Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:> manchmal bekommt man echt das gefühl, dass overwatch spieler zu egoshooter gebracht hat, die vorher noch nie ein shooter oder competative gespielt haben. Das sieht man hier im Thread ganz deutlich.^^
Ne du, Symmetra ist im Angriff gegen gute Spieler (Ranked 63 auf PC) einfach nur Kanonenfutter und nen Handicap für jedes Team. Da kann man noch so clever spielen
Die Frage ist immer wann ich welchen Helden einsetze und wo ich mich positioniere. Der Fehler ist einfach in jeder Situation und jedem Lineup den gleichen Champ zu spielen. Abgesehen von so Vögeln, die mit ihrem Champ alles gewinnen.Viele Gamer regen sich immer gerne auf wenn ich Torbjörn im Angriff nutze. Nachher wenn es dann heiß hergeht verstehen die meisten auch warum Da kamen schonmal Textmessages wie:,,Wir greifen an während du Geschütztürme baust."
ich dann so:,,Joah". Und haue dann mal das ganze Team damit auseinander. Hhihihii :-D
die besten sind leute wie du, die sich als etwas besseres sehen. poste mal deine supergamer OW statistiken. w
Wieviel Prozent deiner Spiele spielst du denn Mercy?Sind leider pures Gift für mich als Mercy.
Wieviel Prozent deiner Spiele spielst du denn Mercy?
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sich Spieler in Overwatch auf einen Helden festlegen. Naja, Lucio vielleicht ausgeschlossen.
Ich hab so 8-10 Helden, die ich spiele. Würde mich daher nie als Lucio, Winston, Torbjörn oder Reaper bezeichnen.
Aber kann ja sein, dass es Spieler gibt die wirklich nur einen Helden (und wenns langweilig wird n bißchen Switchen) spielen. Mir wäre es alleine schon zu langweilig UND die Spielmechanik ist eigentlich eine andere.