PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

:> manchmal bekommt man echt das gefühl, dass overwatch spieler zu egoshooter gebracht hat, die vorher noch nie ein shooter oder competative gespielt haben. Das sieht man hier im Thread ganz deutlich.^^

:> manchmal bekommt man echt das gefühl, dass overwatch spieler zu egoshooter gebracht hat, die vorher noch nie ein shooter oder competative gespielt haben. Das sieht man hier im Thread ganz deutlich.^^

die besten sind leute wie du, die sich als etwas besseres sehen. poste mal deine supergamer OW statistiken. w

Symmetra fehlt einfach die Durchschlagskraft im Angriff, zumal der Teleporter nur etwas bringt, um schnell wieder Verstärkung zu haben. Allerdings ist es effektiver in solchen Situationen mit einem koordinierten Push anzugreifen.

das Problem mit den Random Teams...jeder spielt für sich. Einzeln in die Base rennen, 3xTracer im Verteidigungsteam usw....spiele fast nur mit Spielern die ich kenn und ich mich absprechen kann (Smuggy und Kollegen)

Symmetra kann auch im Angriff Sinn machen. Wenn die Wege im Spielverlauf länger werden ist der Teleporter super und einige Maps bieten die Möglichkeit mit den Geschütztürmen Areale zu sichern, aus denen angegriffen werden kann bzw. vorzurücken. Aber klar, Symmetra ist eher ein Def-Champ.

Nein, nicht wirklich. 6 Aufladungen nur und offensiv ist die einfach ein Witz im offenen Feld.
Ich kann alleine als Tracer min. 2 Leute beschäftigen, vllt. sogar 3. Über kurz oder lang wird auch einer krepieren. Das schaffst du mit einer Symmetra nicht. Wenn du also den Teleport "brauchst", dann hast du ohnehin ein schlechtes Team. Im Def macht die halt absolut Sinn.

Meinst du jetzt nur Eroberung oder auch Kontrolle?

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht schon etwas Skill um mit Symmetra im Angriff zu haben.

Viele Gamer regen sich immer gerne auf wenn ich Torbjörn im Angriff nutze. Nachher wenn es dann heiß hergeht verstehen die meisten auch warum 8-) Da kamen schonmal Textmessages wie:,,Wir greifen an während du Geschütztürme baust."
ich dann so:,,Joah". Und haue dann mal das ganze Team damit auseinander. Hhihihii :-D

Im Eroberungsmodus spiele ich gerne auf Anubis nach dem ersten Punkt Symmetra. Dann kannste dir aussuchen, ob du links oder rechts lang gehst. Mit den Geschützen kannste solange den gesamten Zugang kontrollieren, bis du gekontert wirst. Und der Teleport macht einen großen Vorteil!

In Kontrolle kannst du je nachdem, wie dein Team spielt Symmetra nutzen. Klar ist die keine Pusherin sondern eine Strategin. Und wenn du mit deinem Team einen harten Push machen kannst, ist das bestimmt der bessere Weg. Aber das geht in meinen Runden nicht immer. Ich spiele aber auch maximal zu dritt und nie in einem kompletten Premade Team.

Viele Gamer regen sich immer gerne auf wenn ich Torbjörn im Angriff nutze. Nachher wenn es dann heiß hergeht verstehen die meisten auch warum 8-) Da kamen schonmal Textmessages wie:,,Wir greifen an während du Geschütztürme baust."
ich dann so:,,Joah". Und haue dann mal das ganze Team damit auseinander. Hhihihii :-D
Die Frage ist immer wann ich welchen Helden einsetze und wo ich mich positioniere. Der Fehler ist einfach in jeder Situation und jedem Lineup den gleichen Champ zu spielen. Abgesehen von so Vögeln, die mit ihrem Champ alles gewinnen.

die besten sind leute wie du, die sich als etwas besseres sehen. poste mal deine supergamer OW statistiken. w

lol :D Ich nehm das Spiel nicht ersnt genug um gut zu sein.

Es geht mir nicht um Statistik. Es geht mir um Leute, die Phänomene beschreiben, die es seit 20 Jahren in Online Buisness gibt. Es gab sogar Leute, die geglaubt haben, dass das bei Blizzard anders wird als bei allen anderen Spielen.

Also grundsätzlich ist es ja so, das man schon nen Tornbjörn oder ne Symmetra im Attack spielen kann.
Jedoch ist das extrem situativ und sollte nicht der Standart-Draft sein. Sehe ich aber immer wieder.
Genauso schlimm finde ich es wenn sich Einzelgänger ganz alleine im Attack direkt vorm gegnerischen Spawn positionieren. Instantwipe vorprogrammiert meistens.

Endlich gestern LVL 25 geworden um Ranked Matches zu spielen.

Tracer wird mittlerweile echt oft gespielt. Sind leider pures Gift für mich als Mercy. Wobei ich nun echt öfter meine Waffe raushole um sie doch noch umzunieten.

Ich hab so 8-10 Helden, die ich spiele. Würde mich daher nie als Lucio, Winston, Torbjörn oder Reaper bezeichnen.

Aber kann ja sein, dass es Spieler gibt die wirklich nur einen Helden (und wenns langweilig wird n bißchen Switchen) spielen. Mir wäre es alleine schon zu langweilig UND die Spielmechanik ist eigentlich eine andere.

Ich hab so 8-10 Helden, die ich spiele. Würde mich daher nie als Lucio, Winston, Torbjörn oder Reaper bezeichnen.

Aber kann ja sein, dass es Spieler gibt die wirklich nur einen Helden (und wenns langweilig wird n bißchen Switchen) spielen. Mir wäre es alleine schon zu langweilig UND die Spielmechanik ist eigentlich eine andere.

komme halt mit den anderen nicht so klar. Windowmaker - kein Bock auf snipen, Bastion - kein Bock nur in der Ecke zu hocken, Reinhard - naja..nicht so mein Ding, Pharah - treffe nix mit der, Soldier - wenn ich CoD spielen will, spiel ich CoD, Mercy - will nicht NUR heilen, Zenyatta - muss gebufft werden, Winston - ist recht gut...spiele ihn aber seeehr selten, Genji - mir zu hektisch, Hanzo - auch ganz ok, Roadhog - hässlich, Junkrat - komme ich nicht mit klar usw.

Zurück
Top Bottom