht rüber gesprungen
ja schade, aber versteh ich gut. mir gefällt es mittlerweile richtig gut. gestern das erste lab gemacht. beim boss hab ich gut geschwitzt xD das traden macht richtig bock. so langsam versteh ich dieses ganze währungsprinzip :)
 
Ich werde demnächst auf jeden Fall was bei denen Kaufen, das Game hat imo auf jeden Fall Unterstützung verdient.
Jetzt mal ehrlich, ich hab schon so viele RPGs gezockt, aber das hier ist in Sachen Skill Komplexität, schon Mega crass, alles ist irgendwie möglich.
Nunja gestern noch Lvl 73 geworden, Ende Akt 10 jetzt.
So wie ich das momentan verstehe, ist im End Game auf Lvl 99 kommen, wohl die größte Challenge 8)
Das Game schafft das was ich mir schon ewig wünsche, nämlich das Gefühl etwas komplett von vorne zu entdecken ohne sich dauernd zu denken: Ahh, das kenn ich schon aus Spiel X oder das war schon in Spiel Y genauso.
Also eigentlich das was sich die meisten Spieler wünschen, etwas geliebtes ,aber leider bekanntes, noch mal komplett neu erleben zu dürfen 8)
 
Mittlerweile alle Akte durch und sozusagen im Endgame, schon crass geil was hier noch alles möglich ist/wird.
Die3te Labyrinth Prüfung ist ziemlich heftig(unter 2500Hp=OneHit 8), aber durchaus machbar sobald er einen nicht mehr instakillt.
Das Map System, welches nach Story Ende freigeschaltet wird ist sehr sehr umfangreich, mal ganz abgesehen von den Abtrünnigen, Erinnerungen oder dem Endless Dungeons 8).
Und das alles für Umsonst, kann ich iwie immer noch nicht fassen ^^.
Der Schwierigkeitsgrad zieht auch noch ein gutes Stück an so das man sich auf zahllose Herausforderungen freuen darf, zu leicht wird es keineswegs ^^ Das gepaart ,mit dem ja nach Fortschritt steigendem XP Verlust, sorgt für ein angenehmes "Yes ich bin der beste" Gefühl, weil man deutlich mehr aufpassen muss als bei anderen Genre Vertretern.
Nunja, ich weiss das es ein Doppelpost ist, aber das wollte ich iwie noch loswerden.
 
naja, der content ist halt auch über jahre gewachsen. anders als blizzard hat GGG halt nur dieses eine baby und das merkt man halt. :)

ab wann gibt es denn den xp verlust und wie genau funktioniert das? bin nun in akt 5. würde gerne mal länger am stück spielen und progress machen, aber es fehlt neben job und kind und allem einfach die zeit momentan :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bin nicht ganz so sicher, aber ab akt 6 mein ich hats angefangen 5% beim sterben glaub ich. Ab Lvl 75 dann schon 10% mein ich, aber alles nur geraten habe wie gesagt noch nichts dazu gelesen 8)
Und akt 5 Boss war auch ziemlich hart, empfehle um die 1500 HP sonst kanns bitter werden 8)
 
Sterbe gerade einfach zu oft mit meiner hexe. Keine ahnung was ich da falsch mach. Werde erstmal mein waldläufer weiterzocken. Weiß einer was für Events es im spiel geben wird? Weil die Tafel immer leer steht.
 
Zurück
Top Bottom