PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

dann solltest du erstmal PS4 Infos abwarten, wenn du schon anfängst von "richtiger Wahl" zu sprechen. Aktuell weiß man nur dass die teurer ist. :ugly:

ich schrieb ja von "scheint mir" und nicht, "ist die bessere wahl".

bisher weiß ich nur dass PCports in jüngerer vergangenheit immer schlechter waren im vergleich und auch die community schlechter war.
 
wahrheit, aber ich werde nicht weiter drauf eingehen. ist ja nicht der war-bereich.

dann würde ich an deiner Stelle den War und unwahrheiten auch draußen lassen :ol:


[video=youtube;sbe1vJoSe3g]https://www.youtube.com/watch?v=sbe1vJoSe3g[/video]

oh man :ugly:



was zur beta: Vorbesteller kommen nicht zufällig in die Beta rein, oder?
 
du hast den war ja begonnen, weil du andere meinungen und die wahrheit über PC-ports, siehe Batman und alle Japano-games der letzten zeit, einfach nicht tolerieren kannst :)

blöd nur dass die Batman Version immer noch besser und nicht schlechter läuft, aber naja, da hast du bestimmt eigene Erfahrungsberichte, so oft wie du gegen jede PC Version - egal wie gut sie ist - wetterst. Erklärt dann wohl auch dein PC Community Kommentar, der auch nciht so wahr zu sein scheint. ^^

aber gut, ich sehe schon dass du das letzte Wort haben willst, obwohl du sagtest dass du da nicht mehr drauf eingehen willst. Von daher lasse ich dir jetzt deinen letzten bash in dem Thread und werde deinen nächsten uninformierten kommentar ignorieren und danach komm bitte wieder zum Thema Overwatch zurück.

zum Beispiel hier eine Heldin die wärend der Präsentation gezeigt wurde
XbpWEVx.png


muss schon sagen, dass das Charakterdesign wieder mal blizzard typisch toll ist.

meinen Main habe ich dann wohl auch gefunden
QP6NvIA.gif


Mechs sind immer gut :awesome:
 
Bei TF2 hab ich bestimmt auch über 60€ an kosmetischen Blödsinn ausgegeben und auch mehrere hundert Stunden drin versenkt.
Wenn ich hierbei mehrere hunndert Stunden reinsteck isses das ja locker Wert ^^

Wie siehts mit sonstigen Kosten aus? Ziehen die einem dann trotzdem noch Geld für Skins aus der Tasche oder wirds freischaltbares mit Ingame verdienten Credits geben? Weil doppelt zahlen ist scheisse -.-

Es gibt nichtmal einen zusätzlichen Skin pro Char beim Vollpreisitel und ob zukünftige Helden und Maps kostenpflichtig werden, konnte nicht definitiv verneint werden. Man zahlt also upfront und noch zusätzlich. Ob Cosmetics hinter langen Grindwalls stehen oder pay2use only sind, konnten sie auch nicht definitiv klären....aber Vorbestellungen anbieten. :ugly:
 
Das Game müsste Free to Play sein. :nix:
Nach dem Interview bin ich ziemlich sicher, dass allfällige zukünftige Helden kostenpflichtig werden. Immerhin hat er doch etwas auffällig betont "wir wissen nicht, ob neue Helden kommen. Wir wissen auch nicht, wie wir neue Helden verfügbar machen würden. Aber: Die 21 Helden, die zum Release da sein werden, sollten ausreichen um jede Situation zu meistern".

Amuro: Nein, keine Beta für Vorbesteller atm. Wird wohl irgendwann ein Founder-Pack kommen, das dir einen Beta-Zugang gibt.
 
Ich hab mir mal eine Version für die One vorbestellt.
Der neue Trailer macht schon echt Lust auf das Spiel

[video]https://youtu.be/myp1cfV6eZY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bei den Rocketbeans gesehen. Gefällt mir sehr. Denke, dass ich es für die PS4 holen werde. :-)

Denke, dass es auf dem PC langlebiger sein wird, aber leider habe ich aktuell kein Geld für einen Zock-PC.^^
 
Habs bei den Rocketbeans gesehen. Gefällt mir sehr. Denke, dass ich es für die PS4 holen werde. :-)

Denke, dass es auf dem PC langlebiger sein wird, aber leider habe ich aktuell kein Geld für einen Zock-PC.^^

Blizzard-Games haben den Ruf, dass sie auf einem Toaster laufen...
... oder zumindest laufen sie auf einem Toaster nicht viel schlechter als auf einem Gaming-PC.
 
Blizzard-Games haben den Ruf, dass sie auf einem Toaster laufen...
... oder zumindest laufen sie auf einem Toaster nicht viel schlechter als auf einem Gaming-PC.

eher: auf einem Gaming PC laufen sie nicht viel besser als auf einem Toaster^^ Der kraftvolle, farbintensive Comiclook mit klaren flächigem Design macht es natürlich noch einfacher alles gut aussehen zu lassen. Wenn ich heute Jet Set Radio anschmeiße, sieht es immer nocht vollkommen okay aus dank sehr gutem Cell-Shading.
 
Blizzard-Games haben den Ruf, dass sie auf einem Toaster laufen...
... oder zumindest laufen sie auf einem Toaster nicht viel schlechter als auf einem Gaming-PC.

eher: auf einem Gaming PC laufen sie nicht viel besser als auf einem Toaster^^ Der kraftvolle, farbintensive Comiclook mit klaren flächigem Design macht es natürlich noch einfacher alles gut aussehen zu lassen. Wenn ich heute Jet Set Radio anschmeiße, sieht es immer nocht vollkommen okay aus dank sehr gutem Cell-Shading.

ist das jetzt was schlechtes? blizzard will eben großes publikum ansprechen. mir ist das lieber, anstatt wieder geld für die grafikkarte auszugeben. das spiel sieht gut aus und muss sich nicht verstecken.
 
ist das jetzt was schlechtes? blizzard will eben großes publikum ansprechen. mir ist das lieber, anstatt wieder geld für die grafikkarte auszugeben. das spiel sieht gut aus und muss sich nicht verstecken.

Es ist nicht umbedingt etwas gutes. Spiele sollten gut skalieren. Es ist toll, dass manche Spiele auf schwacher Hardware laufen, aber es wäre gut, wenn sie auch gut auf besserer laufen.
 
Zurück
Top Bottom