PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Es kann doch nicht angehen ständig zu verlieren nur wenn ich Torbjörn nehme gewinnen wir und ich werde öfter Man of the Match. Habe eben 50kills mit Torbjörn hingelegt WTF? (o.k es waren 49).

Ich loose total ab da ich Leute brauche die mitmachen. Es sind einfach zu viele Killer wie in den Schnellspiel unterwegs. Und ständig mit Torbjörn oder Bastion will ich auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Ersten drei Matches Ranked nach hartem und konzentriertem Kampf gewonnen. Nun seit fünf Matches in Teams, die völlig, und zwar wirklich VÖLLIG überrant werden. Heile wie ein Irrer, aber es ist quasi kein Zusammenspiel vorhanden. In den letzten fünf Matches waren immer so drei bis vier Leute gefühlt nur darauf aus, mit Angriffshelden irgendwo durchs Level zu rennen, um Kills zu sammeln. Was ihnen dann auch noch nicht gelingt. So wenig Teamplay am Stück habe ich bisher noch nicht erlebt. Klar, es waren immer mal wieder schwache Matches dabei und ich will auch nicht so tun, als wäre ich der godlike Player. Aber dass bei Leuten mit Level 30 - 90 (immerhin ein Indiz dafür, dass man sich mit dem Spiel befasst hat) das gegnerische Team etwa die Fracht quasi am Stück durch die Map schiebt oder auf einer Map wie Anubis (so heißt die Ägyptenmap doch, oder?^^) der zweite Zielpunkt nach anderthalb Angriffen am Stück innerhalb von nicht mal einer Minute eingenommen wird, weil die Leute keinen Wert aufs Teamplay legen, das ist doch frustrierend hoch drei...

Jetzt Verteidigung auf Hanamura und kein Tank, kein Konstrukteur, ja bitte.

Ufff, klingt ja spaßig. :v: Ich werd später auch mal solo die 10 Placement matches zocken damit ich das Spray bekomme, und den Modus danach wahrscheinlich nie wieder anrühren. :v:

Und es geht Match für Match so weiter.

Möchte wie gesagt auf keinen Fall behaupten, DER Overwatch-Player zu sein. Geht mir auch nicht um die absoluten Zahlen, sondrrn zm den Vergleich. Aber um mal einen Eindruck zu vermitteln:

Ich spiele als Mercy. Hart umkämpfte Runde, beide Teams hauen ordentlich rein und vorallem: man spielt ZUSAMMEN. Ich habe über 10 Wiederbelebungen, 25 Kill Assists, 13.000 Heilpunkte, 2 Kills.

Und die letzten Matches, wo jeder sein Ding macht und wir völlig überrant werden, weil die Leute irgendwas irgendwo machen? 5 Spieler wiederbelebt, keine 10 Kill Assists, 5.000 Heilpunkte, 0 Kills.

Das ist nur noch frustrierend. :-(

Meine Placementmatches waren auch Katastrophe, 6 Matches verloren .... 2 davon wirklich gute Spiele. Die restlichen 4 gelost, weils Team kagge war...

Wieso werden im Ranked Teams nicht wieder aufgefüllt? Selbst dann nicht, wenn die Leute noch in der Heldenwahl gehen? Müssen hier jetzt 5 gegen 6 spielen...

Und haben knapp verloren... das ist doch doof, wenn das mitursächlich ist!

Man kann dann doch leaven ohne einen Penalty zu bekommen.. soweit ich weiß. Also sobald jemand aus deinem Team das Match verlassen hat.

Ja, yaber wenn noch 5/6 Spielern dabei sind, wäre es ja amgenehmer, wenn das Team aufgefüllt würde.

komme momentan nicht ins overwatch hab ständig "verbindung zum spielserver ist unterbrochen"

ist das bei euch auch so ? sind die server gerade überfördert oder was ?

Permabann dafür das die ihre nen Scheiss Bug im Spiel haben?
Sollen se halt n Tempbann machen und den Dreck patchen. Find ich extrem übertrieben.

@Ranked
Merk bisher keinen allzugroßen Unterschied zu normalen Runden.
Aber ansonsten gefällts mir. Das einfach noch ne runde bei nem unentschieden gespielt wird ist allerdings wirklich schlecht gelöst.

Permabann dafür das die ihre nen Scheiss Bug im Spiel haben?
Sollen se halt n Tempbann machen und den Dreck patchen. Find ich extrem übertrieben.

Es ist ein Exploit und kein Bug. Du kannst den Exploit nicht auf normalen Wegen finden.
Und Blizzard ist bekannt für ihre extremen Banns.

Zurück
Top Bottom