PS4/XOne/PC Path of Exile

Finde das spiel ist der Hammer , nur Nemisis mache ich nicht mehr , nach 5 toten durch desync habe ich da keine lust mehr drauf .
Da ist man 5m vom Mob weg und in der nächsten sekunde stehst man mitten drin und wird gekillt
Mache nur Domination
 
Finde das spiel ist der Hammer , nur Nemisis mache ich nicht mehr , nach 5 toten durch desync habe ich da keine lust mehr drauf .
Da ist man 5m vom Mob weg und in der nächsten sekunde stehst man mitten drin und wird gekillt
Mache nur Domination

Musst im Chat /oos schreiben und bist wieder synchronisiert, kannst auch mit nem Makro machen und auf ne Taste legen
 
Das mache ich ja wenn ich es nicht vergesse , kommt aber trotzdem ab und zu vor auch wenn ich es eingetippt habe
Oder muss man das öfters machen ?
 
Hallo Ihr Meisterracer! Ich lade gerade das Game und werds wohl bald fertig haben(schnelle Server haben die ja, saugs mit 2mb/s). Irgendwelche Tipps für nen Neueinsteiger?
 
Hallo Ihr Meisterracer! Ich lade gerade das Game und werds wohl bald fertig haben(schnelle Server haben die ja, saugs mit 2mb/s). Irgendwelche Tipps für nen Neueinsteiger?

Geh zurück in den Konsolenteil des Forums :x

Ich würde mit nem Ranger beginnen als noskill Klasse zum Items und Gems farmen.
Das schöne an dem Spiel ist die schier unglaubliche Vielfalt an möglichen Builds, keine Klasse hat irgendwelche vorgefertigten Wege, wie man sie spielen sollte/muss.
http://www.pathofexile.com/forum Würd mir hier einfach mal einige Builds als Inspirationsquelle anschauen und mich dann am ersten eigenen Build versuchen, macht Spaß. ;)
 
Hallo Ihr Meisterracer! Ich lade gerade das Game und werds wohl bald fertig haben(schnelle Server haben die ja, saugs mit 2mb/s). Irgendwelche Tipps für nen Neueinsteiger?

Beschränk dich beim loot auf das was gut aussieht, und versuch nicht alles mitzunehmen. Benutze bis zu zweiten Schwierigkeit keinen der guten teuren orbs wie Alchemy, Chaos, Divine, Blessed usw.
Versuch nicht das spiel mit nur einem Char zu spielen, und lad die Steamversion :P
 
Hallo Ihr Meisterracer! Ich lade gerade das Game und werds wohl bald fertig haben(schnelle Server haben die ja, saugs mit 2mb/s). Irgendwelche Tipps für nen Neueinsteiger?

Dann lernst du ja endlich mal ein gescheites Spiel kennen! :v:

Tips:

Charakterklasse:
- Ranger, Duelist oder Marauder als Startklasse wählen. Marauder lässt sich sehr leicht auf Survivability skillen (viele Life Nodes und gute Element Resistance Nodes direkt am Start) und macht hohen Melee Damage dank gut zugänglicher Melee-Skills. Ranger hingegen ist der typisch Fernkämpfer. Bekommst viele Damage Nodes und killst deine Gegner meistens schon bevor sie in deiner Nähe sind. Im späteren Spielverlauf könnte es aber hart werden ohne entsprechende Ausrüstung, da dir die Survivability fehlt und bei engen kurivigen Maps die Gegner oft nah an dich rankommen. Duelist ist der Hybrid aus Ranger/Marauder. Viele Life Nodes und lässt sich sowohl als Melee als auch Fernkampf spielen.

