PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Das war vielleicht etwas undeutlich. Ich meine man kann Starcraft2 mit 30fps auf fast allem laufen lassen, was man als gut bezeichnet. Das man allerdings Probleme hat SC2 in 60fps auf bessere Hardware zum laufen zu bringen, weil die Engine es nicht mit macht, ist nicht gut.^^
 
ist das jetzt was schlechtes? blizzard will eben großes publikum ansprechen. mir ist das lieber, anstatt wieder geld für die grafikkarte auszugeben. das spiel sieht gut aus und muss sich nicht verstecken.

Natürlich ist es gut, dass es auf vielen Geräten läuft und trotzdem ganz ordentlich aussieht. Das Problem ist, dass z.B SCII in Teamspielen enorme Performance Probleme hat (hatte? Lange keine Teammatches gespielt) und man selbst mit stärkerer Hardware nichts dagegen tun konnte. Da wird es imo zum Problem. :p
 
Moah, warum müssen sie das Game auch auf Konsolen rausbringen?

Jetzt kann ich mich wieder nicht für die Platform entscheiden :neutral:

PC, Xbox One, oder PS4?

Denke ich bleibe bei dem Spiel trotzdem beim PC.

Mal sehen wo die große Userbase sein wird.
 
Overwatch's closed beta is back with some big changes

Zusammenfassung aus Neogaf:

-For the new progression system, you have an infinite global level-up system that works like Paragon Levels in Diablo 3. Playing any hero puts experience into the same level-up bar.
-As you level up, you unlock things like portrait borders and character portraits, and you also get loot crates.
-Each loot crate has at least four cosmetic items in it. These include skins, emotes, new voice-over lines, sprays, and more.
-You can crunch duplicate loot items for credits which you can use to buy cosmetics directly.
-All loot crate items are purely cosmetic.
-Eventually you'll be able to buy loot crates for real money, but at launch that system most likely won't be ready.
-The new mode is a King of the Hill type game mode, but modified to fit Overwatch better. It's a best of three system where there is only one control point at a time, and whoever gets to two first wins.
-There are two new maps for this mode.
-You can also have custom games where you can change all sorts of settings either for competitive minded events (think character limits) or just to make the game more unusual (think an All Genji mode).
-There is also now a Versus AI mode.
-There are a bunch of other beta improvements like the spectator camera and balancing and etc.
-They're working on things like ranked play, but they might not be in for launch.
-As is probably obvious, it's a service game and will be updated continually based on fan feedback and their own objectives.

ow_progression_skins_0bs8p.jpg


ow_progression_skin_m73shk.jpg


ow_progression_skin_h8yshb.jpg


ow_progression_spraypulsv8.jpg


ow_progression_spraypk5uhp.jpg
 
Macht nach wie vor Spaß und Pharah und Mercy ist eine lesbische Liebesstory wie sie im Buche steht. :goodwork: Habe heute im neuen Kontrolle-Modus mit einem guten Pharah-Spieler einen Streak von 26 offensiven und 14 defensiven Killassists geschafft, ohne dabei einmal zu sterben (verteilt über beide Runden).
 
Blizzard Entertainment hat sich vorgenommen uns die Hintergrund-Story ihres neuen MOBA-Shooters Overwatch mit viel Mühe und Aufwand zu erzählen. Die tut man auf vielfältige Art und Weise - So wird es kurze Cinematics, digitale Comis und auch eine Gaphic Novel geben.

Nun wurde bekannt, dass die erste Kurzfilmepisode mit dem Titel -Recall- in Kürze erscheinen wird. Hierzu erschien nun ein kurzer Teaser der etwas Geschmack machen soll. In dieser Episode geht es um den Gorillas Winston.

