John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Ich bin total ent-hyped was Videospiele angeht seit Anfang Januar. Dry January damit bravorös überstanden, den halben Februar auch schon im Sack.
Kauf dir KCD2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin total ent-hyped was Videospiele angeht seit Anfang Januar. Dry January damit bravorös überstanden, den halben Februar auch schon im Sack.
Ist schon blöd, wenn man es nicht schafft, ein vernünftiges Kabel mit Netzteil zu besorgen. Wer das nicht hinbekommt, sollte tatsächlich Abstand davon nehmen, einen PC zusammenzubauen.Brennende GPus für 3000€ sind ein echter abturner.
Dabei wollte ich mit der Generation wieder im PC einsteigen.
Neja, mal AMD die Daumen drücken![]()
Ist "Dei Mudder" eine valide Option?
Keine Direct, keine Goldpunkte, keine Coupons.
Der Train ist kurz zum stehen gekommen. Das wird jetzt eine schwere Zeit bis zum 02.04.
Nintendo hat die Switch 1 überraschend gekillt.
Nintendo ist sich verdammt sicher mit der Switch 2 Direct und mit der Switch 2 generell. Die Chance das die Switch 2 Direct für offene Münder sorgen wird ist dadurch nochmal immens gestiegen.
Bei Zelda bin ich bei Dir. Bei Splatoon sagen selbst hartgesottene N-Fans, dass die Serie inzwischen zu woke ist und einfach nur noch mittelprächtig. MK hat bei den letzten DLCs nicht gut ausgesehen und damit meine ich nicht nur die Grafik sondern einfach das Lieblosstreckendesign. Zu Metroid gibt es gute teils gruselige Alternativen wie Dead Space oder Alien.Dieser Thread war wohl ein Eigentor.
Natürlich turnt mich Sony wie in jeder Gen am meisten ab.
Es fehlen einfach gute Exklusiv-Games und die richtigen Genre die mich interessieren.
Es gibt kein wirkliches Pendant zu den Mario Games. Sony mag zwar Astro Schrott gebracht haben, aber das besteht auch nur aus Gameplaymechaniken die ich vor 20 Jahren schon erlebt habe.
Es gibt keine Alternative zu XenoBlade Chronicles.
Es gibt keine Alternative zu Super Smash Bros.
Es gibt keine Alternative zu Splatoon.
Es gibt keine Alternative zu Mario Kart.
Es gibt keine Alternative zu Metroid.
Und das schlimmste. Es gibt keine Alternative zu Zelda.
Wo man hinsieht immer nur derselbe Kram. Open World, Stealth, Shooter und Gewalt.
Das spricht natürlich nachwievor die Kids an. Mich als alter Gamer mit Legacy-Status turnt das jedoch nur ab.
Es gibt auch einfachere Wege, um auszudrücken, dass man sein Hobby hasst.Dieser Thread war wohl ein Eigentor.
Natürlich turnt mich Sony wie in jeder Gen am meisten ab.
Es fehlen einfach gute Exklusiv-Games und die richtigen Genre die mich interessieren.
Es gibt kein wirkliches Pendant zu den Mario Games. Sony mag zwar Astro Schrott gebracht haben, aber das besteht auch nur aus Gameplaymechaniken die ich vor 20 Jahren schon erlebt habe.
Es gibt keine Alternative zu XenoBlade Chronicles.
Es gibt keine Alternative zu Super Smash Bros.
Es gibt keine Alternative zu Splatoon.
Es gibt keine Alternative zu Mario Kart.
Es gibt keine Alternative zu Metroid.
Und das schlimmste. Es gibt keine Alternative zu Zelda.
Wo man hinsieht immer nur derselbe Kram. Open World, Stealth, Shooter und Gewalt.
Das spricht natürlich nachwievor die Kids an. Mich als alter Gamer mit Legacy-Status turnt das jedoch nur ab.
Als N-Fan hatte man es auch schon mal einfacher und besser. Ich würde lieber die VKZ Krone gegen die Spielspass- und Innivationskrone des SNES eintauschen. Das Leben ist zu kurz für Browserflashgames.Es gibt auch einfachere Wege, um auszudrücken, dass man sein Hobby hasst.
WatBei Splatoon sagen selbst hartgesottene N-Fans, dass die Serie inzwischen zu woke