John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Ich bin total ent-hyped was Videospiele angeht seit Anfang Januar. Dry January damit bravorös überstanden, den halben Februar auch schon im Sack.
Kauf dir KCD2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin total ent-hyped was Videospiele angeht seit Anfang Januar. Dry January damit bravorös überstanden, den halben Februar auch schon im Sack.
Ist schon blöd, wenn man es nicht schafft, ein vernünftiges Kabel mit Netzteil zu besorgen. Wer das nicht hinbekommt, sollte tatsächlich Abstand davon nehmen, einen PC zusammenzubauen.Brennende GPus für 3000€ sind ein echter abturner.
Dabei wollte ich mit der Generation wieder im PC einsteigen.
Neja, mal AMD die Daumen drücken![]()
Ist "Dei Mudder" eine valide Option?
Keine Direct, keine Goldpunkte, keine Coupons.
Der Train ist kurz zum stehen gekommen. Das wird jetzt eine schwere Zeit bis zum 02.04.
Nintendo hat die Switch 1 überraschend gekillt.
Nintendo ist sich verdammt sicher mit der Switch 2 Direct und mit der Switch 2 generell. Die Chance das die Switch 2 Direct für offene Münder sorgen wird ist dadurch nochmal immens gestiegen.