mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wen du meinst
Ist ja dein Problem, nicht meins. Deine Entscheidung.
Und weiter beim Thema. Ich zock wieder Switch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du meinst
Ist ja dein Problem, nicht meins. Deine Entscheidung.
Und weiter beim Thema. Ich zock wieder Switch ?
Hört mal auf euch gegenseitig anzupflaumen.
Man kann Leute auch ganz normal fragen, warum sie Spiel XY nicht mögen .
Finde auch, dass negative Kommentare etwas mehr Fleisch haben sollten und nicht einfach nur Einzeiler sind.Das stimmt. Es nervt nur ständig negative Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die Spiel XY und auch Z nicht gespielt haben. Trollen kann er ja gern in den Warthreads, da hab ich auch nix dagegen
Dein kinddiches Smile unter mein Satzt hat nur nichts damit zu tun was du grad schreibst. Das ist einfach nur Spam und Getrolle.Das stimmt. Es nervt nur ständig negative Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die Spiel XY und auch Z nicht gespielt haben. Trollen kann er ja gern in den Warthreads, da hab ich auch nix dagegen
Haste so wenig zeig zum zocken ?Warum kann man nicht mehrere Spielstände speichern? Naja, muss eben ein zweiter Account angelegt werden...
Hab soo bock weiter zu spielen aber kann nur alle paar Tage Mal ne halbe Stunde mit meinem Sohn, das nervt
Haste so wenig zeig zum zocken ?
Echt blöd mit dem speicherstand und wieder unbegreiflich von Nintendo
Das stimmt. Es nervt nur ständig negative Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die Spiel XY und auch Z nicht gespielt haben. Trollen kann er ja gern in den Warthreads, da hab ich auch nix dagegen
Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass einige das Spiel nicht mögen. Egal ob sie es spielen oder nicht. Ich mag auch keine Shooter, und muss nicht jedes gespielt haben. Mir gefallen einfach Shooter nicht
Gehst du deswegen in jeden Shooter Thread und erzählst wie doof du Shooter findest?
Naja, man wird wohl seine Meinung posten dürfen. Wenn man das nicht verträgt, sollte man Foren allgemein meiden
Man kann schlecht eine Meinung haben, wenn man das Spiel gar nicht kennt.
Öhm ich habs gespielt, und mir gefiel es nicht so. Habe nur nichts geschreiben weil hier dann wieder alle so viel rum meckern wieso man negative etwas sagt
Gehst du deswegen in jeden Shooter Thread und erzählst wie doof du Shooter findest?
Das kenne ich.hab auch kein bock auf irgendwwas im momSowie du in den TLOU2 Thread?
@Topic
Bin jetzt in Welt 4 angekommen und muss sagen, dass Welt 3 schon nochmal ne Schippe draufgelegt hat an Charme Aktuell wegen der Hitze etwas unmotiviert zum Zocken, aber so ne Stunden PM am Tag muss schon sein