PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

werde ich mir morgen in der open beta ziehen. mal sehen
battleborn war voll der flop für mich. hoffen wir dass oberwatch mehr überzeugt als battleborn oder damals evolve
 
Freut mich, dass man hier so viel positives zum Spiel liest. Bin schon selbst sehr gespannt drauf. :-D
 
Amazon vorbestellen -> Code bekommen -> Amazon stornieren. Hat mich 3 Minuten gekostet.
qeWuRNk.jpg
:v: :p
 
wollte grad vorbestellen bei amazon fürn code aber:

Sie haben derzeit keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto

wtf :kruemel: weil ich mich seit monaten nich eingeloggt haben sind die salty? :v:

wart ich halt :mad:
 
bekommt man keinen Key mehr, wenn man als non vorbesteller vom Freund einen Key bekommen hat und danach das Spiel im battle.net vorbestellt?

Habe zumindest keine Mail bekommen, schade, sonst hätte ich den hier gepostet.

Ansonsten bisher getestet:
Soldier, Pharah, Mei, Tracer, Widowmaker und D.Va

Pharah erinnert mich an den TF2 Soldier, nur dass sie fliegen kann. Sehr schön :D
D.Va für die Mecha Action :banderas:
Mei ist gut um Wege und die Kontrollpunkte "abzuschließen" aber schade dass ihr Eiszapfen so langsam ist

den besten 1 vs 1 Kampf hatte ich bisher als Tracer gegen Tracer -> purer Fun :awesome:
 
Top Game :) Spielt sich perfekt auf Konsole. Gute Arbeit Blizzard :banderas:
 
Bei Tracer hatte ich allerdings gehofft, dass man bei ihrem "Quanten Sprint" (oder wie auch immer die Fähigkeit genau genannt wird) mit dem Cursor zielen könnte. Also quasi wie der Teleport von Reaper, aber halt dafür mit etwas kürzerer Reichweite als Ausgleich.
 
bekommt man keinen Key mehr, wenn man als non vorbesteller vom Freund einen Key bekommen hat und danach das Spiel im battle.net vorbestellt?

Habe zumindest keine Mail bekommen, schade, sonst hätte ich den hier gepostet.

Ansonsten bisher getestet:
Soldier, Pharah, Mei, Tracer, Widowmaker und D.Va

Pharah erinnert mich an den TF2 Soldier, nur dass sie fliegen kann. Sehr schön :D
D.Va für die Mecha Action :banderas:
Mei ist gut um Wege und die Kontrollpunkte "abzuschließen" aber schade dass ihr Eiszapfen so langsam ist

den besten 1 vs 1 Kampf hatte ich bisher als Tracer gegen Tracer -> purer Fun :awesome:

Mei is imo superb
Einfrieren -> eiszapfen in kopf
 
Die Freeze Canon hat leider nur eine recht beschränkte Reichweite. Daher ist so ein Vorgehen im Direkten Nahkampf dennoch sehr risikoreich. :-D
 
Zurück
Top Bottom