PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Ja, letzteres. Und ja, das war ein schlechtes Team. Jeder ist in eine andere Richtung gelaufen. Dauert auch entsprechend länger bis einer seinen Ultra voll hat. Mal abgesehen davon das das andere Team noch 3 weiter Mitglieder hat die nicht tatenlos zugesehen haben wenn der „Bunker“ angegriffen wurde ;-)
Als einziger Heiler im Team wollte ich auch nicht switchen.

Die meisten spielen erst seit einer Woche. In 2 Wochen hat das jeder schon mal gesehen und kennt die chars. Dann läuft es halt nicht mehr.

Während die drei in der Garage rumhocken, hättet ihr deren restliches Team mit einer Übermacht von zwei zu eins überrollen können...

Widowmaker links und Torbjörn rechts über dem Platz. Und Tracer auf dem Platz. Die sind nicht über die Karte getrollt.

Joa, manchmal sind die Gegner halt einfach besser. Wobei manche hier natürlich selbst immer besser wären und man selbst bei einer Niederlage einfach nur zu doof sei. ;-)

Ich würde bei Bastion die Lebenspunkte wesentlich senken wenn er sich hinstellt. Der Trade-off hinsichtlich der Mobility ist häufig einfach nicht von hoher Bedeutung

Bastion ist aufjedenfall konterbar aber trotzdem sehr stark. Hab ich das erste mal gespielt und war sofort der jenige mit den meisten kills und am ende sogar das erste mal das "highlight" des Spiels.
Ist aufjedenfall ne klasse mit der sogar ein anfänger was reißen kann^^

Spiel trotzdem bisher immer alles quer durch und versteif mich nicht auf einen charakter. Zum einem um alle besser kennenzulernen und zum andern machts so mehr spaß als immer nur "op" mäßig alles wegzuhauen.

Mal verkack ich hart wie der letzte anfänger und mal rock ich ne runde wie ein gott :-D Ist irgendwie immer so in MP games. 100% gut bin ich in so games nie, ist immer ein auf und ab bei mir :-D

Gibts den sowas wie Gruppen in overwatch? gibts ne CW gruppe?

PSN ID: Rhyuji ;)

Halber Skillshot,..mögen die Leute nicht. :v:

Find ihn klasse.

Nope, der Grab ist ziemlich sicher ein Hitscan-Angriff. Seit dem ich ihn als solchen behandle, treffe ich viel häufiger und auch andere Leute haben ähnliches festgestellt. Wenn Heilungsskill ist nur extrem langweilig. Ich würde mir wünschen, dass Blizzard bei solchen Fähigkeiten sich nochmal Gedanken macht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf PC ist Hanzo schlimm. One Hit Kill und er braucht nicht mal auf den Kopf zielen.

Nicht nur auf PC.. wurde heute auch wieder so oft von hanzo geholt... und das waren never headshots.. das is so lächerlich... :oops:

Der ninja gengji... und cowboy mcgree, die 2 haben mich heute auch schon öfter zum kochen gebracht :x :-D :blushed:

Roadhog ist 100% hitscan, ja.

Apropos, wenn man während des hooks M1 gedrückt hält feuert man sofort eine Auto ab nachdem der Hook fertig ist, danach direkt ne Melee -> Bursthog.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, der Grab ist ziemlich sicher ein Hitscan-Angriff. Seit dem ich ihn als solchen behandle, treffe ich viel häufiger und auch andere Leute haben ähnliches festgestellt. Wenn Heilungsskill ist nur extrem langweilig. Ich würde mir wünschen, dass Blizzard bei solchen Fähigkeiten sich nochmal Gedanken macht.

War auch eher als Scherz gemeint.Zumindest auf Konsole kannst du das Ding eigentlich gar nicht verfehlen.

cad-20160527-1d199.png

http://www.cad-comic.com/cad/20160527

Mir würde es schon reichen die Reichweite von Torbjörns Turm zu veringern scheinbar hat dieser überhaupt kein Limit und kann diech schon fast von der einen Ecke der Map bis ans nächste treffen. Es wäre besser gewesen hätte man es ähnlich wie bei Team Fortress 2 gemacht.

Irgendwie habe ich schon kein Spaß mehr dran ständig irgendwelche Trolls unterwegs. Als Noob hat mir das Spiel viel mehr spaß gemacht jetzt merke ich das mir irgendwie Skill fehlt um überhaupt mal nen 2Kampf zu gewinnen.

