Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die einzige schwere entscheidung wird sein ... Ps4 oder One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, mehr Geld auszugeben ist immer die richtige Wahl :v:
natürlich PC-Version, richtig?
give me
dann solltest du erstmal PS4 Infos abwarten, wenn du schon anfängst von "richtiger Wahl" zu sprechen. Aktuell weiß man nur dass die teurer ist.das ist nicht der war-thread hier.
dann solltest du erstmal PS4 Infos abwarten, wenn du schon anfängst von "richtiger Wahl" zu sprechen. Aktuell weiß man nur dass die teurer ist.
na dann okay ^^ich schrieb ja von "scheint mir" und nicht, "ist die bessere wahl".
bisher weiß ich nur dass PCports in jüngerer vergangenheit immer schlechter waren im vergleich und auch die community schlechter war.
falsch und das ist nicht der War-Bereich
wahrheit, aber ich werde nicht weiter drauf eingehen. ist ja nicht der war-bereich.
dann würde ich an deiner Stelle den War und unwahrheiten auch draußen lassen
du hast den war ja begonnen, weil du andere meinungen und die wahrheit über PC-ports, siehe Batman und alle Japano-games der letzten zeit, einfach nicht tolerieren kannst
Bei TF2 hab ich bestimmt auch über 60€ an kosmetischen Blödsinn ausgegeben und auch mehrere hundert Stunden drin versenkt.
Wenn ich hierbei mehrere hunndert Stunden reinsteck isses das ja locker Wert ^^
Wie siehts mit sonstigen Kosten aus? Ziehen die einem dann trotzdem noch Geld für Skins aus der Tasche oder wirds freischaltbares mit Ingame verdienten Credits geben? Weil doppelt zahlen ist scheisse -.-
Amuro: Nein, keine Beta für Vorbesteller atm. Wird wohl irgendwann ein Founder-Pack kommen, das dir einen Beta-Zugang gibt.
Ich hab mir mal eine Version für die One vorbestellt.
Der neue Trailer macht schon echt Lust auf das Spiel
[video]https://youtu.be/myp1cfV6eZY[/video]
Habs bei den Rocketbeans gesehen. Gefällt mir sehr. Denke, dass ich es für die PS4 holen werde.
Denke, dass es auf dem PC langlebiger sein wird, aber leider habe ich aktuell kein Geld für einen Zock-PC.^^
Blizzard-Games haben den Ruf, dass sie auf einem Toaster laufen...
... oder zumindest laufen sie auf einem Toaster nicht viel schlechter als auf einem Gaming-PC.
Blizzard-Games haben den Ruf, dass sie auf einem Toaster laufen...
... oder zumindest laufen sie auf einem Toaster nicht viel schlechter als auf einem Gaming-PC.
eher: auf einem Gaming PC laufen sie nicht viel besser als auf einem Toaster^^ Der kraftvolle, farbintensive Comiclook mit klaren flächigem Design macht es natürlich noch einfacher alles gut aussehen zu lassen. Wenn ich heute Jet Set Radio anschmeiße, sieht es immer nocht vollkommen okay aus dank sehr gutem Cell-Shading.
ist das jetzt was schlechtes? blizzard will eben großes publikum ansprechen. mir ist das lieber, anstatt wieder geld für die grafikkarte auszugeben. das spiel sieht gut aus und muss sich nicht verstecken.