Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na du solltest dich halt nicht PensiPens nennen!
is mir klar aber dennoch sollte man sich dann nen neuen namen geben dürfen wenn der alte zu "anstößig" war o.ä.
iypRbucrHd is jetzt nicht sonderlich geil ...
Doctor:
Genau das war mein Build mit Blutmagie. Cleave+Faster Attacks+Life Gain on Hit. Ist zwar anfangs ganz spaßig aber wird dann irgendwann langweilig immer nur Cleave zu nutzen. Hat auch nicht die größte Reichweite, was öfter gefährlich wurde, wenn mal nen Haufen ranged Mobs dich trifft bevor du überhaupt zu denen hingekommen bist.
Swisslink:
Ich meine die Piety im Crematorium, nicht den Akt 3 Boss.
Doctor:
Genau das war mein Build mit Blutmagie. Cleave+Faster Attacks+Life Gain on Hit. Ist zwar anfangs ganz spaßig aber wird dann irgendwann langweilig immer nur Cleave zu nutzen. Hat auch nicht die größte Reichweite, was öfter gefährlich wurde, wenn mal nen Haufen ranged Mobs dich trifft bevor du überhaupt zu denen hingekommen bist.
Melee Builds sind echt noch nicht das Wahre im Spiel. Und nein: Ground Slam und Lightning Strike zähle ich nicht zu Melee Builds![]()
Swisslink:
Ich meine die Piety im Crematorium, nicht den Akt 3 Boss.
Doctor:
Melee Builds sind echt noch nicht das Wahre im Spiel. Und nein: Ground Slam und Lightning Strike zähle ich nicht zu Melee Builds![]()
Würde mich übrigens über eine gute Blogbewertung und Kommentare freuen, vor allem, ob was fehlt, scheiße erklärt ist etc.., auch gerne hier. Hab eh, mit hier her verlinkt!Habe mal einen "kleinen aber feinen" Blogbeitrag zu PoE verfasst.
Vielleicht bekommen wir ja ein paar interessierte dazu, uns zu joinen!
Naja, den Skelettrhoas muss man auch manuell ausweichen, sonst geht gar nichts.
Und Defensiv ist relativ. Defensiv heißt viel armour oder viel hp?
Armour bringt später immer weniger, leben ist der wichtigste Defensivwert, den es gibt.
Merk ich als Ranger im Forum auch irgendwie:
eine Skillung auf voll Ausw./Dogde, eine auf Proj. Dogde/Energieschild und vier oder 5 sind allesamt Eiserne Reflexe und eines davon Blutmagie.
Rüstung und Leben sind OP
:v:
Rüstung ist nich op, lies mal den wikieintrag, das wird schwächer je stärker die attacke ist.
Leben ist absolut notwending.