Paintrain - Der Anti-Hypetrain

Was turned Euch gerade so richtig ab bei Games

• Stimmen insgesamt
    58
Die Switch 2 löst bei den meisten kaum Begeisterung aus – es scheint, als ob nur die hardcore Fanboys krampfhaft versuchen, den Hype künstlich am Leben zu halten.
Während die breite Masse eher gleichgültig bleibt, drehen sich die üblichen Nintendo-Stan-Accounts in ihrer Blase selbst hoch, ohne dass die Hardware wirklich überzeugt.

Ehrlich gesagt wirkt der ganze Rummel um die Switch 2 wie eine verzweifelte PR-Show, die außer den treuesten Anhängern niemanden so richtig packt.
Jo wir sehen uns dann Anfang April, sofern du dich nicht vor Scham verkriechst, weil du merkst, dass dein Luftschlösschen platzt. xD

Danke für den informativen Post, das war mir alles garnicht bewusst ! :surpika:
Gern geschehen, aber manchmal ist es irgendwann mit Argumenten nicht mehr getan.
You know?
talk-fish.gif

Noch einige Tage dann haben wir die endgültige Gewissheit, ob Nintendo es noch mit der Switch 2 schafft das Hypefieberruder umzureißen. sonst wird es sehr salzig und es kommt zum Erdrutschsieg für die Edelstation.

Kommt die Switch 2 direct wegen der Hauptzielgruppe schon um 15 Uhr oder was da los ? :coolface:

Bin Di/Mi auf einem Seminar so das ich es mir wohl erst am Abend anschauen kann. Da ich noch null gehyped bin, geht das aber o.k.

Nintendo turnt mich schon am meisten ab mit seinen ewig gleichen Games wie Mario und Smash bei denen ich immer an verschwitzte, stinkende Kinder denken muss. Was ich brauche ist eine geistige Herausforderung.

Nintendo turnt mich schon am meisten ab mit seinen ewig gleichen Games wie Mario und Smash bei denen ich immer an verschwitzte, stinkende Kinder denken muss. Was ich brauche ist eine geistige Herausforderung.
Also bist Du auch der Meinung, dass Nintendo es sich derzeit zu einfach macht und sich hauptsächlich darauf konzentriert den Status Quo mit minimalen Aufwand zu verwalten. Wenn das so weiter geht, dann muss Nintendo in einigen Jahren 3rd gehen und die ersten IPs auf die Playstation bringen auch wenn dort die Konkurrenz tödlich ist.

Also bist Du auch der Meinung, dass Nintendo es sich derzeit zu einfach macht und sich hauptsächlich darauf konzentriert den Status Quo mit minimalen Aufwand zu verwalten. Wenn das so weiter geht, dann muss Nintendo in einigen Jahren 3rd gehen und die ersten IPs auf die Playstation bringen auch wenn dort die Konkurrenz tödlich ist.
Ja, ich auch dieser Meinung bin :sorry:

Zurück
Top Bottom