Edit:::

So nach mehreren Std zocken ging mir ein Match nachdem anderen auf den Piss ein Widowmaker macht mal Just for Fun 5 Highlights hintereinander :o und killed und trolled nur. Da es kein Arsch juckt habe ich mir mal D-Va geschnappt und bin dort hingeflogen. Hab sie 4 mal gekilled und trotzdem verloren Ne Ne Overwatch macht mir kein Spaß mehr kein Bock jedesmal nen neuen Char zu nehmen nur um die dummheit meines Teams auszumerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Ults beim Play of the Game benachteiligt werden sollten, wenn ich als D.va in die Gegnermenge fliege, ein- zwei Leute eliminiere und den Rest vom Payload wegscheuche, dann finde ich das wichtiger und auch eindrucksvoller als irgendwelche random Ults, die oft ja auch einfach strategisch schlecht timed sind.

Jetz wollte ich gestern Abend gegen 22 Uhr zum ersten mal das Game Zocken… Na klar, Update. Hatte ich erwartet. Aber knapp 9,5 GB? :Fuuu:

Als der geladen war zeigte die Uhr nach 23 Uhr. Da hatte ich keine Lust mehr.

Mir würde es schon reichen die Reichweite von Torbjörns Turm zu veringern scheinbar hat dieser überhaupt kein Limit und kann diech schon fast von der einen Ecke der Map bis ans nächste treffen. Es wäre besser gewesen hätte man es ähnlich wie bei Team Fortress 2 gemacht.

Irgendwie habe ich schon kein Spaß mehr dran ständig irgendwelche Trolls unterwegs. Als Noob hat mir das Spiel viel mehr spaß gemacht jetzt merke ich das mir irgendwie Skill fehlt um überhaupt mal nen 2Kampf zu gewinnen.

Edit:::

So nach mehreren Std zocken ging mir ein Match nachdem anderen auf den Piss ein Widowmaker macht mal Just for Fun 5 Highlights hintereinander :o und killed und trolled nur. Da es kein Arsch juckt habe ich mir mal D-Va geschnappt und bin dort hingeflogen. Hab sie 4 mal gekilled und trotzdem verloren Ne Ne Overwatch macht mir kein Spaß mehr kein Bock jedesmal nen neuen Char zu nehmen nur um die dummheit meines Teams auszumerzen.

Jaja die dummen teams immer xD
Also bis auf ein paar wenige matches hat ich immer viel spaß. Klar hier und da ein paar nichtskönner (oder leute die einfach neue chars ausprobieren?) aber meist sond es doch ganz nette matches.

Gibt aber auch maps die mit den richtigen chars so übelst abgesichert werden können das man als angreifendes team kaum chancen hat. Aber zum glück gabs das bisher eher seltener xD

Jaja die dummen teams immer xD
Also bis auf ein paar wenige matches hat ich immer viel spaß. Klar hier und da ein paar nichtskönner (oder leute die einfach neue chars ausprobieren?) aber meist sond es doch ganz nette matches.

Gibt aber auch maps die mit den richtigen chars so übelst abgesichert werden können das man als angreifendes team kaum chancen hat. Aber zum glück gabs das bisher eher seltener xD

Ich habe da auch kein Problem mit. Manche Leute können das einfach besser wie ich. Und manchmal ist das Team so schlecht das man hoffnungslos untergeht.
Das einzige was mich stört ist wenn mein Team sich dümmlich zusammenstellt. Wenn wir angreifen und ich habe 2x Bastion und 1x Torbjorn im Team dann log ich mich aus. Wegen sowas zu verlieren stört mich dann doch.

Gestern ne geile Runde auf der Ägypten Map gehabt. Das angreifende Team muss ja immer durch dieses Tor um zum Übernehmen Punkt zu kommen. Wir waren im Team 3 Torbjörns und 2 Bastions, alle haben ihre Geschützte auf der Anhöhe vor dem Tor geparkt...Da war für das Feindliche Team absolut kein Durchkommen mehr :ugly:

gestern eine Bilderbuchrunde mit Che, Smuggy und Co.
Wir sahen wie der sichere Verlierer aus, aber durch gutes Teamwork haben wir das Match noch herumgerissen :banderas:

Was noch besser werden muss ist das "gemeinsame" Stürmen...wenn jeder einzeln in die Verteidigungsbase reinstürmt bringt das nicht so viel. Trotzdem..solche Erlebnisse wie das Match gestern werten das Spiel umheimlich auf.

Zurück
Top Bottom