PS4/XOne/PC Path of Exile

Kannst ja mal probieren ein backup der spieldateien von poe zu erstellen, das dann zu löschen, und vom backup nochmal draufzumachen. Keine Ahnung was Steam mit dem Ding hat.
 
yo leute,

wollte mal fragen wer hier alles noch PoE spielt? will n bisschen multiplayer action haben :D
bin momentan lvl 65 marauder und im akt 2 merciless.
ist wer ähnlich weit bzw. nicht weit? ^^
würde gerne n paar hier adden

ps. meine resistenzen sind arg low. wo ist das gute gear? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele im moment mit GoRageNEUN, bin aber erst Anfang 40. Welche Liga spielst du? Ich hoffe doch mal Ambush, die macht sehr sehr viel Spaß.
 
Bin auch in Ambush , Ranger - Bullin_in_Frankfurt , wer Lust hat , bin gerade Akt 3 Cruel
 
Für die nächste Expansion die in ca 2 Monaten erschient wird übrigens der komplette Netcode neu geschrieben.
Man hat dann die Auswahl zwischen dem alten System, und dem von MOBAs, das komplett ohne Desync auskommt, und bei dem alle Aktionen einfach so schnell getätigt werden wie die Ping es erlaubt.

Die große gameplayneuering in der Expansion werden Gems die man nicht in die Ausrüstung steckt, sondern in den Skilltree für sehr verrückte Effekte:

[video=youtube;w0gjp6SVrqo]https://www.youtube.com/watch?v=w0gjp6SVrqo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klingt alles richtig gut, damit werde ich mir das Spiel nochmal intensiv anschauen müssen :)
 
This Item-Filter is amazing

EDIT: Generell gleichen die Patch-Notes vom neuen Update eher einem Expansion.

borat-success.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom