Switch Paper Mario : The Origami King

Das stimmt. Es nervt nur ständig negative Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die Spiel XY und auch Z nicht gespielt haben. Trollen kann er ja gern in den Warthreads, da hab ich auch nix dagegen :kruemel:
Finde auch, dass negative Kommentare etwas mehr Fleisch haben sollten und nicht einfach nur Einzeiler sind.
Kann da eure Reaktionen schon drauf verstehen, aber man muss ja trotzdem ned noch draufhauen^^.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das stimmt. Es nervt nur ständig negative Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die Spiel XY und auch Z nicht gespielt haben. Trollen kann er ja gern in den Warthreads, da hab ich auch nix dagegen :kruemel:
Dein kinddiches Smile unter mein Satzt hat nur nichts damit zu tun was du grad schreibst. Das ist einfach nur Spam und Getrolle.
 
So, da das jetzt ja geklärt ist, schlag ich vor, wir kommen zum Thema mit gehaltvollen Beiträgen zurück.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Warum kann man nicht mehrere Spielstände speichern? Naja, muss eben ein zweiter Account angelegt werden...

Hab soo bock weiter zu spielen aber kann nur alle paar Tage Mal ne halbe Stunde mit meinem Sohn, das nervt xD
 
Warum kann man nicht mehrere Spielstände speichern? Naja, muss eben ein zweiter Account angelegt werden...

Hab soo bock weiter zu spielen aber kann nur alle paar Tage Mal ne halbe Stunde mit meinem Sohn, das nervt xD
Haste so wenig zeig zum zocken ?
Echt blöd mit dem speicherstand und wieder unbegreiflich von Nintendo
 
Haste so wenig zeig zum zocken ?
Echt blöd mit dem speicherstand und wieder unbegreiflich von Nintendo

Das ist nicht bei allen Nintendo Spielen so. Ich verstehe das Prinzip dahinter, auch wenn ich das persönlich nicht so mag.

Ich hätte schon Zeit das zu spielen, habe das aber eigentlich nicht für mich gekauft sondern für meinen "großen" Sohn um es mit ihm zusammen zu spielen und der darf nur eine halbe Stunde (wird dann meistens eher eine Stunde) wenn er lieb war :coolface:

Nun bin ich aber so angefixt von diesem tollen Spiel, dass mir das nicht ausreicht ;)
 
Den größten Sinn würde es machen:

Ich hab auf dem System mehrere Accounts, und die haben eben Ihren Speicherstand.

Warum das in Spielen dann nicht vernünftig integriert wird, keine Ahnung.
 
Das stimmt. Es nervt nur ständig negative Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die Spiel XY und auch Z nicht gespielt haben. Trollen kann er ja gern in den Warthreads, da hab ich auch nix dagegen :kruemel:

Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass einige das Spiel nicht mögen. Egal ob sie es spielen oder nicht. Ich mag auch keine Shooter, und muss nicht jedes gespielt haben. Mir gefallen einfach Shooter nicht :kruemel:
 
Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass einige das Spiel nicht mögen. Egal ob sie es spielen oder nicht. Ich mag auch keine Shooter, und muss nicht jedes gespielt haben. Mir gefallen einfach Shooter nicht :kruemel:

Gehst du deswegen in jeden Shooter Thread und erzählst wie doof du Shooter findest?
 
Finde das so albern, schreib doch ruhig mal was dazu @Dodoran . Ein Forum ist eine Plattform zum austauschen und da muss ich dir widersprechen: es geht ja nicht um die bloße Meinungsäußerung, wenn man die andauernd rumplärrt ist man ein Populist und trägt überhaupt nichts zum Thema bei und das ist eben so, wenn man sich zu etwas äußert obwohl man das Thema gar nicht kennt. Ich persönlich interessiere mich für jeden Kommentar, aber es stört mich eben wenn jemand seinen Senf permanent und unbegründet dazugibt ;)
 
Wie oben erwähnt sollten negative Beiträge schon etwas mehr Fleisch auf den Rippen haben. Ist ja auch logisch, da es natürlich negative Stimmung verbreiten könnte.
Aber wie auch zuvor gesagt ist der Herstellerbereich (und im Prinzip auch nicht der War-Bereich) nicht dazu da, um User anzufahren. Hatte gehofft, dass die etwas subtile Anweisung oben genügt, aber scheinbar muss es doch expliziter werden.

So, und jetzt lobt oder kritisiert das Spiel, aber lasst user-spezische Sachen raus ;).
 
Gehst du deswegen in jeden Shooter Thread und erzählst wie doof du Shooter findest?

Sowie du in den TLOU2 Thread?

@Topic

Bin jetzt in Welt 4 angekommen und muss sagen, dass Welt 3 schon nochmal ne Schippe draufgelegt hat an Charme :) Aktuell wegen der Hitze etwas unmotiviert zum Zocken, aber so ne Stunden PM am Tag muss schon sein
 
Sowie du in den TLOU2 Thread?

@Topic

Bin jetzt in Welt 4 angekommen und muss sagen, dass Welt 3 schon nochmal ne Schippe draufgelegt hat an Charme :) Aktuell wegen der Hitze etwas unmotiviert zum Zocken, aber so ne Stunden PM am Tag muss schon sein
Das kenne ich.hab auch kein bock auf irgendwwas im mom :(
 
Zurück
Top Bottom