PS4/XOne/PC Path of Exile

ok. ja, also mein hype ist eh verflogen und mit division 2 und bald sekiro ist keine zeit für etwas anderes. zumal die "einarbeitungszeit" bei poe wohl enorm sein wird.
 
Das Spiel ist im store erhältlich:


Gleich mal laden
 
danke für die info. ich werds auch laden. aber habe momentan überhaupt keine zeit und erst recht nicht für so ein über komplexes game. mein hype ist verraucht.
 
Man merkt schon das es Free to play ist.
Ist schon ein Welten Unterschied zwischen Diablo.
Nicht mal die Story hat ne deutsche Übersetzung.Ne Karte gibt's gar nicht.
Lv. Anzeige bei Gegnern auch Fehlanzeige.
Alles sehr dürftig.Aber es macht dennoch Spaß wenn man sich rein gefuchs hat.
 
Man merkt schon das es Free to play ist.
Ist schon ein Welten Unterschied zwischen Diablo.
Nicht mal die Story hat ne deutsche Übersetzung.Ne Karte gibt's gar nicht.
Lv. Anzeige bei Gegnern auch Fehlanzeige.
Alles sehr dürftig.Aber es macht dennoch Spaß wenn man sich rein gefuchs hat.


Drücke steuerkreuz nach unten so geht die karte auf.
Lvl anzeige der Gegner steht bei der welt karte.
Habe mit der hexe angefangen und es bockt mit ihr.
 
Und spielst du das wenigstens online ??

Find es schade das man nicht die Geschlechter aussuchen kann bei der Klassen Auswahl.
Meine Schwester nimmt ungern ein Typen

Ich muss nachher erstmal testen was da so alles los ist, und wie gut (wenn möglich) offline ist, und ... :enton: Hoffentlich ist es wirklich besser als D3. ^^
 
spielt ihr einfach drauf los oder baut ihr schon builds nach? bei ersterer vorgehensweise ist nämlich schnell ende gelände ;)
 
Ich teste erst einmal, und finde mich noch nicht richtig zurecht. Die Schrift ist mir zu klein, in den Gebieten respawnen keine Gegner und ich weiß nicht wie ich mich hochgrinden soll. Grafik und Atmo (obwohl es ruckelt und manchmal freezed) sind recht stimmig. Mal schauen, aber momentan begeistert es mich noch nicht so.
 
Gegner respawnen, wenn du eine neue Instanz bekommst. Das passiert nach ca. 15 Minuten, wenn du sie verlassen hast.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So gerade ersten endboss und Kapitel 1 abgeschlossen. Und muss sagen mir gefällt das spiel immer besser um so weiter ich zocke. Meine Hexe geht auch schon richtig gut ab :D
 
Gestern auch den ersten Akt beendet, einfach ein sehr gut gemachtes Game das einem nix schenkt dafür aber so gut wie alles bietet was das Genre hergibt.
Je mehr man von kapiert desto mehr macht es süchtig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom