PS4/XOne/PC Path of Exile

Sterbe gerade einfach zu oft mit meiner hexe. Keine ahnung was ich da falsch mach. Werde erstmal mein waldläufer weiterzocken.
freestyle builds kommen halt auch irgendwann an ihre grenzen. in poe ist anscheinend einfach nicht jede build-kombi endgametauglich. ich höre immer dass man vor allem auf seine resistenzen achten soll. wenn ein boss zb chaos schaden macht und man in dem bereich wenig resistenz hat, wird man halt geonehittet.
 
Sterbe gerade einfach zu oft mit meiner hexe. Keine ahnung was ich da falsch mach. Werde erstmal mein waldläufer weiterzocken. Weiß einer was für Events es im spiel geben wird? Weil die Tafel immer leer steht.

Ich glaube die Events sind nur für die Season gedacht. Spiele seid ein paar Monaten auf der Box und seitdem ist die Tafel immer leer. Also was sich auf jeden Fall lohnt, ist sich Stash Tabs zu kaufen und vielleicht ein paar Premium Truhen Fächer wenn man Handeln will.
 
Resistenzen, HP Mana und Armor hab ich alles im Skill tree gemacht.
Den Schaden hol ich rein durchs Equipment rein, so klappt gerade ziemlich gut mit meinen Hauptchara.
Hatte bei 2 Chars. Vorher fast ausschließlich Damage geskillt , wobei dann immer recht Schnell Schicht im Schacht war(1x lvl 39 + 1x lvl59).
So wie ich das gesehen habe sind iwann die resistenzen sowieso so nur max 75%. Chaos hab ich mittlerweile minus 60% als Grundwert, hehe.
Und das man mitunter wieder geonehited wird ist völlig normal denk ich, es gibt so fiese Mods auf den Mobs das alles zu spät ist 8).
Finde aber dadurch bleibt es herausfordernd da man eigentlich immer überall aufpassen muss, wenn man nicht dauernd verrecken will.
 
Danke für die Tipps! Hab gestern noch neue Rüstung gefarmt und es klappt jetzt viel besser da och mehr hp und schild habe :goodwork:
 
wie hast du die denn gezielt gefarmt? droppen bestimmte gegner eigentlich bestimmte sachen?
 
Beim Loot ist doch alles zufall wie es kommt. Habe die schatzkisten wo die Gegner kommen gemacht, da ist bei mir ziemlich gutes zeug rauß kommen. Aber was ich auch noch nicht ganz versteh wenn den sachen verdirbt dran steht hat das Nachwirkungen?
 
Das mit dem "verdorben sein", habe bis jetzt so gedeutet:
Verderbte Sachen kann man nicht mehr craften, sprich die Stats verändern.
Mit diesen Vaal Orbs kann mann dann je nach Glück das Items entweder derb verbessern oder sogar komplett beschädigen, just Try.
Helena finden und ihre Quest machen bringt durch die dort erhaltene Crafting Bank wesentlich mehr für den Anfang und ist nicht(kaum) RNG 8)
 
die werkbank und den blutaltar habe ich noch nicht angefasst - keinen schimmer, wie das funktioniert. das spiel hat viel zu viele mechaniken.
 
hm so langsam ödet es mich etwas an. gerade akt 5 beendet mit level 48. drücke bei meinem build nur eine taste, das wars. und das soll ja anscheinend bei vielen builds so sein. finde auch seit ewigkeiten keine besseren items, laufe noch mit level 5 kram rum. was mich auch stört ist, dass die karten viel zu groß sind. ohne die transparente riesen map im hintergrund geht gar nix, man würde nur umherirren. mit der riesenkarte ist aber irgendwie auch käse.
 
Also das mit den loot kann ich mich nicht beschweren. Finde immer was neues und was besser ist. Das mit der große karten finde ich auch nicht so toll, man läuft echt ewig. Aber so macht mir das spiel immer noch ein haufen spass.
 
Hehe, also mehr e
Als Lvl 83 schaff ich momentan nicht.
Leider liegt das hauptsächlich an den unsauber laufenden Servern, welche von 5 Toden an 4 davon Schuld sind.
Vorallem Bosse sind so nahezu unbesiegbar leider, bin echt nicht sicher ob an meinem Skill ICE Crash liegt, denn dieser ist schon sehr aufwändig gestaltet, noch dazu Spiel ich den mit FrenzyCharge bis zu x7 und Multistrike, womit der skill (Laut Anzeige) 9x in 0,23 sek.ausgelöst wird.
Zusamit den teilweise sehr hohen Gegner Spawns, sorgt das bei mir leider für teilweise über 10 Sekunden langes Standbild.
Meistens liegt ich danach dann Tot am Boden, wobei ich z.b. in gut 7h gerade mal 1 lvl up hinbekommen habe(minus 10%Exp beim sterben).
Hoffe mit neuem Char habe ich das Problem weniger, naja Hoffnung stirbt zuletzt 8)
Zur zu grossen Map, habt ihr keine Movementskills, ich z.b. LeAP slam, mit dem Jumper ich durch jede Map in 2 Minuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde den ice shot waldläufer droppen und einen dritten charakter anfangen. irgendwie haben mir ice shot und vorher der templar nicht so wahnsinnig spaß gemacht. werde die tage einen marauder anfangen und der hat dann auch leap als movement skill dabei :) wenn der mir auch nicht gefällt, werde ich poe zunächst pausieren und dann evtl doch nochmal eine season in D3 spielen.
 
Jo, bin immer noch voll dabei(supersüchtig trifft es wohl eher 8), mittlerweile haben sie auch die LAGs rausgepatched und wenns mal hängt, hilft fast immer ein Reload der Map.
So, nochmal eben betonen wie geil ich das Game doch finde 8), seit Release jeden Tag mehrere Stunden damit verbracht und es wird nicht langweilig, eher im Gegenteil 8)
Und Das ganze für so gut wie umsonst 8)
Na gut, langt wieder mit den ganzen Lobeshymnen ...
 
mich hats nun auch gut gepackt :vv: ich habe wohl vorher einfach builds gespielt, die nicht so meins waren. spiele im 3. anlauf nun einen marauder mit consecrated path als melee und das haut ordentlich rein und macht einfach laune :) bin aktuell in akt 6 mit level 52. ich habe mir gestern zudem ein premium truhenfach für 5€ gegönnt, mit welchem ich nun auch gegenstände verkaufen kann. so hab ich innerhalb von minuten zig chaos orbs durch verkäufe erzielt. kann ich nur empfehlen :)
 
Ok, die 5 Eusen sind schon Pflicht eigentlich 8) (hab das seit der ersten woche). Aber 5 Tacken so ein genial durchdesigntes Hack &Slay fühlt sich trotzdem nach "Umsonst" an.
Bin auch aktuell am marauder spielen, gestern 3tes Labyrinth geholt, mit 61 8) Der is so eine crasse Tanksau, echt derb, konnte bei Bizarro einfach stehen bleiben, mehr als die Hälfte HP ging nicht runter, love it.
 
Habe das Tutorial-Gebiet gespielt und habe irgendwie manchmal nicht getroffen, was sehr nervig war. Ist die Trefferquote eine prozentuale Chance?
 
Habe das Tutorial-Gebiet gespielt und habe irgendwie manchmal nicht getroffen, was sehr nervig war. Ist die Trefferquote eine prozentuale Chance?
ich meine ja. es gibt zumindest auf gegenständen xy% treffergenauigkeit. ich dachte zu beginn, dass sich das nur auf projektile bezieht (zb pfeile oder fernkampf-zaubersprüche), bin mir da aber unsicher mittlerweile.
 
Also man schlägt schon immer mal wieder daneben, selbst mit 95%(Mehr geht iwie nicht, auser einen Skill der immer Trifft aber dafür nicht mehr Critten kann).
Mehr dazu weiss ich nicht ^^
 
Schade. Dann ist das nichts für mich. Hat mich in Elder Scrolls ja schon genervt.
 
Schade. Dann ist das nichts für mich. Hat mich in Elder Scrolls ja schon genervt.
hä, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. spiel doch einfach etwas weiter, bis du richtige skills bekommst. am anfang am strand haut man mit dem knüppel halt ab und ab daneben, das stimmt schon. wenn man aber erstmal die ersten skills raushaut, ist das passé.
 
Zurück
Top Bottom