Evil_Dragon
L16: Sensei
Bisher lese ich im Gaf nur das Genji und McCree geschwächt müssen. Irgendwie ganz andere Eindrücke als hier im Forum.
McCree würde ich sogar noch unterschreiben, Genji weniger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher lese ich im Gaf nur das Genji und McCree geschwächt müssen. Irgendwie ganz andere Eindrücke als hier im Forum.
Genji? Mit dem muss man halt spielen können, aber abgeschwächt bestimmt nicht.
Denen geht es da wohl um seinen Reflekt-Fähigkeit. Dabei soll man die umgehen können, wenn man auf seine Füsse zielt. Habe Genji in der Beta auch nie als zu stark empfunden. Ich wüsste auch nicht wo McCree zu stark ist. An sich find ich nur das Tanks zu viel schaden machen. Symmetra ist auch hart an der Grenze, da du a) die Map vollkleistern kannst mit ihren Schussanlagen und b) ihr Strahl echt guten Damage über die Zeit macht, damit kannst du ganze Tanks auseinander nehmen, wenn du fähig bist den Attacken auszuweichen.
was? Auf Konsole bestimmt nicht. Komme bis jetzt nicht wirkich mit dem klar.
Bastions Schaden (...) würde ich nerfen.
Würde ihn komplett wertlos machen. Bastion ist auf diesen hohen Schaden pro Sekunde angewiesen.
Der Turret ist auch vergleichsweise squishy. Was ich eher machen würde, ist, einen Cooldown nach Zerstörung darauf zu gebn, d.h. man kann ihn nicht sofort wieder aufstellen, sobald er zerstört wird.
Hanzo muss etwas abgschwächt werden.
Gestern auf Volskaya hat sich das verteidigende Team mit 3 Mann in der „Garage“ vor dem Kontrollpunkt verschanzt. 2x Bastion und 1x Reinhardt. Gabs kein rankommen. Entweder nerfen die seinen Schaden oder er muss zumindest leichter zu killen sein.
Die Abklingzeit von dem Geschütz braucht man ja nur auf die Erweiterung geben. Oder die Erweiterung wird erst mit der Spezialfähigkeit ausgelöst.
@Evil: Das geht einfacher. Mei Icewall. GG NO RE.
Das ist auch eine gute Idee.Was ich bei Bastion höchstens machen würde ist das Magazin verkleinern bzw. die Nachladezeit erhöhen, damit die Momente, in denen er schwach ist, prägnanter sind.
Irgendwie wird hier nie Roadhog erwähnt, bin ich hier der einzige der den ziemlich gut findet? ^^
Gestern auf Volskaya hat sich das verteidigende Team mit 3 Mann in der „Garage“ vor dem Kontrollpunkt verschanzt. 2x Bastion und 1x Reinhardt. Gabs kein rankommen. Entweder nerfen die seinen Schaden oder er muss zumindest leichter zu killen sein.
Die Abklingzeit von dem Geschütz braucht man ja nur auf die Erweiterung geben. Oder die Erweiterung wird erst mit der Spezialfähigkeit ausgelöst.
Meinst du das komplette letzte Areal, oder wirklich diesen winzigen Raum ganz am Anfang des Areals bei dem sich der zweite Punkt befindet? WEnn wirklich zweiteres, war dein TEam einfach mieserabel. Um die STellung aufzusprengen hättet ihr..
a) einen Junkrat diese zerlegen lassen können, auch mit seinem Reifen
b) eine Symmetra ihren M2 da reinschießen können
c) D.va ihren Mech reinfahren und explodieren lassen können
d) Tracer reinwarpen und ihre Impulsbombe setzen können
e) Hanzo seinen Ultimate reinschmettern können
Zusätzlich hättet ihr auch noch einfach hinter dem Gebäude über die Grube springen und dann cappen können. DAs können folgende Helden:
Pharah, D.va, Winston, Mercy, Genji, Lucio, Reaper, Junkrat, Widow Maker und Tracer wenn ich mich gerade nicht irre.