PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Hey, Leute ich habe mal ein Gamingmoment erlebt was schon lange nicht mehr gehabt habe und das noch bei Lucio Ball!

Normalerweise ist es schon Ritual bei mir Lucio Ball zu spielen bevor ich mit dem eigentlichen Spiel anfange. Das hat mir insbesondere bei den Ranked Match geholfen nicht noch weiter abzusteigen von 37 runter auf 17 erst durch Lucio Ball kam ich wieder lockerer ins Spiel und konnte mich bis Lvlrang 21 hochsteigern. O.K.:neutral:
Doch haben wir mit einigen anderen Gamern eine Gruppe gegründet und was soll ich sagen wir haben regelrecht dominiert, :scan: wahrscheinlich über 10 Spiele hintereinander nicht verloren wir haben so super harmoniert, war schon ein krasses Gefühl erst als wir off gehen mussten haben wir das letzte Spiel zu 1 verloren. Bis dahin haben wir aber immer mit min 5 Toren differenzen geführt. :p
 
Hey, Leute ich habe mal ein Gamingmoment erlebt was schon lange nicht mehr gehabt habe und das noch bei Lucio Ball!

Normalerweise ist es schon Ritual bei mir Lucio Ball zu spielen bevor ich mit dem eigentlichen Spiel anfange. Das hat mir insbesondere bei den Ranked Match geholfen nicht noch weiter abzusteigen von 37 runter auf 17 erst durch Lucio Ball kam ich wieder lockerer ins Spiel und konnte mich bis Lvlrang 21 hochsteigern. O.K.:neutral:
Doch haben wir mit einigen anderen Gamern eine Gruppe gegründet und was soll ich sagen wir haben regelrecht dominiert, :scan: wahrscheinlich über 10 Spiele hintereinander nicht verloren wir haben so super harmoniert, war schon ein krasses Gefühl erst als wir off gehen mussten haben wir das letzte Spiel zu 1 verloren. Bis dahin haben wir aber immer mit min 5 Toren differenzen geführt. :p
Lucio Ball.. einmal gezockt, danach nie wieder :ugly:
Hast du schonmal Rocket League ausprobiert? Kann ich dir echt ans Herz legen, wenn du schon mit Lucioball so viel Spaß hast :D
 
Bei mir ist es genau andersherum. Rocket League konnte mich auf Dauer nicht motivieren. Spielt sich auch ganz anders.
Lucioball hingegen ist die pure Sucht. Zocke ich im Moment häufiger als das Hauptspiel und ich behaupte mal ganz frech, dass ich ein verdammt geiler Torwart bin :-D
Hoffentlich bleibt der Modus.
 
Kenne ich aber kaum Zeit für. Ich habe noch so viel zu zocken und durch Arbeit und Familie bleibt mir hin und wieder Abends ein paar Runden Overwatch.
 
klasse wieder ne kiste mit 3 doppelten items ist das nen fun die dinger zu öffene
da kann mannie wissen ob zwei oder drei items schon vorhanden sind :lol:

wenn so weiter geht hab ich meinen ersten torbjörn skin schon mit lvl250
 
Hey, Leute ein wunder das es hier kaum noch weitergeht. Nachdem letzten Update gestern Abend konnte man heute endlich Eichenwald Map spielen und bin hin und her gerissen die Details usw. Es bietet für jede Charakterklasse die nötige Möglichkeiten um sich mal frei zu entfalten. Es hat viele Ecken und Kanten, Sims und Platformen um mit Widowmaker sowie Genji von oben auszuteilen. Im Angriff sowie auch im Verteidgung. Wurde auch mit Reinhardt und Torbjörn 2mal hintereinander Man of the Match und das beim ersten Versuch. Im moment meine absolute Lieblingsmap.

Einigen wird es sicherlich aufgefallen sein Reinhardt hat zwei neue Skins bekommen sowie zwei neue Emotes für jeden Kämpfer. Die Rangpunktevergabe ist teuerer geworden waren es 300 Rangpunkte um eine goldene Waffe zu bekommen sind es jetzt glaube 3000 Punkte sowie ein paar Punkte mehr auf dem Konto als Gamer hat man auch bekommen.
 
CrhITTPWcAA97g-.jpg:large
Nicht schlecht für Solo only mit random Teams. Nur in einer Runde musste ich natürlich im cancer Team gegen ein premade Lvl 300 Team landen :kruemel:

2902 Platin Rang, geht wohl klar.
 
Heute zum ersten Mal eine Lootbox bekommen, wo nix neues drin war :rox:
Weil das noch nicht lustig genug war, hab ich in der nächsten Lootbox auch nix neues bekommen :aehja:
Immerhin war viel Geld drin...

Im Rangspiel alleine gegen 6 gewesen. Wusste nicht, dass das möglich ist, aber habs dann trotzdem noch durchgezogen..... :neutral:
 
Hatte gestern mit einer Gruppe eine Winrate von 13-3 und bin dabei von ~2400 auf ~3000 gestiegen, nur um heute wieder auf 2900 zu fallen. Das generelle Niveau ist aber noch hoch und es wird auch kommuniziert. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt :kruemel:
 
Blizzard hat ja warum auch immer die Statistik-Seite anders sortiert. Irgendwie seh ich jetzt nirgendwo wie viele Matches ich bisher insgesamt gespielt habe. Bin ich blind oder will mich Blizzard verarschen?
 
Benutz doch einen andere Seite, masteroverwatch.com ist gut, gibt noch mehr.

Masteroverwatch benutzt ja eigentlich schon. Wenn ich aber schon im Spiel bin kann ich mir ja auch dort kurz in die Statistiken reinschauen. Versteh einfach nicht, warum dieser Punkt jetzt auf einmal fehlt :confused1:
 
Um Ranliste zu bestimmen bin ich jetzt beim 6.Spiel, was soll ich sagen 3 gewonnen 3 verloren. Fängt genausogut an wie bei Season 1. Und diesmal bleibe ich beim supporten, kriege ich innerhalb der Rangkämpfe besser hin. Geile war das selbst das Gegner Team mir seine Punkte gegeben hat und hatte 10 Punkte bekommen :o hatte sowas ja noch nie erlebt aber was will man auch machen wenn das komplette Team gekilled wird und du zweimal, vier Mitstreiter aufeinmal wieder lebendig machst.
 
Masteroverwatch benutzt ja eigentlich schon. Wenn ich aber schon im Spiel bin kann ich mir ja auch dort kurz in die Statistiken reinschauen. Versteh einfach nicht, warum dieser Punkt jetzt auf einmal fehlt :confused1:

Achso, du meinst Ingame, dachte die Statistik-Website von Blizzard. :v:

Ja, die haben die Kategorien irgendwie umgeworfen.
 
Was mir jetzt auch noch bei den Statistiken auffällt ist, dass die Siege, Spielzeit und eigentlich alles in Rangmatches nicht gezählt wird. Was soll das denn Blizzard???
 
Zurück
Top Bottom