PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

kann mir mal einer das ranking erklären?
hab jetzt alle speile für ne einstuffung fetig alle bis auf 2 verlohren und bekommen silber????
was hätte ich den bekommen wenn ich 5 verliere rost?

letztes mal hatte ich weniger und dafür sofort gold das system verstehe ich nicht
 
Es funktioniert überhaupt nicht. Statt den Spieler anhand Basis seiner individuellen Leistung zu bewerten, muss der Spieler halt ganz viel spielen, um so langfristig Punkte zu kriegen. Das Rankingsystem ist broken.
 
Du kannst alle Placement Matches verlieren und trotzdem zum Beispiel Diamant werden. Kommt drauf an wie sehr du deine Rolle im Team ausgefüllt fast. Die Medaillen und die kill Death Ratio zählen da mit. Auserdem orientiert sich das System an deinem Rang den du letzte Season hattest.

Das gilt aber nur für die Placement Matches. Danach wird man nur noch für Siege belohnt oder Niederlagen bestraft.
Spielst du alleine kriegst jedoch mehr rank pubkte pro Sieg und weniger abgezogen pro Niederlage.
In einer 6er Gruppe mit der man spielt ist es genau andersrum.

Und ja ich muss säShewebi zustimmen, das System ist kacke.
 
Letztens hat der Twitch Streamer Ster seine Placement Matches mit nem Typen namens Whompguy gemacht , der in der vorherigen Season Gold war. Dabei haben die beiden hauptsächlich gegen Meister gespielt (Ster selbst ist Großmeister bis Top500) und obwohl Whompguy sich in den Spielen behaupten konnte, hatte er am Ende ca 2200 als Rang. :fp:
 
Du kannst alle Placement Matches verlieren und trotzdem zum Beispiel Diamant werden. Kommt drauf an wie sehr du deine Rolle im Team ausgefüllt fast. Die Medaillen und die kill Death Ratio zählen da mit. Auserdem orientiert sich das System an deinem Rang den du letzte Season hattest.

Das gilt aber nur für die Placement Matches. Danach wird man nur noch für Siege belohnt oder Niederlagen bestraft.
Spielst du alleine kriegst jedoch mehr rank pubkte pro Sieg und weniger abgezogen pro Niederlage.
In einer 6er Gruppe mit der man spielt ist es genau andersrum.

Und ja ich muss säShewebi zustimmen, das System ist kacke.

Das System ist vor allem deshalb müll, weil generell Supporter weniger Punkte als reine DDs bekommen. Da kann es dann gerne mal 200 bis 300 Punkte Unterschied geben, obwohl man mit den selben Leuten gezockt hat
 
Das System ist vor allem deshalb müll, weil generell Supporter weniger Punkte als reine DDs bekommen. Da kann es dann gerne mal 200 bis 300 Punkte Unterschied geben, obwohl man mit den selben Leuten gezockt hat
wollte ich grade sagen als tank ist man also am arsch wenn man nicht gold bekommt für ??? kills bekommt?

hab bis her nur die placement matches gemacht (10) 263 kills davon 123 solo kills pro runde um die 20,18 und 88 tode

wie viel leute muss man dann in 10 game töten um gold zu bekommen 300 400? sry das für arsch
man kann doch nicht erwarten das man um gold zu bekommen zur einstuffung 30-30 klills pro game macht
 
[VIDEO=youtube;OkYJlPMdWNA]https://www.youtube.com/watch?v=OkYJlPMdWNA[/VIDEO]

- Die Chance aus Lootboxen das selbe, was man schon hat, zu bekommen wird "drastisch" verringert
- Die Credit Menge, die man aus einer Lootbox erhalten kann, wird erhöht
- Highlights kann man nun in Overwatch selbst als Video speichern (bis zu 32 Stück)
 
Also es sind schöne Verbesserungen die auch hätten früher kommen können aber nichtdestotrotz hat man sich ja darum gekümmert, andere Firmen hätten es vieleicht so weiterlaufen lassen.

Bin jetzt nur noch heiß auf den nächsten DLC-Char hoffentlich Doomfist oder Soundquake.
 
Doomfist wurde heute offiziell von Blizzard geteasert.
Also 1-2 Wochen werden wir ihn spielen können. :)

Quelle: https://playoverwatch.com/en-us/blog/20877886
 
Zuletzt bearbeitet:
Terry Crews kommt schon ziemlich hin.
Es gibt ja sozusagen 3 Doomfist's die ersten beiden kannst du ja auf einigen Plakaten auf einer der Maps sehen.
Der dritte ist nur ein Schatten aber es sieht schon sehr stark nach einem dunkel heutigen muskllösen Mann aus, erinnert mich etwas an Jax aus Mortal Kombat.




Hier das Plakat.
mafnstaqcnkvr837gkvd.png


Hier gibt es schon erste Theorien wie er aussehen kann.
tumblr_obt7a7A4HU1r94yi6o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bilder und Theorien kenne ich, bin auch ziemlich gespannt wie Bolle. Und in welcher Klasse er vorkommen wird. So wuchtig wie der auf den Fotos aussieht könnte er einen guten Tank abgeben. Seit der Orisa Ankündigung hat sich der Level Numbani ja auch ein bischen verändert Doomfist´s Handschuh ist nicht mehr in der Payload drinne und ein haufen Roboterleichen zeugen von der Zerstörungskraft seines Handschuhs, wenn man sich die Wand am Startplatz anschaut. Da frage ich mich hat man da Balancingtechnisch noch Chancen gg Doomfist zu bestehen ich meine wo der hin langt wächst ja kein Gras mehr.
 
So wie ich es mitbekommen habe, wird er auf jeden Fall die Tankrolle übernehmen.

Leider wohl doch nicht er ist ein klassischer Offensiv, Auf dem PC kann man ihn schon mal zu Testzwecken im PT-Modus spielen. Nicht schlecht, sein Ulti erfordert auch kaum Skill und so ziemlich der einfachste zu nutzende Ulti im gesamten Spiel womit man mit etwas Glück einige Gamer sofort über den Yordan befördert. Auch die Spielweise mit ihm ist nicht schlecht und haut ordentlich rein. Eigentlich cool gg Gegner die sich mit Bastion und Reinhardt festgebissen haben denn Reinhardts Schild kann man durchschlagen.

Einzig negative ist mir seine Geschichte hatte mit einem eher abgefucktem GI gerechnet anstatt einen Nigerianischen Krieger. Und die Faust ist ja genauso Groß wie er obwohl in der Payload sowie CGI Trailer nicht so rüberkam.
 
Zurück
Top Bottom