PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

glaube nicht, im psn store wird es im bereich free to play angezeigt, aber da steht nicht verfügbar, hmmm weiss jmd ab wann die open beta online geht ? direkt ab null uhr ?

hab glaub ich gelesen um 1 Uhr..also AM.

Aber ist ziemlich Sinnfrei wenn ich nicht Preloaden kann, hab nur 3000kb/s:mad:
 
Ich warte auch auf die Open Beta. Will mir unbedingt selbst ein Bild machen. Mein Main so wie es ausschaut wird MrCreede finde sein Spezialmove cool. Mein Sohn möchte unbedingt Genji haben.
 
Puh paar Stunden ausgetestet, danke nochmal Che.
Macht echt Spaß. xD
Widowmaker my Babe, 21/0 Killstreak. :v:

Jetzt denke ich ernsthaft über einen Kauf nach. Morgen weiter testen, vielleicht ändert sich meine Meinung. :p
 
Ich darf mit 700kb/s laden. ;_; Bestimmt ist das Laden als Puffer für die Server gedacht, damit der Ansturm nicht so groß ist

Bei einem Preload könnten sie ganz gut abschätzen, wie viele Leute spielen wollen. Dafür müssten sie nur die Downloads zählen. Aber ich fühle mit dir, auch wenn es immerhin 900kb/s bei mir sind.
 
beta macht schon laune. ich werd's mir holen, sobald der ranked mode verfügbar ist.
 
Zurück
Top Bottom