PS4/XOne/PC Path of Exile

Kann mir von den XBoxlern jemand sagen ob und wie ich Random Gruppen finden kann und ob es ein Clansystem gibt. Würde auch joinen;-)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@LuckyJack Thx für die Infos!

Sehr,sehr informativ.
Sogar ne kleine Basis kann man bauen.
Und zum kaufen gibt's nur Farben und so.Also keine Vorteile kaufen.
Es wird schon sehr knackig das Spiel.Wird also nicht zu einfach

Ich kann es kaum erwarten und bin jetzt richtig heiß auf das Game. :banderas:
 
Man sollte noch erwähnen das man nur mit "Premiumfächern" etwas an andere Spieler am Schwarzen Brett verkaufen kann. Auf der Box gab es diverse Starterpacks am Anfang - so mit einer handvoll kosmetischer Dinge und ein paar Truhenfächern für glaube 10 Euro. Auch gab es immer wieder mal Codes für Shopguthaben in PoE. Denke auf der PS wird das dann ähnlich ablaufen
 
ich weiß gar nicht, welche klasse ich spielen soll. glaube jede klasse kann ja jeden skill erlernen und auch alle rüstungsteile tragen. so wie ich das verstanden habe, unterscheiden sich die klassen nur anhand ihrer startverteilung von dex-, stärke-, und magiepunkten (?)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Will jetzt nichts falsches schreiben - Anfang des Jahres das letzte Mal gespielt - zum einen das, zum anderen Starten die auch an anderen Punkten im Skillbaum, und die Aszendenten (Sprich Spezialisierungen), basieren natürlich auch auf deiner Startklasse.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja, man startet jeweils an anderer stelle im passiven skillbaum. hab mir dazu gerade noch ein video angesehen :)
der erste char, den man erstellt, soll wohl grundsätzlich für die tonne sein, da man sich ziemlich sicher verskillt :ugly:

edit:

schon irgendwie geil :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
neuer content. heilige scheiße, sieht das klasse aus! und der seitenhieb auf (diablo) "immortal" ist zu gut xD

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sooo. hab mir jetzt sicher 50 build videos angesehen und zum einstieg in poe hab ich mir folgendes rausgesucht:


ist ein dual wield marauder build, der wohl anfängerfreundlich sein soll. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
noooooooooooo ......! :(
ps4 releae ist auf anfang februar verschoben. ich dreh ab, freue mich seit wochen auf den ursprünglichen release am 7.12. ist das bitter ey. was soll ich denn jetzt zocken? D3 league startet ja auch erst ende dezember! fuck!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Laut Zähler der Box: 508 Stunden. Ich bin aber auch niemand der ewig an irgentwelchen Builds rumschraubt. Glaube 3 Ligen habe ich komplett durchgespielt und dann die Lust verloren, mein Mitspieler für solche Games hat die Zockerei komplett an den Nagel gehängt und das hat mir dann auch die Motivation geraubt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
uff ok. dann hast du ja schon ordentlich gesuchtet :) da bei mir bei diablo komplett die luft raus ist, hoffe ich echt, dass mich poe packen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach D3 ist es auf jedenfall erstmal gewöhnungsbedürftig. Meine Frau die auch beides gespielt hat, sagte gestern erst zu jemanden im TS: Diablo 3 ist das Büchlein das man seinen Kindern vorliest, Path of Exile ist vergleichbar mit dem was man vor der Abschlussprüfung durcharbeitet.

Vieleicht etwas übertrieben aber kann man durchaus so stehenlassen meiner Meinung nach. Man sollte dazu sagen mein Frauchen spielt nicht nach irgentwelchen Guides oder so, die probiert alles immer selber aus und wenn es Jahre dauert. Mit PoE kann man auf jedenfall eine Menge Zeit verbringen und viel Spass haben.

Anmerken möchte ich noch das man dort seine HC-Chars nicht verliert beim sterben, die werden dann nur in den Softcore-Modus geschickt. Wünsche dir auf jedenfall viel Spass und lass dich vom Talentbaum nicht überwältigen, der ist nicht so schlimm wie er auf den ersten Blick wirkt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich werde wohl im februar auch erstmal mit einem non season char starten, denk ich. die season läuft ja beim ps4 release schon ewig. hc interessiert mich nicht so. macht auch als noob imo erstmal nicht soviel sinn, find ich. werde mir eine gewisse eingewöhnungszeit geben, aber wenn ich dann merke, dass es mich nicht abholt, zu anthem wechseln. mal sehen :) nen marauder build hab ich hier liegen und den werde ich als erstes angehen und schauen, wie sich das ganze überhaupt spielt und ob es ähnlich süchtigmachendes gameplay wie D3 hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom