PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Genji? Mit dem muss man halt spielen können, aber abgeschwächt bestimmt nicht.

Denen geht es da wohl um seinen Reflekt-Fähigkeit. Dabei soll man die umgehen können, wenn man auf seine Füsse zielt. Habe Genji in der Beta auch nie als zu stark empfunden. Ich wüsste auch nicht wo McCree zu stark ist. An sich find ich nur das Tanks zu viel schaden machen. Symmetra ist auch hart an der Grenze, da du a) die Map vollkleistern kannst mit ihren Schussanlagen und b) ihr Strahl echt guten Damage über die Zeit macht, damit kannst du ganze Tanks auseinander nehmen, wenn du fähig bist den Attacken auszuweichen.
 
Denen geht es da wohl um seinen Reflekt-Fähigkeit. Dabei soll man die umgehen können, wenn man auf seine Füsse zielt. Habe Genji in der Beta auch nie als zu stark empfunden. Ich wüsste auch nicht wo McCree zu stark ist. An sich find ich nur das Tanks zu viel schaden machen. Symmetra ist auch hart an der Grenze, da du a) die Map vollkleistern kannst mit ihren Schussanlagen und b) ihr Strahl echt guten Damage über die Zeit macht, damit kannst du ganze Tanks auseinander nehmen, wenn du fähig bist den Attacken auszuweichen.

Ja schon. Aber ihre Sonden kann man mit einem Schuss zerstören. Man muss die schon so hinhängen das sie nicht gleich gesehen werden. Das ist schon ok.

Bastions Schaden und Torbjörns Turm würde ich nerfen. Beim Turm reicht das auch aus wenn man die Lebenpunkte verringert.
 
was? Auf Konsole bestimmt nicht. Komme bis jetzt nicht wirkich mit dem klar.

Ich müsste ihn mal öfter spielen.. mit hanzo bisher am wenigstens gespielt.. 3min glaub ich :lol:

Aber ja wenn die Gegner mit ihm spielen und auf mich schießen ist fast jeder Schuss oneshot! :blushed: :evil:
Der ist schon echt nervig.. und seine ulti auch..

Meine Lieblinge sind aktuell :
Zarya (Tank)
Mei
Lúcio
Torbjörn
Zenyatta

:scan: :) :shaded:
 
Bastions Schaden (...) würde ich nerfen.

Würde ihn komplett wertlos machen. Bastion ist auf diesen hohen Schaden pro Sekunde angewiesen.
Der Turret ist auch vergleichsweise squishy. Was ich eher machen würde, ist, einen Cooldown nach Zerstörung darauf zu gebn, d.h. man kann ihn nicht sofort wieder aufstellen, sobald er zerstört wird.
 
Würde ihn komplett wertlos machen. Bastion ist auf diesen hohen Schaden pro Sekunde angewiesen.
Der Turret ist auch vergleichsweise squishy. Was ich eher machen würde, ist, einen Cooldown nach Zerstörung darauf zu gebn, d.h. man kann ihn nicht sofort wieder aufstellen, sobald er zerstört wird.

Gestern auf Volskaya hat sich das verteidigende Team mit 3 Mann in der „Garage“ vor dem Kontrollpunkt verschanzt. 2x Bastion und 1x Reinhardt. Gabs kein rankommen. Entweder nerfen die seinen Schaden oder er muss zumindest leichter zu killen sein.

Die Abklingzeit von dem Geschütz braucht man ja nur auf die Erweiterung geben. Oder die Erweiterung wird erst mit der Spezialfähigkeit ausgelöst.
 
Schade das man kein Geld in dem Spiel bekommt, 25 für eine Niederlage und 50 für einen Sieg wäre imho nicht falsch.
Ansonsten super Spiel und mal gucken was Blizzard so alles noch damit macht.
 
Hanzo muss etwas abgschwächt werden.

Anständige Hitboxen im Spiel würden schon ausreichen:
[video=youtube;peHUNnARS54]https://www.youtube.com/watch?v=peHUNnARS54[/video]


Tjorborns Turm sollte eine Turnrate bekommen. Es entsteht kein gutes Gameplay, wenn ein Autoaim Turrent 360 Vision hat mit 0s Reaktionszeit. Das macht Flanking recht uneffektiv. Meinetwegen sollen sie ihm etwas anders geben. Ein bessere Waffe oder mehr Movementspeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit winston alleine hanamura in 1min und 45sekunden gewonnen

Torbjörn, reinhard, bastioncamper btfo

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf Volskaya hat sich das verteidigende Team mit 3 Mann in der „Garage“ vor dem Kontrollpunkt verschanzt. 2x Bastion und 1x Reinhardt. Gabs kein rankommen. Entweder nerfen die seinen Schaden oder er muss zumindest leichter zu killen sein.

Die Abklingzeit von dem Geschütz braucht man ja nur auf die Erweiterung geben. Oder die Erweiterung wird erst mit der Spezialfähigkeit ausgelöst.

Bin gerade nicht ganz sicher wo das ist, ist da nur ein Zugang? Flanken mit Reaper o.Ä. möglich? Tracer Ult? D.Va Ult?

Was ich bei Bastion höchstens machen würde ist das Magazin verkleinern bzw. die Nachladezeit erhöhen, damit die Momente, in denen er schwach ist, prägnanter sind.
 
Gestern auf Volskaya hat sich das verteidigende Team mit 3 Mann in der „Garage“ vor dem Kontrollpunkt verschanzt. 2x Bastion und 1x Reinhardt. Gabs kein rankommen. Entweder nerfen die seinen Schaden oder er muss zumindest leichter zu killen sein.

Die Abklingzeit von dem Geschütz braucht man ja nur auf die Erweiterung geben. Oder die Erweiterung wird erst mit der Spezialfähigkeit ausgelöst.

Meinst du das komplette letzte Areal, oder wirklich diesen winzigen Raum ganz am Anfang des Areals bei dem sich der zweite Punkt befindet? WEnn wirklich zweiteres, war dein TEam einfach mieserabel. Um die STellung aufzusprengen hättet ihr..

a) einen Junkrat diese zerlegen lassen können, auch mit seinem Reifen
b) eine Symmetra ihren M2 da reinschießen können
c) D.va ihren Mech reinfahren und explodieren lassen können
d) Tracer reinwarpen und ihre Impulsbombe setzen können
e) Hanzo seinen Ultimate reinschmettern können


Zusätzlich hättet ihr auch noch einfach hinter dem Gebäude über die Grube springen und dann cappen können. DAs können folgende Helden:

Pharah, D.va, Winston, Mercy, Genji, Lucio, Reaper, Junkrat, Widow Maker und Tracer wenn ich mich gerade nicht irre.
 
gestern abend plötzlich probleme mit dem internet gehabt. erst richtig lag, dann war meine verbindung für gut zwei stunden komplett weg :hmm:
 
Meinst du das komplette letzte Areal, oder wirklich diesen winzigen Raum ganz am Anfang des Areals bei dem sich der zweite Punkt befindet? WEnn wirklich zweiteres, war dein TEam einfach mieserabel. Um die STellung aufzusprengen hättet ihr..

a) einen Junkrat diese zerlegen lassen können, auch mit seinem Reifen
b) eine Symmetra ihren M2 da reinschießen können
c) D.va ihren Mech reinfahren und explodieren lassen können
d) Tracer reinwarpen und ihre Impulsbombe setzen können
e) Hanzo seinen Ultimate reinschmettern können


Zusätzlich hättet ihr auch noch einfach hinter dem Gebäude über die Grube springen und dann cappen können. DAs können folgende Helden:

Pharah, D.va, Winston, Mercy, Genji, Lucio, Reaper, Junkrat, Widow Maker und Tracer wenn ich mich gerade nicht irre.

Ja, letzteres. Und ja, das war ein schlechtes Team. Jeder ist in eine andere Richtung gelaufen. Dauert auch entsprechend länger bis einer seinen Ultra voll hat. Mal abgesehen davon das das andere Team noch 3 weiter Mitglieder hat die nicht tatenlos zugesehen haben wenn der „Bunker“ angegriffen wurde ;-)
Als einziger Heiler im Team wollte ich auch nicht switchen.

Die meisten spielen erst seit einer Woche. In 2 Wochen hat das jeder schon mal gesehen und kennt die chars. Dann läuft es halt nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom