Paramount+

Yellowjackets Staffel 3 ist bisher echt geil und spannender als die ersten beiden. 👍Ein spannender Cliffhanger nach dem anderen und in dieser Folge besonders. Jetzt kommen noch 3 Folgen.

Ihr könnt euch das Premium-Abo sparen, zumindest wenn ihr so wie gehofft habt, die neuen Star-Trek-Serien endlich wieder in 4k sehen zu können. Von den Star-Trek-Serien gibt es nur SNW in 4k. Picard oder Discovery bleiben HD. Bei den Filmen ist kein einziger in 4K oder HDR, obwohl von allen solche Fassungen vorliegen. Lustig, dass Paramount meinte, dass v.a. Star-Trek-Fans sich 4K und HDR wünschten. Und dann liefern die sowas ab. Frech.

also ich habe paramount+ nur aufgrund eines kombi abos bei der swisscom. sky show & disney+ & paramount+ zu einem gesamtpreis von ca. 20 taler pro monat.

ich würde paramount+ aber niemals einzeln abonnieren, da sie mit abstand das schlechteste angebot haben. da ist quasi nix und es kommt quasi nix. gefühlt kommt da alle zwei bis drei monate ein neuer film hinzu und serienmässig haben die auch nix das nicht schon im tv lief. aber vielleicht liegt das auch am schweizer abgebot.

Zahle ich da für ein Abo Geld und bekomme ernsthaft Werbung?

also ich habe paramount+ nur aufgrund eines kombi abos bei der swisscom. sky show & disney+ & paramount+ zu einem gesamtpreis von ca. 20 taler pro monat.

ich würde paramount+ aber niemals einzeln abonnieren, da sie mit abstand das schlechteste angebot haben. da ist quasi nix und es kommt quasi nix. gefühlt kommt da alle zwei bis drei monate ein neuer film hinzu und serienmässig haben die auch nix das nicht schon im tv lief. aber vielleicht liegt das auch am schweizer abgebot.
Nathan for You ist ganz witzig und generell sind ein paar Sachen interessant, rechtfertigen aber kein Dauer Abo.

Zurück
Top Bottom