PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

75 Stunden laut ingame Uhr.

Mh, da kann ich verstehen, dass (vorerst) die Luft raus ist. Ist ja nicht wenig dafür, dass Overwatch noch keinen Monat draußen ist.

Habe es selbst bisher ca 28 Stunden gezockt und hab noch voll Bock drauf. Über neue Maps und Varianten würde ich mich aber natürlich auch nicht beschweren. ;-)

Ich frage mich in wie fern die Entwickler Charaktere und Lvl´s bringen werden?!? Ob man für jeweils jede Klasse einen neuen Charakter entwickeln wird oder nur einzeln?

Die Helden werden wahrscheinlich einzeln erscheinen, so wie es auch bei der Heroes of the Strom der Fall ist. Bei den Leveln würde ich ähnliches vermuten, da Blizzard keine festen Erscheinungstermine vorgibt. Ich schätze mal die Sachen werden veröffentlicht, sobald sie fertig und getestet sind.

Als ob das nicht vorhersehbar war. :ugly: Als ob das noch nie passiert ist und noch nie jemand darüber nachgedacht hat. Die beste Abwehr gegen "deticated trolls" sind "deticated admins" und die trifft man normalerweise nur auf "deticated servern", aber den Grundstein ein guten Community wird man in Blizzardspielen nicht mehr finden. :/

Man kann momentan den neuen Competitive Mode anspielen, indem man bei der Region "PTR: Overwatch" auswählt. Die drei Runden, die ich bisher gespielt habe, waren deutlich koordinierter als im Quick Play und es hat deutlich mehr Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt das auch so.

Helden nach Siegesquote sortiert, PS4

5O3Z596.png

Bestätigt mich in meiner Meínung das Torbjörn zum Problem wird. Ja, man kann ihn kontern. Aber erklär das mal 5 Randoms die wie aufgescheuchte Hühner rum rennen oder mit der Sniper im Eck pimmeln aber trotzdem nix treffen.

Achwas....wer konnte denn ahnen, dass instant-turntime, instant-autolock und hitscan zusammen mit "favor the shooter" zum problem werden kann auf Konsole. :uglylol:

Hier ein sehr informatives Video zum Ranglistenmodus

[video=youtube;7FTes-dt-sE]https://www.youtube.com/watch?v=7FTes-dt-sE&feature=share[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Aber Kontrollmatches sucken und anders ausgedrückt zeigen sie nur, dass die anderen Maps ziemlich kacke designt sind. Wenn du auf eine ANDERE map wechseln musst um den Gewinner zu bestimmen, dann ist die erste Map oder Modus schlecht designt. Man soll auch nicht vergessen, dass Stopwatch seit Jahren existiert in mehreren Spielen und sich bewehrt hat. Blizzard versucht hier sinnloserweise das Rad neu zu erfinden nur um dann wie SC2 zu erkennen, dass das es Gründe für die älteren Systeme gibt...

Goldene Waffen... Frage mich, wann Diamant dazu kommt in Call of Overwatch :hmm2:

Die Rangliste der Champions deckt sich sehr genau mit meinen Statistiken. Spielt man Torbjörn oder Symmetra als Verteidiger, hat man einfach Vorteile. Das ganze wird dann umso krasser, wenn mehr als einer der Champions im Team ist. Denn nimm mal einen Torbjörn raus und hau dann noch den nächsten um.

Wir haben gestern zu zweit gespielt und hatten dann 3 Torbjörns gegen uns. Da habe ich einmal 3 Türme und 2 Torbjörns weggesnipert, aber mein Team konnte die Situation nicht nutzen.

Wird man in den Ranglistenspielen auch Doppelpicks wählen können?

[video=youtube;I-LXRi8PnS4]https://www.youtube.com/watch?v=I-LXRi8PnS4[/video]

Wollt ich schon immer mal machen. :v:

Zurück
Top Bottom