PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Lucio ist auch verdammt gut. Meiner Meinung nach der beste Heiler.

Jupp, erreich mit ihm mehr Heilungen als mit Merci und kann mich dabei noch aufs Schießen konzentrieren.
Speedboost am Anfang der Runde oder bei Respawn ist auch nicht zu verachten..

Großes Plus bei Merci ist halt das sie wiederbeleben kann :)
 
hmm ich komme bislang eher besser mit mercy zurecht und werde am ende einer runde desöfteren auch entsprechend gut bewertet.
nervig ist nur, dass kaum jemand anderes zu einem heiler greift und wenn dann nie einen guten job macht.

aus diesem grund auch bislang noch wenig mit anderen charakteren rumprobiert, aber hanzo finde ich auf den ersten blick wesentlich besser als widowmaker.
 
Reaper, Mercy, Bastion and Widowmaker.
Cool, effizient, broken, femine fatale wetdream.
 
Reinhardt, Hanzo und Torbjorn sehe ich nicht seltener als Reaper, Mercy oder Widowmaker. Soldier 76 eigentlich auch fast immer dabei. Gibt einige Heroes die eben viel gespielt werden und einige, die seltener anzutreffen sind. Sticht aber nicht mehr so heraus wie in der Beta wo alles mit Bastions vollgestopft war (nach wie vor broken und kompletter Mist wenn man mich frag).

@Che danke für die Runden.
 
Custom Overwatch Xbox One Bundle And Controller Giveaway

imageedit_12_8253214213.png


imageedit_10_5751694757.png
 
äh....wo ist denn Bastion broken? Den kann man doch so leicht auskontern.

Ja, einer. Und wenn da 2 stehen und ein Torbjorn? Dann gehst du nirgendwo mehr hin wenn dein Team darauf nicht reagiert.

Wenn du das schlechtere Team hast gehst du in jedem Spiel baden. Aber hier macht das teilweise keinen Spaß mehr. Werde mir wohl auch aus der Freundesliste eine gruppe zusammenbasteln mit der ich spiele.
 
Gibt es ne ps4 Gruppe hier bei CW? Spiele viel FFA, aber meistens bekommt man nur absolut idiotische Teams zugeteilt :v:

Hab dich ja eh in der FL, können gerne mal zusammen zocken. Kumpel von mir spielt auch immer gerne mit. Sind nicht überragend, aber auch nicht "idiotisch". ;-)
 
Hab dich ja eh in der FL, können gerne mal zusammen zocken. Kumpel von mir spielt auch immer gerne mit. Sind nicht überragend, aber auch nicht "idiotisch". ;-)

Ach du bist Matze :v: Ich überlege immer, wenn die Nicks im PSN anders sind als bei cw :ugly:

Gerne, ich spiele normal, aber bekomme halt die Krise wenn das gesamte Team nicht mal versteht, um welche Objectives es sich auf der aktuellen Map handelt ^^ passiert leider bei FFA recht häufig.
 
Wie lang sind eigentlich die Wartezeiten auf der PS4? Ich hab beide Versionen da, spiele aber bisher auf der XBox und habe die PS4-Version noch nicht ausgepackt. Bisher sind die Wartezeiten ok, aber in der Beta ging es gefühlt deutlich schneller
 
Zurück
Top Bottom