Items:
- Versuch möglichst schnell deine Elementarresistenzen auf Maximum zu bekommen (75%). Spätere Maps haben Gegner die 5 Fireballs aufeinmal auf dich schießen und wenn dann 8 solcher Magier vor dir stehen oder du ausversehen reinspringst, bedeutet das mit hoher Wahrscheinlichkeit deinen Tod. Neben Resistenzen ist der nächste wichtige Stat "+Maximum Life". In der Regel sollten dir deine Ausrüstungsteile also +Elementresistenz und +Maximum Life geben.
- Hol dir für die ersten paar Gegend Items die dir Leben pro Sekunde regenerieren. Die sind nützlich bis du level 15-20 bist und machen dich praktisch unbesiegbar. Danach sind sie aber richtig nutzlos.
- Wenn du Orbs findest, behalte sie. Versuch erst garnicht damit zu craften, sondern kauf dir damit lieber gleich Ausrüstung die die Stats hat, die du brauchst.
- Wertvollsten Orbs sind Chaos, Devine, Exalted, Eternal und Mirror Orb.
- Achte bei den anfänglichen Waffen hauptsächlich auf den physischen Schaden


Ansonsten: Probier einfach aus. Wirst eh mehr als einen Charakter machen. Außerdem empfehle ich dir, direkt auf Hardcore anzufangen. Wenn du mit dem Char stirbst, wird er einfach in die Standardliga verschoben und du kannst dort weiterspielen. Verlierst also nix. ^^
 
Schon klar wollte es nur erwähnen, da es dafür keinen schnellen Weg gibt.

Naja, neuen Char bis zur ersten Stadt bringen dauert 1-2 Minuten. ^^"

Aber ja, es geht nicht direkt, das stimmt.

edit: Sehe grerade unter deinem Avatar: "Beiträge: 160.485.268" xD
 
das spiel will bei mir nicht starten, kommt immer ein "Unable to connect to patching server".

weiss einer rat?

Du musst dem Game schon erlauben aufs Internet zuzugreifen, also deine Firewall dementsprechen konfigurieren ;)


@Rolyet: hab so ziemlich alles anders gemacht als du empfohlen hast xD -Spiel auch nur auf Standard, wäre aber mittlerweile eh schon auf Standard weil mir die Witch 1x verreckt ist.

Also keinen Ranger, Marauder oder Duellist sondern ne Witch gemact, ist aber sehr angenehm mit mittlerweile 4 Zombies :) Ist level 10 jetzt und hat schon nen gelben Zauberstab und ne gelbe robe, geht gut ab bislang :D

Hab aber auch noch nen Ranger gemacht ist jetzt level 5 mal sehn. Also die Orbs aufheben, ok das mach ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dem Game schon erlauben aufs Internet zuzugreifen, also deine Firewall dementsprechen konfigurieren ;)


@Rolyet: hab so ziemlich alles anders gemacht als du empfohlen hast xD -Spiel auch nur auf Standard, wäre aber mittlerweile eh schon auf Standard weil mir die Witch 1x verreckt ist.

Also keinen Ranger, Marauder oder Duellist sondern ne Witch gemact, ist aber sehr angenehm mit mittlerweile 4 Zombies :) Ist level 10 jetzt und hat schon nen gelben Zauberstab und ne gelbe robe, geht gut ab bislang :D

Hab aber auch noch nen Ranger gemacht ist jetzt level 5 mal sehn. Also die Orbs aufheben, ok das mach ich mal...

Ich sags mal so: Es gibt ja 3 Schwierigkeitsgrade: Normal, Cruel und Merciless. Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, kommst du wieder an den Start und bist im Cruel Modus. Die Gegner sind viel härter und du erhälst -20% auf alle Resistenzen (auch Chaosresistenz). Außerdem sind Sidequest-Maps ca. 2 Level höher als normalerweise (was du auch sofort am Schaden der Gegner merkst). Wenn du das Spiel dann nochmal durchgespielt hast, bist du auf Merciless. Wieder sind die Gegner härter, die Boss Monster VIEL stärker und du erhälst nun -60% auf alle Resistenzen. Und mit -60% Chaosresistenz rumzurennen wird dir schnell zum Verhängnis, vorallem weil Chaosschaden dein Energy Shield ignoriert und direkt dein leben abzieht.

Während die ersten 30 Levels noch sehr angenehm zu spielen sind, wird die Witch danach vermutlich nur noch umfallen wie sonst was, da sie kaum Lifenodes in ihrer Umgebung hat und gutes Energyshield Equipment zu teuer/selten ist. ^^
 
Zurück
Top Bottom