PS4/XOne/PC Path of Exile

mein char wurde heute umbenannt in LynoxHC :love2:

mittlerweile wieder 37, morgen gehts dann mit cruel weiter :smoke:
bin momentan so defensiv gespecct wie noch nie, etwas über 1000hp und resis alle auf 70+ ca.
atm noch am überlegen ob ich jetzt demnächst schon blood magic mitnehme oder erst später irgendwann :nerd:

XP Penalty Scales by your level
http://imgur.com/a/1XUDO#9

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier vielleicht jemand ein "Faster Attacks"-Gem, das er nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte? :-P
Nur dafür einen Ranger bis Cruel hochspielen ist etwas übertrieben irgendwie :v:

edit: Natürlich HC Mode ;)

endlich etwas übersicht gewonnen. mit hilfe eines specter, der flüche zaubert hat die übersicht etwas zugenommen...leider nur bis zu dem zeitpunkt an dem ein gegner flüche castet. :lol:

steht die verbesserung der minion ki irgendwo auf dem plan?^^

Ok, Atk Speed mal erhalten :awesome:
Level 40 erreicht, Cruel Akt 1 auch durch, laufe nur durchgehend mit 4 Legendaries rum, habe dadurch alle Resis auf 75% und alles geht locker :awesome:
Was mir nun noch fehlt wäre etwas Armour, da seh' ich ziemlich bald ziemlich alt aus wenn mal viel physical dmg kommt :v:

bZhtKGU.png

So jetzt auch mal die Kanalisationen abgesucht und die drei "Köpfe" gefunden.

Merk jetzt wieder, dass ich mehr Leben brauch...oder mehr Energieschild, aber Skillung funktioniert weit über lv.20 hinaus.
Bin dann echt gespannt, wie es später aussieht. Leider befürchte ich jetzt schon, dass ich aufgrund des stetigen Lebenspools, dass ich meine eigentliche Endskillung nicht ganz wie gewünscht erreiche und etwas umändern muss. :(

Macht aber höllisch Spaß.

BTW: Perpetus (Sarn-Stadt Unique) ist scheiße!

Ok, Atk Speed mal erhalten :awesome:
Level 40 erreicht, Cruel Akt 1 auch durch, laufe nur durchgehend mit 4 Legendaries rum, habe dadurch alle Resis auf 75% und alles geht locker :awesome:
Was mir nun noch fehlt wäre etwas Armour, da seh' ich ziemlich bald ziemlich alt aus wenn mal viel physical dmg kommt :v:

Bis akt 2 cruel ist es ein kinderspiel mit nem guten char. Akt 3 Cruel ist dann ziemlich fies.

Hab grade mit lvl 35 mal mein erstes Unique gefunden, dachte schon ich krieg nie eins ^^

Läuft aber soweit ganz gut der Marauduer solo is halt lvl 35 Solaris Tempel durch. Und mit nem Kumpel zock ich derzeit nen Ranger lvl 37 auch kurz vorm Akt 3 ende. Läuft noch ziemlich gut... bin schon gespannt wie es in Akt 1 Cruel aussieht ;)

Bis akt 2 cruel ist es ein kinderspiel mit nem guten char. Akt 3 Cruel ist dann ziemlich fies.

Naja, bin nun Level 48 und zumindest Oak (Der eine Bandit... der Leap Marauder :nerd: ) ist sau heftig o_O
Glaube zwar ich würde in schaffen, aber ich droppe da zu low und das ist mir mit einem HC Charakter schlicht zu riskant da lange im Kampf zu bleiben xD

Ansonsten ists wirklich kein Problem, Chaos Resi fehlt mir zwar komplett (-12%) aber kann ich meist ohne weiteres gegenheilen. Akt 3 stell' ich mir aber auch ordentlich unangenehm vor xD
Wird dann morgen mal angegangen. Und ab Merci wirds dann eine Katastrophe wenn ich nichts gegen mein Defizit an Chaos Resi finde :nerd:

Ich wüsst' nicht wirklich viele Wege wie man den Chaos Widerstand erhöht bzw. um einen hohen Betrag. Im Passiv-Baum werde ich wohl selber nur 24 oder 32 mitnehmen können und jetzt habe ich auch nur einen Ring der den Widerstand um 9 erhöht. Im Gegensatz zu den ganzen elementaren Widerständen finde ich es bis jetzt hart Chaos-W. zu erhöhen (Lv34).

Habe 10 Minuten gespielt und es ist schon mal besser als Torchlight II, nur der Skillbaum zeigt wohl jede Klasse an? :ugly:

eine frage: stacken +%minion hp gems?

also ich hab so eine konstellation: O=O=O
h:%hp
z:zombie beschwören
=: verbunden

h=h=z oder h=z=h :S und für die zukunft: O=O=O=O, wobei s:skelett beschwören ist
s=h=h=z, würde die %hp auf skelette und zombies wirken?^^ danke für antworten

2 support gems stacken nie aber du kannst zwei skills an einen oder mehrere support gems hängen.

Mit 6linked item könntest also 2 Spells mit den jeweils 4 gleichen Support gems nutzen.

zombie = HP = Skelette -> das würde gehen, zwei spells mit jeweils mehr HP support

Zombie = HP = HP -> geht nicht, nur ein HP gem wirkt.

also würde zb: z=h=d=s, wobei h:hp+ und d:dmg+, eine erhöhte schaden und hp für zombies und skelette bedeuten? gut, weil gerade muss ich mir nen neuen support gem aussuchen und war am überlegen ob ich megatank zombies mache x) geht jetzt leider nicht

jup so würde es funzen

du siehst auch im button unten links auch imemr kleine buchstaben in verschiedenen farben die anzeigen welche support gems grad mit dem skill gem verlinkt sind.

Zurück
Top Bottom