[video=youtube;MnHB0WIBFiU]https://www.youtube.com/watch?v=MnHB0WIBFiU[/video]

Erscheinen wird der erste vollständige Kurzfilm am 21. März 2016 - Er läuft Exklusiv auf Xbox.com/overwatch
 
Hab leider nur eine one, aber das weißt du ja.
Vielleicht geht's ja irgendwann trotzdem das wir zusammen spielen können. ;)

Gibt es mittlerweile eigentlich auch Gameplay von den Konsolenversionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moi

Warte eigentlich nur darauf das preorder die beta inkludiert

Die ist inklusive, aber nicht die Closed, nur die Open Beta die am 3. Mai startet. Inzwischen gibt es übrigens auch den ersten Overwatch-Kurzfilm "Recall" zu sehen:

[video=youtube;I3WhdXPaUd8]https://www.youtube.com/watch?v=I3WhdXPaUd8[/video]


Und der durchschnittliche CW-Gamer so: der Hype ist mir zu sehr eingebrochen wäh wäh nicht mehr genug Viewer auf Twitch wäh wäh OW ist kein HotS/DotA-Rip Off wäh wäh.
 
Hi Leute bin auch spitz auf das Spiel die vielen Charaktere die Eigenschaften. Doch ich tue mir irgendwie schwer vorzustellen das das Balancing richtig gut funktionieren wird. Der Cowbow McCree z.B. wenn er sein Special einsetzt, wie läuft das?. Man sieht in den Gameplayvideos, dass das Bild einfriert und die Gegner dich anglotzen und Peng, Peng, Peng alle tot. Bin ich dann als Gamer aufgeschmissen wenn einer so einen Special vom Stapel lässt, will es mir später für PC holen.
 
Wenn du Gameplay geschaut hättest, wüsstest du dass dem so nicht ist. :p

Aktivierst sein Ultimate und dann hast du kurz Zeit Gegner in deinem Blickwinkel anzuvisieren, da bleibt aber nichts stehen und dann gibt es Bang Bang.
 
Ich freue mich schon riesig auf Overwatch, ich denke es wird eines der besten Games des Jahres, vor allem für den eSport Bereich!
Ich konnte nur aufgrund von Geldmangel nicht vorbestellen und muss wohl noch bis Donnerstag warten bis ich es anspielen kann. Ich werde Overwatch auch auf Twitch streamen und hoffe auch mich im eSPort zu engagieren. :)
Falls noch jemand seinen zweiten Beta Key teilen will schickt eine PN oder geht auf meinen Twitch Kanal (twitch.tv/MewncornYT).

Schreibt mal eure Eindrücke von der Beta, würde mich interessieren. Morgen ist es soweit!!!
 
Ich freue mich schon riesig auf Overwatch, ich denke es wird eines der besten Games des Jahres, vor allem für den eSport Bereich!
Ich konnte nur aufgrund von Geldmangel nicht vorbestellen und muss wohl noch bis Donnerstag warten bis ich es anspielen kann. Ich werde Overwatch auch auf Twitch streamen und hoffe auch mich im eSPort zu engagieren. :)
Falls noch jemand seinen zweiten Beta Key teilen will schickt eine PN oder geht auf meinen Twitch Kanal (twitch.tv/MewncornYT).

Schreibt mal eure Eindrücke von der Beta, würde mich interessieren. Morgen ist es soweit!!!

Blizzard wird nie wieder einen relevanten eSports-Titel produzieren, wenn sie nicht ihr gesamtes Vorgehen in diesem Bereich überdenken. Und das tun sie allem Anschein nach nicht. Neustes Beispiel war ja HotS, das sie dieses Jahr als eSports-Titel pushen wollten...
... am Ende überlappen sich die von Blizzard mitorganisierten (!) Turniere (Spring Championship) mit den Qualifikationen mit anderen von Blizzard mitorganisierten (!) Turnieren (Summer Championship). Dazu vermarkten sie den ganzen eSports-Bereich so schlecht wie kaum ein zweiter. Während bei den wirklich großen eSports-Titeln sogar noch Leute, die nichts mit dem Game zu tun haben, erfahren wann die Turniere stattfinden, weiß man das bei den Blizzard-Titeln nicht mal, wenn man die Spiele aktiv spielt. (Abgesehen von der Blizzcon natürlich)

... kurz und knapp: Blizzard bräuchte mal einen neuen eSports-Manager :ugly:
 
Zurück
Top Bottom