PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Wieviel Prozent deiner Spiele spielst du denn Mercy?

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sich Spieler in Overwatch auf einen Helden festlegen. Naja, Lucio vielleicht ausgeschlossen.

Naja zu 90% der Zeit, weil die wenigsten Heiler spielen wollen.

Ansonsten spiele ich den Soldier.

Spiele eigentlich wirklich nur 2 Klassen.

Die beiden machen mir am meisten Spaß und ich würde auch behaupten, dass ich beide sehr gut beherrsche.
 
Der Soldier ist ja auch wirklich eine Allzweckwaffe. Gibt's da einen Konter der den rausnimmt? Glaub kaum. Ich nehm den immer, wenn ich sonst nicht weiter weiß.
 
Tracer kannste eher mit Soldier kontern. Winston glaub ich auch nicht. Mei. Das ist ne Sau :D
 
Beim herumexperimentieren ist mir aufgefallen das man den Vorwärtsdash von Genji auch in die Luft ausführen kann ähnlich wie Winston mit seinen Supersprüngen. Auf Numbani kommt das immer gut wenn man eine Ansammlung von Gegnern hat dann kann man ganz schnell mal über den Balkons nen Sittich machen um von hinten wieder anzugreifen.
 
Nach einem ziemlich großen Update ca.1,75GB kann man nun auch Ana spielen. Und es gibt einen Brawl der Woche unter ihrem Namen.

Habe sie angetestet und für richtig gut befunden. Wenn man einen guten Mitspieler hat ist sie in der Lage ein komplettes Match zu kippen ich habe dank ihr den höchsten Killwert von meinem Reinhardt geschafft. Ihr Ultimate sieht zwar solala aus aber in kombination mit Reinhardt wird man zur absoluten Maschiene. Werde die Tage etwas mehr mit ihr beschäftigen, man merkt sie ist eine reine Supporterin. Mit der man auch aus dem Hintergrund sehr viel Hilfeleistung geben kann.
 
Wer hätte gedacht, dass man sich doppel Hanzo/WM im angriff zurück wünscht. :ugly: Doppel Nana im Angriff ist wirklich nicht sehr effektiv. :/
 
Patch auf der PS4, inklusive Ana, ist jetzt live. 2 GB

Anscheinend gibts nen Bug, dass Mei's Mauer nur down geht, wenn man sie kaputtschießt und nicht mehr von alleine nach ein paar Sekunden, omfg. xD

https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4tzbo1/ps4_105_update_just_landed/d5ljyf1

Werds wohl paar Runden zocken und wenn es zu Gamebreaking ist, warte ich lieber bis es gefixed wird. Blizzard arbeitet schon am Patch.

TOP KEK Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom