PS4/XOne/PC Path of Exile

Ähem naja das ist blöd. Ich mochte schon bei diablo das bekloppte Resis stacken nicht. Weshalb ich Inferno auch nicht über den zweiten Akt gespielt habe.

kriegt man später wenigstens Resigear um solch absurde -Resistenzen auszugleichen???

Und wieso hat der Ranger einen Vorteil, ist ja wahrscheinlich ähnlich anfällig auf Nahkampfschaden, kann man den denn so gut mit Ausdauer vollstopfen?
 
Ist ja nicht so, als ob das bei vergleichbaren Spielen anders wäre. Necro gibt auch bei vielen Feind fast instant um und überlebte nur 4-5 Schläge. Ein viel wichtigere Sachen: Haben die Zombies langsam mal eine anständige KI?
Das Balancing mit dem MP war doch auch mal angeblich der Grund für die kack niedrige Kamera oder?
 
Ähem naja das ist blöd. Ich mochte schon bei diablo das bekloppte Resis stacken nicht. Weshalb ich Inferno auch nicht über den zweiten Akt gespielt habe.

kriegt man später wenigstens Resigear um solch absurde -Resistenzen auszugleichen???

Und wieso hat der Ranger einen Vorteil, ist ja wahrscheinlich ähnlich anfällig auf Nahkampfschaden, kann man den denn so gut mit Ausdauer vollstopfen?

Alle deine Ausrüstungen können Resistenzen haben und mit steigendem Itemlevel kannst du auch höhere Resistenzen bekommen. Später holst du dir dann Rüstungen die dir immer +30% auf 2 Resistenzen und +70 Life (oder mehr) geben. Bin auf Nemesis in Merciless mit meinem lvl 65 Marauder und habe 77% Feuer/Eis/Blitz Resistenz (trotz des -60% malus). Nur meine Chaosresistenz liegt bei -60%, weshalb ich in manchen Gegenden gut aufpassen muss.

Ranger ist halt deshalb im Vorteil, weil er viel Damage austeilt, immernoch pasabel viele Lifenodes in seiner Startumgebung hat und auf Reichweite kämpft. Wenn du später Lightning Arrow oder Ice Shot mit Lesser oder Greater Multiple Projectiles kombinierst, zertrümmerst du große Mobs an Gegner noch bevor sie in deine Reichweite kommen.
 
Öh gibts diese neuen Truhen (strongbox), die man identifizieren / rerollen kann, in der neuen HC ladder nicht? nur in softcore ladder?

Schade...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Push

Spielt das noch jemand? Heute fängt die neue Ladder an :)
Würde gerne HC spielen aber dort gibts diese coolen neuen Truhen nicht ;(
 
Ja, in HC spawnen nun fremde Monster in den Zonen, die sonst nur in anderen Zonen spawnen. Da war die Nemesis Ladder spannender...
 
Also ich finde HC schon interessant mit den Monstern , und das mit den extra Unique Monstern ist auch nicht schlecht
Aber die Strongboxes vermisse ich da auch
 
Mir gefallen auch die corrupted dungeons mit den vaal gems am Ende.
Hatte bisher 2, bei 2 chars je in der ersten Map am Strand :ugly:
 
Steam aktualisiert irgendwie die Erweiterung bei mir nicht...
"Update benötigt - nicht in der Warteschlange" steht bei mir und wenn ich es oben hin setze, dann setzt es sich automatisch wieder in diesen Zustand? O.o
 
Hmm, mal ganz oben Resume/Pause drücken?
Hat bei mir auch schonmal gesponnen, ich weiß aber auch nicht mehr genau, was ich gemacht habe.
 
Jo, hab ich schon probiert. Habe sogar den Ordner unter Downloading gelöscht (war eh nix drin) und Steam neugestartet, hat auch nicht geholfen... hmm...
 
Sonst mal in der Library auf path of exile gehen, und da "Resume updating" drücken im Kontextmenü wählen.
 
Du hast bestimmt auch schon auf Fehler überprüft in den Eigenschaften , neme ich mal an
Ansonsten eventuell neu runterziehen
 
Da kam dann nur ein "Alle Dateien fehlerfrei überprüft" (was ein Deutsch) und hat auch nix gemacht. Und neu runterladen will ich nicht mit meinem Grotteninternet... :/
 
Zurück
Top Bottom