Paintrain - Der Anti-Hypetrain

Was turned Euch gerade so richtig ab bei Games

• Stimmen insgesamt
    31
Von den genannten turnt mich aktuell vieles ab.
Microsoft eigentlich am meisten, da kam seit dem Ende der 360 nix vernünftiges mehr. Außer das aktuelle Indy, aber das zockenin in ein/zwei Monaten genüsslich auf der PS5

Sony
PS5 ist ne starke Konsole, leider hat man Anfang mit crossgen zu viel verwässert und die Ausbeute an PS5 exklusivem First Party spielen ist selbst jetzt immer noch mau.
Dennoch stärkste und beste Konsole.

Nintendo
War relativ spät zur Switch Party, da mich viele Titel nicht zu einem Launch Kauf reizten.
Dennoch gute Konsole die gerade im Handheld Modus punktet. Switch2 absolut null gehypet zur Zeit. Wird wohl more of the Same in ps4 Grafik. Hängt halt von den Spielen ab. Und sehr viele Nintendo Titel sind nichts mehr für mich.

PC
Nutze ich nur zum arbeiten und Stardew Valley, da ist eine Konsole zum zocken besser

Mobile
Verbringe ich im Tag wohl die meisten Zeit damit, neben dem Arbeits Laptop, aber spielen auf dem Handy mache ich nicht mehr. Früher mal ein paar kleine Games und Zeit totzuschlagen, aber seit Jahren eigentlich nicht mehr.

mich turnen games generell nie ab. Vielleicht sollte man sich dann überlegen ein neues Hobby zu suchen wenn einen games abturnen.

Was n das für ne Scheisse hier? :maeda:

Kommt ne neue Konsole der etablierten Big 3 und als Gamer ist man erstma positiv eingestellt. Egal von welchem Hersteller.

Sowas ist immer ein freudiges Event. Nie ein negatives. Korrekt. Nie :coolface:

Ende

Snl Stop GIF by Saturday Night Live

Was n das für ne Scheisse hier? :maeda:

Kommt ne neue Konsole der etablierten Big 3 und als Gamer ist man erstma positiv eingestellt. Egal von welchem Hersteller.

Sowas ist immer ein freudiges Event. Nie ein negatives. Korrekt. Nie

Ende

Snl Stop GIF by Saturday Night Live
Ohne Witz. Was stimmt bei manchen Leuten nicht. Alle 3 hersteller bieten extrem geile Sachen an. War schon immer so. Man muss sich heutzutage nur auswählen worauf man bock hat und kann nix falsch machen. Eine geilere Zeit zu zocken gab es nie. Außer man kann mit games nix anfangen.

Wirf doch zur Abwechslung mal ein Anti-Aggressiva ein. Ist es so schwierig zu verstehen, dass es auch Realisten gibt, die nicht alles was Nintendo einem vorwirft mit Kusshand nehmen.
Aha, gehts also um Nintendo. Dabei wird die Firma im Zitat nichtmal erwähnt. Sondern nur Games.
Da drückt also der Pilz 🍄

Wirf den mal ein
Tripping The Simpsons GIF

Oder ne Angel aus 🎣
Neues Hobby, neues Glück 🤞

Wirf doch zur Abwechslung mal ein Anti-Aggressiva ein. Ist es so schwierig zu verstehen, dass es auch Realisten gibt, die nicht alles was Nintendo einem vorwirft mit Kusshand nehmen.
wieso denn Anti aggressiva ? mein post bezieht sich auf das topic und nicht auf nintendo. games generell. man kann auch immer jeden Mist sinnlos kritisieren.

Dreiste Kopie meets Deutsche Bahn und dann noch eine Prise Consolewars… das ergibt den Paintrain. Das kann nur zu Entgleisungen führen.

Die Umfrage auch. So lol. Mit der Option: was anderes, nix..

völlig durch den Wind. Ich lach mich hier echt noch tot. Bitte mehr von sowas.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe hier alle Konsolen stehen und ich bin definitiv raus aus dem "hyped auf neue Konsole einfach aus Prinzip" Club. Gerade diese Gen ist so unfassbar schlecht und da fehlt einfach jegliche Innovation oder Faszination. Die Zeit ist vorbei, dass mit Hardwareupgrades neue Gameplaykonzepte ermöglicht werden, Grafik sieht nur teilweise marginal besser aus als davor. Heute spielt man unoptimierte 150GB Datenmüll Software mit Smearing und KI craptechnologien statt handgefertigte technische Meisterke, die das unmögliche möglich gemacht haben auf wirklich limitierter Hardware. Der einzige Grund zum Upgraden ist, weil Entwickler keinen **** mehr geben und Kosten bleiben dann beim Kunden hängen.

Sony
die gefloppte gaas initiative, wir hätten schon mindestens ein neues naughty dog und bend spiel haben können. das bluepoint an nem gaas spiel gearbeitet hat wurde wohl debunked aber god of war multiplayer ist auch ohne gaas einfach eine verdammt dämliche idee für das vielleicht beste remake studio der industrie neben capcom

Microsoft
da nervt mich eigentlich gar nichts zurzeit, finde es klasse wie sie die playstation supporten auch wenn das viele xbox fanboys sicher nicht so toll finden aber naja

Nintendo
sollen aufhören wegen kleinigkeiten leute zu verklagen

PC
sind eignentlich zu viele dinge um sie aufzuzählen. der pc ist wirklich die wurzel von allem üblen was im gaming falsch läuft

Zurück
Top Bottom