Paintrain - Der Anti-Hypetrain

Was turned Euch gerade so richtig ab bei Games

• Stimmen insgesamt
    54
Ich würde gerne ins Bordbistro des Paintrains. Gibt es eine Bildchensammlung wo wir unsere Avatare sammeln oder verzichten wir drauf, weil es vielleicht zu infantil rüberkommt?

1738d251-94a5-4217-8764-6e45fca23e88.jpg

:nix:
Uff.. puh... low effort ki mist.

Machs beim nächsten mal bitte richtig und somit selbst :laserfish:

Der Hype-Train im Nintendo-Forum steht seit Samstag still, wie kann sowas möglich sein?

Ein Hype sieht anders aus :lol:

Guter Thread, logische Ergebnisse. Ich muss aber zugeben, dass ich kurz inne hielt und überlegte für Mobile zu stimmen, aber man sieht, dass das keiner getan hat, denn Jeder der sich mit dem Thema Videospiele beschäftigt, weiß, dass Sony das Böse ist und der größte Abturner aller Zeiten :goodwork:

Guter Thread, logische Ergebnisse. Ich muss aber zugeben, dass ich kurz inne hielt und überlegte für Mobile zu stimmen, aber man sieht, dass das keiner getan hat, denn Jeder der sich mit dem Thema Videospiele beschäftigt, weiß, dass Sony das Böse ist und der größte Abturner aller Zeiten :goodwork:

Das was Prophet sagt. :tinglewine:

Der Hyptrain hat ja nichts mit hier zu tun... aktuell geht es hier im Antihype-Train ja um Sony... was lt. Umfrage gar nicht "hyped"
Eigentlich müssten hier viel mehr user den paintrain fahren. Man siehe sich nur die ganzen sonytrollthreads aus den meersalzlanden der letzten wochen an xD

Alle zutiefst frustriert und schmerzerfüllt. Aber da traut sich keiner, sich öffentlich zu bekennen.

Vielleicht zeit für nen neuen thread? Paintrain für anonyme sonyholiker? :laserfish:

Ich bin total ent-hyped was Videospiele angeht seit Anfang Januar. Dry January damit bravorös überstanden, den halben Februar auch schon im Sack.

Zurück
Top Bottom