Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, wir sollten bei Gothic 3 und Oblivion anfangen und irgendwo bei Elebits aufhören, wo ja bekanntlich das ganze Spiel ein einziger Bug ist.Stike schrieb:Ich bin dafür, dass wir irgendwo eine schwarze Liste "Gegen Patches!" einrichten und diese aktuell halten, um total verbuggte Spiele anzuprangern! Anyone with me?
Spike schrieb:Das traurige ist ja, Leute ohne Onlineanbindung schauen in die Röhre. Konsolen mutieren leider immer weiter zum Multimedia-PC. Ich hoffe Nintendo wird nicht zuviel schnickschnack einbauen, zum Glück ist die DVD Funktion optional.

elebits ist ja noch gar nicht fertig und gothic 3 auch nichtSahasrahla schrieb:Jo, wir sollten bei Gothic 3 und Oblivion anfangen und irgendwo bei Elebits aufhören, wo ja bekanntlich das ganze Spiel ein einziger Bug ist.Stike schrieb:Ich bin dafür, dass wir irgendwo eine schwarze Liste "Gegen Patches!" einrichten und diese aktuell halten, um total verbuggte Spiele anzuprangern! Anyone with me?
Wenn Gothic 3 im Oktober erscheinen soll, läßt es sich wohl kaum vermeiden, daß das SPiel unter einigen Bugs leiden wird.baghead schrieb:elebits ist ja noch gar nicht fertig und gothic 3 auch nichtSahasrahla schrieb:Jo, wir sollten bei Gothic 3 und Oblivion anfangen und irgendwo bei Elebits aufhören, wo ja bekanntlich das ganze Spiel ein einziger Bug ist.Stike schrieb:Ich bin dafür, dass wir irgendwo eine schwarze Liste "Gegen Patches!" einrichten und diese aktuell halten, um total verbuggte Spiele anzuprangern! Anyone with me?
woher willst dann wissen dass die spiele bugs haben werden?
Stike schrieb:Ich bin dafür, dass wir irgendwo eine schwarze Liste "Gegen Patches!" einrichten und diese aktuell halten, um total verbuggte Spiele anzuprangern! Anyone with me?

Sahasrahla schrieb:Jo, wir sollten bei Gothic 3 und Oblivion anfangen und irgendwo bei Elebits aufhören, wo ja bekanntlich das ganze Spiel ein einziger Bug ist.

5th of November schrieb:Die Konsolengemeinschaft muss sich halt damit abfinden.
Je komplexer die Sppiele, desto meht Bugs, gerade bei solchen Spielen werden sich Bugs, ohne das die Games noch teurer werden, wohl kaum vermeiden lassen. Ist nicht toll, aber doch irgendwie auch verständlich.Oblivion und anscheinend jetzt Saint's Row mal ganz als erstes.
jacked schrieb:Je komplexer die Sppiele, desto meht Bugs, gerade bei solchen Spielen werden sich Bugs, ohne das die Games noch teurer werden, wohl kaum vermeiden lassen. Ist nicht toll, aber doch irgendwie auch verständlich.Oblivion und anscheinend jetzt Saint's Row mal ganz als erstes.
jacked schrieb:Je komplexer die Sppiele, desto meht Bugs, gerade bei solchen Spielen werden sich Bugs, ohne das die Games noch teurer werden, wohl kaum vermeiden lassen. Ist nicht toll, aber doch irgendwie auch verständlich.Oblivion und anscheinend jetzt Saint's Row mal ganz als erstes.

Darji schrieb:naja bei Onlienspielen sind Patches ja auch nciht nur da um irgendwelche Bugs zubeheben sondern eher solche sachen wie Balancing, neue Features usw..
Was aber eigentlich völlig von Bugs ausgeschloßen werden solte, sind Konsolenspiele. Gerade das war doch immer das schönste das man gleich am Anfang ein komplettes Spiel hatte.
Sehen wir uns doch mal die letzt 360 Games an. Saints Row, Dead Rising, Madden, Chromehounds usw.
Und bei einigen sind es ja nicht mal leichte sachen wie Kollisionsabfrage sonder gleich ganz entscheidene Dinge. Wie Z.b. Bei Madden.
Ich hoffe nur die Sony und Co schicken nicht wie MS auch nur halbfertige Spiele auf den Markt denn sonst muss ich mir einen Kauf der Spiele am Releasetag noch gründlich überlegen