PS4/XOne/PC Path of Exile

Bin echt mal gespannt, ob die PC Version dann auch gamepad controls bekommt, bei GGG geh ich aber mal davon aus.
Im Sommer werd ichs dann auf jeden Fall auch nochmal am PC anfang, wenn mit 3.0 Die 4 Akte auf ZEHN erweitert werden. Hammer.
 
Die haben für die 10 Akte zwar viele Maps recycelt, aber wenigstens muss man ab jetzt nie wieder das Spiel 3 mal durchspielen um ans Ende zu kommen.
 
Und die recycelten Maps sind ja anscheinend stark verändert, und mit neuen Bossen. Ist viel viel besser als einfach exakt das selbe in schwerer zu wiederholen.
 
Und die recycelten Maps sind ja anscheinend stark verändert, und mit neuen Bossen. Ist viel viel besser als einfach exakt das selbe in schwerer zu wiederholen.

Auf jeden Fall. Und dazu gewohnt wieder mehr Rüstungen, Fähigkeiten und veränderte Mechaniken. Wobei ich das Labyrinth mit seinen Fallen immer noch zum Kotzen finde und so überhaupt nicht ins Spiel passend. :p
 
Bin total gehyped, kann den Release von Oriath nicht mehr erwarten :D! Die anstehende League am Freitag hmmm...Zockt die einer von euch ;)?
 
3.0 Fall of Oriath kommt heute Abend um 22:00 raus.

Neben dem Wechsel von 4 AKten in drei Schwierigkeiten zu 10 Akten und einer Schwierigkeit gibts große Änderungen bei Damage over Time und Piercing ist jetzt ein Wert (gibt an durch wieviele Gegnern eine Attacke geht).
Und natürlich gefühlt eine millionen andere Änderungen.

Jemand heute Abend Bock auf nen neuen Char?
 
Ich werde zocken, setze aber gerade meinen neuen High-End PC auf und bin grade am downloaden von PoE. Leider noch ne Stunde Downloadzeit vor mir. Aber PoE mit 21:9 (3550x1440) @100Hz + G-Sync wird einfach nur genial sein. :D
 
Vielleicht kommst du in einer Stunde dann sogar ins Spiel xD
 
Vor allem: Je mehr Content kommt, desto mehr muss übersetzt werden, desto unwahrscheinlicher ist, dass es passieren wird. :ugly:
 
Zocke seit etwa einer Woche die Xbox One Version.
Ich muss zugeben es ist einfach hammer.

Spiele zurzeit mit dem Shadow, bin jetzt Level 50 und bin vom Umfang, den Möglichkeiten und der Komplexität des Spiels fasziniert.

Ich bezweifle das ein diablo da jemals ran kommen wird
 
Zurück
Top Bottom