Obwohl ich Overwatch überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, spiele ich es in jeder freien Minute (zugegeben sind das nicht viele...). Was mich aber so langsam nervt, ist das Teamplay. Ich dachte ja, dass es mit dem Ranked Modus besser wird, aber das spielt sich für mich kein bisschen anders als die Schnellsuche. Und immer bin ich im Verliererteam, wohl auch, weil ich selbst nicht besonders gut bin. Aber wenigstens versuche ich, mich mit der Wahl der Helden an die Situation anzupassen, was anderen wohl nicht in den Sinn kommt. So bin ich nun erfolgreich von 36 auf 31 abgestürzt und aufwärts wird es wohl so schnell nicht gehen :-D
Was übrigens richtig nervt ist das Leaven von Leuten direkt beim Start. Da wartet man ne Minute, bis überhaupt ein Spiel gefunden wird, man freut sich und 30 sec später geht es von vorne los.
Was übrigens richtig nervt ist das Leaven von Leuten direkt beim Start. Da wartet man ne Minute, bis überhaupt ein Spiel gefunden wird, man freut sich und 30 sec später geht es von vorne los.