PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Mal mein Status.

Mit Winston bin ich ein fucking beast. Unaufhaltsam, permanent diving und Paranoia stiften. Macht sehr viel Bock mit ihm.
Ansonsten bin ich mit Genji okay. Trolling gut, Trefferquote mies.
Und Mercy kann jeder spielen, der jahrelang TF2 Medic gezockt hat.
 
Bin echt wieder in solchen KackTeams unterwegs nervt nur noch tierisch. Sowas hatte ich schon seit der Beta oder Veröffentlichung des Spieles ja garnicht mehr gehabt. Bin ich MEI killed mich das komplette Gegnerische Team o.k.

-Aber warum zum Teufel will keiner MEI aus dem Gegner Team killen???? Die spaziert da Muttersehlen allein mit Ihrer Eiskanone killed jeden nach und nach und unser einer wird sofort eingefroren von ihrem 100m Eisknarre meine geht ja nur 10m :mad: Das wundert mich total?!?

Ganz zu schweigen von den ganzen Troll Gegner die es nur auf dich abgesehen haben. Und kein Arsch ist in der Lage diese zu killen.
 
So heute gekauft und eben mal ein paar stunden gezockt. Nun auch endlich mal alle chars angespielt.
Bis auf ne kleine hand voll find ich eigentlich fast alle klasse.
Der Umfang ist halt wirklich eher "meh" aber anonsten echt ein spaßiger online mp shooter.
Wenn da noch was in sachen modi nachkommt wäre das natürlich ganz nett. Bzw maps und charas sollen ja noch gratis dazu kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja für nen 10er + 2 "alte" games wars das jedenfalls wert :p
 
Ja sind auch so tolle sachen dabei wie "Zersöre 3 mal einen teleporter von "namen vergessen" in einem match)
Da dieser char ja auch so oft genommen wird bzw ich noch nie nen teleporter von den gegnern (geschweige im eigenem team) je gesehen habe :-D
Typische online trophys eben die oft mehr glück/zufall sind als können.
 
Gestern einfach mal die Trophäe mit Hanzo bekommen.

In dee Gruppe macht das Spiel echt Spaß.
 
Ja sind auch so tolle sachen dabei wie "Zersöre 3 mal einen teleporter von "namen vergessen" in einem match)
Da dieser char ja auch so oft genommen wird bzw ich noch nie nen teleporter von den gegnern (geschweige im eigenem team) je gesehen habe :-D
Typische online trophys eben die oft mehr glück/zufall sind als können.

Ja stimmt leider.
Der Chara ist mmn einfach auch etwas zu schwachbürstig und dann noch die kurze Reichweite. Aber wenn man mal einen Teleporter setzt kann das enorm hilfreich sein.
Ab und zu spiele ich die Klasse gerne.
 
Ja stimmt leider.
Der Chara ist mmn einfach auch etwas zu schwachbürstig und dann noch die kurze Reichweite. Aber wenn man mal einen Teleporter setzt kann das enorm hilfreich sein.
Ab und zu spiele ich die Klasse gerne.

Symmetra? Die Selbstschussanlage ist richtig fies wenn man die richtig aufbaut. Alleine damit habe ich manchmal an die 30 Kills.
 
Ja stimmt leider.
Der Chara ist mmn einfach auch etwas zu schwachbürstig und dann noch die kurze Reichweite. Aber wenn man mal einen Teleporter setzt kann das enorm hilfreich sein.
Ab und zu spiele ich die Klasse gerne.
Ich hoffe ihr redet grad nicht wirklich von symettra
 
Ok. Dann bin ich einfach unfähig mit ihr. Ich muss mal die Selbstschussanlagen mehr testen :)
 
Symmetra ist definitiv stark und kann das gegnerische Team sehr gut in alternative Wege lenken indem man Bereiche der Map komplett absperrt. Sie ist halt kein Support sondern ein falsch deklarierter Defender.
Und ihre Autoattack hat auch Wumms.

Abgeschwächt gehört in meinen Augen übrigens vor allem Mercy. Ult ist einfach wahnsinnig stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher lese ich im Gaf nur das Genji und McCree geschwächt müssen. Irgendwie ganz andere Eindrücke als hier im Forum. :D
 
Zurück
Top Bottom