Paintrain - Der Anti-Hypetrain

Was turned Euch gerade so richtig ab bei Games

• Stimmen insgesamt
    32
Mich nervt extrem das Microsoft nichts liefert. Alle Spiele gehen third Party. Wozu habe ich mir die Konsole überhaupt gekauft? Habe mir die GTA Trilogie gekauft damit ich die überhaupt mal starte ehe mir MS den Account wieder wegen inaktivität löscht. :uglygw:

Exklusiven Playstation Games sprechen mich wenig an. Für mich ist das seit der PS3 immer nur eine Hand voll pro Gen.

Bei Nintendo darf man aktuell viel zu lange auf die Direct warten auch wenn für Switch 1 für mich noch einige Titel erscheinen.

Das ist so gemacht, damit Leute nebenbei aufs Smartphone schauen können und trotzdem nichts verpassen. :coolface:

Nintendo ist da schon weiter , die machen jetzt direkt nur noch Androidspiele wie Echoes of Wisdom, Mario Wonder und der 70% Metascore Kracher Donki Kong :hippie:

Da muss man das Smartphone garnicht mehr in die Hand nehmen. :kruemel:

Was n das für ne Scheisse hier? :maeda:

Kommt ne neue Konsole der etablierten Big 3 und als Gamer ist man erstma positiv eingestellt. Egal von welchem Hersteller.

Sowas ist immer ein freudiges Event. Nie ein negatives. Korrekt. Nie :coolface:

Ende

Snl Stop GIF by Saturday Night Live
So isses
Aber vgm ist wieder in der opferrolle

Natürlich die Switch 1.5 :kruemel:

Nach 8 Jahren Wartezeit auf vernünftige HW kommt Nintendont mit einem Rotz-Revealtrailer von Switch 1.5 und MK 8.2 ... :isaac:

Eigentlich wollte meine Frau für die Kids eine Switch zu Weihnachten besorgen und ich sag noch ne Schatz warten wir bissi, 2025 kommt Switch 2 raus ...
Unglaublich wie man so einen Hypetrain derart entgleisen lassen kann. :shakehead:

whJMSqV.gif

Egal, wird halt mit den Kids Astro God auf der Edelstation gespielt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nur Sony. Habe immer noch keine PS5 und keine games in Aussicht die das ändern werden.

Bei Nintendo bin ich gespannt auf die Switch 2, aber der Hype beginnt erst im April. Mein Bruder spielt gerade Zelda durch und erlebe nochmal mit wie geil das game ist.

MS hat mir mit Indy eine riesige Freude bereitet und als nächstes kommt Avowed, South of midnight, Doom, ... einfach geil.

PC hat bei mir immer ein Nischendasein und kann nicht enttäuschen. Retro games auf dem Steam Deck :goodwork:

Und Mobile ist für mich keine gaming Plattform, also eh raus aus dem Thema.

Natürlich die Switch 1.5 :kruemel:

Nach 8 Jahren Wartezeit auf vernünftige HW kommt Nintendont mit einem Rotz-Revealtrailer von Switch 1.5 und MK 8.2 ... :isaac:

Eigentlich wollte meine Frau für die Kids eine Switch zu Weihnachten besorgen und ich sag noch ne Schatz warten wir bissi, 2025 kommt Switch 2 raus ...
Unglaublich wie man so einen Hypetrain derart entgleisen lassen kann. :shakehead:

whJMSqV.gif

Egal, wird halt mit den Kids Astro God auf der Edelstation gespielt :banderas:
Wünsche euch viel Spaß. Man sollte sowieso früh anfangen, da bietet sich ein Werbespiel auch am besten an. Vielleicht können die Kids ja was mit den ganzen Gastauftritten anfangen. Wenn nicht auch nicht schlimm. Bei 10 Stunden Gesamtspielzeit haben sie hinterher eh wieder alles vergessen. :coolface:

Und er Nintendo Hate-Train fährt hier weiter... (unter einem neuen Deckmantel). Wie frustriert muss man sein, wenn man seit Wochen hier kein anderes Thema hat... das eine oder andere Markenforum würde sich bestimmt auch wieder über mehr Beteiligung freuen zum präferierten System...

Und er Nintendo Hate-Train fährt hier weiter... (unter einem neuen Deckmantel). Wie frustriert muss man sein, wenn man seit Wochen hier kein anderes Thema hat... das eine oder andere Markenforum würde sich bestimmt auch wieder über mehr Beteiligung freuen zum präferierten System...
Ist doch cool zu sehen, dass der Nintendo Hype selbst bei den ärgsten Sonyjüngern permanent im Kopf herumfährt.

Sie spüren den Hype und die Angst darum schon in ihrem tiefsten Inneren :laserfish:
Und nun haben sie dafür auch noch ihren eigenen Thread. Win - Win!

Der Nachfolger der erfolgreichste Konsole aller Zeiten schlägt halt ein.

Wegen Switch 1.5 ?
Ja, sehr!

Ich meine hat Nintendont überhaupt mal in den letzten 8 Jahren in den Kalendar geschaut? Wir haben das Jahr 2025. :alt:

Bin zwar absoluter Nintendo Fan, muss aber sagen, dass es mittlerweile echt ab Innovationen mangelt…. Wie geil war es damals zu N64/ NGC Zeiten ….. so viele neue Ideen die umgesetzt wurden. So viele Spiele die es einfach nirgends sonst gab.

Und heute? Wow Mario hat eine Mütze die reden kann…. Versteht mich nicht falsch, Hammer Game und die ganzen anderen First Party Titel auch…. Gameplay Bombe. Aber wo ist die Innovation? Wo kommt plötzlich der beste Ego Shooter mit Bots? Was ist aus einem Adventure alla Banjo-Kazooie? Wo sind so spiele wie Geist?

Vom SNES will ich gar nicht Anfangen. Oder der WII/U…. Jedes System hat bis jetzt den Markt mehr oder minder revolutioniert… die Switch ist einfach nur eine Konsole und kein Spielzeug mehr…. Genau so scheint es bei der Switch 2 zu werden…. Klasse ein OW Mario Kart… hat bei Zelda ja schon so gut geklappt…. Nicht

Wer redet heute noch über BotW oder TotK? Lasst hingegen einmal die Alttp oder OoT Bombe platzen :D

Lass die paar Frustis doch frustriert sein. Du wirst es nie allen Recht machen. Aber die Switch ist die bestverkaufte und definitiv eine der besten Konsolen ever. Das spricht doch für sich. Eine Minderheit die sich darüber aufregt wird es immer geben, egal um was es geht. :kruemel:

Zurück
Top Bottom