PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

giphy.gif

xD
auch nicht schlecht
cf3.png

KBw7ggf.png

ARTEpoP.png

5WUBQOd.gif

tumblr_o8kmixjj501tkf3aao1_500.gif
wer kennt es nicht :lol:

Bei mir ist die Luft bei dem Game schon komplett raus. :ugly:
Braucht imo dringend mehr Content :nerd:

giphy.gif

Das waren noch Zeiten als das Spiel erschien war es mal so wie auf dem Gif. Heute geben die meisten Leute nen Fuck auf Teamplay und wollen nur noch killen.

giphy.gif

Das waren noch Zeiten als das Spiel erschien war es mal so wie auf dem Gif. Heute geben die meisten Leute nen Fuck auf Teamplay und wollen nur noch killen.

No? Ich sehe keinen Unterschied zwischen Open Beta und jetzt. Ich sehe weniger Bastions und mehr Widows und McCrees, was allerdings eher am Balancing liegt und wahrscheinlich dem Gameplay.

aber aber aber Overwatch hat doch deep gameplay und so :/

Oh ja, Gameplay ist toll, nur mehr Umfang darf noch kommen. :-)

Habs bis jetzt rund 25 Stunden gezockt, also schon gut was an Zeit reingesteckt, es aber auch nicht "kaputtgesuchtet". Ich glaub, wenn ich es jetzt innerhalb von nicht mal drei Wochen 60 Stunden aufwärts gezockt hätte, wäre ich auch erstmal bedient. Wäre aber bei allen Spielen so, außer vielleicht bei einem MMORPG.

No? Ich sehe keinen Unterschied zwischen Open Beta und jetzt. Ich sehe weniger Bastions und mehr Widows und McCrees, was allerdings eher am Balancing liegt und wahrscheinlich dem Gameplay.

Also Bastion und McCrees sehe ich zwar immer noch reichlich, aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass das teamorientierte Spielen weniger geworden ist. Klar, manchmal hat man Runden mit Leuten, die da null wert drauf legen, was dann natürlich nervt. Aber im Großen und Ganzen bin ich dann doch eher überrascht, wie gut das klappt.

Blizzard hat doch erneut bekanntgegeben, wie viele Leute das zocken. Wars das im Rahmen von Anlündigungen auf der E3? Hatte ja gehofft, dass was zu neuen Maps, Varianten, Helden und/oder Modi kommt.

Haschte Reinhardt genommen? Vorher haben meine Teamkameraden mit Reinhardt sich hinter mich versteckt um Gegner ohne Problem zu killen heute sind kaum noch Leute hinter mir, wenn dann ein Mercy oder Lucio.

Haschte Reinhardt genommen? Vorher haben meine Teamkameraden mit Reinhardt sich hinter mich versteckt um Gegner ohne Problem zu killen heute sind kaum noch Leute hinter mir, wenn dann ein Mercy oder Lucio.

Dass die Teammitglieder das Schild eines Reinhardt nicht nutzen, ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, ua als ich ihn gespielt habe (mäßig ;-) ). Aber zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist.

Im Idealfall nutzen auch nicht alle den Schild von Reinhardt.

Ich habe gestern gegen dreifach Mei gespielt. Das war ein Krampf.. Wir kamen in kein Gebäude rein. Abgerundet wurde das von einer ziemlich guten Pharah, die alles abgefrühstückt hat, was ausgesperrt oder eingefroren war. Extrem frustrierend...

Ich habe komischerweise eine Gegnergruppe Soldier 76´ers gehabt. Mit Torbjörn gleich am Spawnpunkt in Level Hollywood als Verteidiger eine Geschützturm hingestellt und zweimal das ganze Team ausgeknockt. Mit Torbjörn kann schön spaß haben und trollen. 8-)

Heute Abend mit Manu, Rhino und unserer Overwatch Gruppe ein Spiel nur mit Tracer gemacht.

0KON4dG.jpg

KR8dTb9.jpg

Das lustige, es hat funktioniert :kruemel: Die nächste Runde hat dann das ganze Gegnerteam auch auf Tracer gewechselt, da gabs dann auf den Sack.

pW8pKYf.jpg

Die letze Runde dann nur Reinhart, da hatten sie dann wieder nicht viel entgegen zu setzen. Versteckt im Bild ein Lucio

0VSfe6w.jpg

fmsrQNd.jpg

Overwatch :goodwork:

Wieso ist das bei dir so dunkel :oops:

Eben als Zarya mit der Ult eine Gruppe Gegner zusammengezogen, nur damit dann eine Pharah sie mit ihrer Ult erledigt :banderas:

Hab mal jetzt gestern endlich ordentlich Overwatch gezockt. Macht wirklich sehr viel Spaß, besonders mit Freunden. Tracer gefällt mir bisher am besten, auch wenn ich echt scheiße mit ihr bin. So oft wie ich wegen der Blink-Fähigkeit von der Stage geflogen bin xD
Ein Glück hat sie auch eine Rewind-Fähigkeit :v:

Ansonsten reiß ich mit Bastion, Soldat 76 und Torbjörn am meisten. Hab aber noch nicht alle Helden ausprobiert.

Zurück
Top Bottom