PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Einige Matches inzwischen gespielt, alle als Mercy und ich hatte inzwischen sowohl richtig gute, als auch richtig schlechte Teams. Es ist wie bereits in Team Fortress 2 als Medic: du bist eine Art Multiplikator für das Team. Wenn dein Team eine 0 von 10 ist, bringst du denen gar nichts, selbst wenn du selbst eine 10 bist. Denn 10 * 0 ist immernoch 0. Und bei einem starken Team pflügst du durch die Maps dass es schon nicht mehr normal ist. 0 Tode, 5 wiederbelebte Spieler, 25 Kills, 3400 Heilung und 5000 verstärkter Schaden? np. :lol:

Die Maps bieten einige echt nett versteckte Spots von denen aus man angreifen und verteidigen kann. Leider kann man die meisten als Mercy nicht erreichen, weswegen man auf andere Charaktere wie Hanzo oder noch besser Pharah angewiesen ist, die man dann ancharged.
Konstrukteure sind leider sehr unbeliebt, obwohl diese bei Verteidigung wirklich übertrieben stark sind. Besonders dieser Transformer, der zwischen Turret und Matchbox-Auto wechseln kann.
 
Wie sehen die Optionen aus? Gibt so einige Features, die ich nicht nicht gut finde. Wackel-Waffe und 5millionen popups in der mitte des bildschirms, die man nicht braucht. Kann man dabei einiges regulieren?
 
Wie sehen die Optionen aus? Gibt so einige Features, die ich nicht nicht gut finde. Wackel-Waffe und 5millionen popups in der mitte des bildschirms, die man nicht braucht. Kann man dabei einiges regulieren?

[video=youtube;kcTA8S02eKQ]https://www.youtube.com/watch?v=kcTA8S02eKQ[/video]

Scheint wohl nicht so.


Kann es kaum erwarten zu zocken.
Blizzard weiß einfach wie man Spiele macht.
 
Das ist schade, aber vielleicht finden Leute gute *.cfg und warum fällt niemanden bei Blizz auf, dass sie beim FoV Slider die Zahlen vergessen haben?
 
Gibt noch andere Anzeichen dafür. Wenn man einen Controller angeschlossen hat, Tracer spielt und nah an den Feind herangeht, aktiviert sich auch ein extrem starker Aimbot, mit dem es schwerer ist zu verfehlen als zu treffen. Das nutzen aktuell einige Leute aus und machen ziemlich ballsige Moves. Naja, anders kann man mit so 'ner Krücke bei einem ziemlich schnellen Charakter auch nichts reißen.
 
Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche für Konsole. Kann nur noch dauern, Blizzardtime halt ^^
 
Ja der aktivierte Autoaim ist schon kein schlechter Witz.:lol: Ich seh schon, dass Blizzard den einfach per boolean deaktiviert und 1-2 Monate später der erst Cheat vorbei kommt, der ihn einfach aktiviert in dem er ins RAM schreibt.
Wenn OW wirklich f2p wird, dann bin ich gespannt, wie Blizzard mit den Cheatern umgeht. Cheater bei Shootern sind auf einem ganz anderen Niveau. :blushed:
 
Vor allem ist Blizzard nicht gerade bekannt dafür, sonderlich hart mit Bottern(WoW) und Hackern (SC2) umzugehen. :nerd:

Habe das Game nun gestern mal getestet und wie erwartet taugt mir das überhaupt nichts. :ugly:
Ich komme mit normalen Shootern schon nicht klar; wenn das Ganze dann noch so chaotisch abläuft geht gar nicht. Definitiv kein Game, das ich in Zukunft aktiv spielen werde. :ugly:
Dazu kommt, dass ich so das Gefühl hatte, dass mit vielen Charakteren die Fähigkeiten schlicht zu gut sind - sobald die Dinger halt off Cooldown sind, hämmert man drauf und sonst versteckt man sich irgendwo. Mit normalen Schüssen einen umzunieten scheint mir doch eher ineffizient zu sein.
Aber mal schauen, vllt. geb ich ihm heute nochmal eine Chance. :v:
 
Wenn du die ganze Zeit nur in der Defensive rumhockst und wartest, bis dein Ultimate ready ist, bist du für jedes Team nicht mehr als eine Belastung. Der Kampf muss zum Feind getragen werden, ansonsten breitet er sich aus und wird immer schwerer einzudämmen.
 
Vor allem ist Blizzard nicht gerade bekannt dafür, sonderlich hart mit Bottern(WoW) und Hackern (SC2) umzugehen. :nerd:

Habe das Game nun gestern mal getestet und wie erwartet taugt mir das überhaupt nichts. :ugly:
Ich komme mit normalen Shootern schon nicht klar; wenn das Ganze dann noch so chaotisch abläuft geht gar nicht. Definitiv kein Game, das ich in Zukunft aktiv spielen werde. :ugly:
Dazu kommt, dass ich so das Gefühl hatte, dass mit vielen Charakteren die Fähigkeiten schlicht zu gut sind - sobald die Dinger halt off Cooldown sind, hämmert man drauf und sonst versteckt man sich irgendwo. Mit normalen Schüssen einen umzunieten scheint mir doch eher ineffizient zu sein.
Aber mal schauen, vllt. geb ich ihm heute nochmal eine Chance. :v:

Gib mir einfach deinen account und ich spiele ein bisschen für dich :goodwork:
(aber es sieht schon wirklich recht schnell aus, keine ahnung ob ich da heute noch für geschaffen bin)
 
Ashrak: Natürlich Map-abhängig. Aber nehmen wir mal die Anubis Map als Extrembeispiel: Als Verteidiger des 2. Spots habe ich absolut keine Ahnung, warum man da irgendwas machen sollte, abgesehen von abwarten und Ultimate-drücken, sobald man es kann. Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie man den Spot einnehmen soll als Angreifer, wenn man nicht direkt nachdem man den 1. Spot einnimmt das Spiel gewinnt. Läufst als Angreifer eine halbe Ewigkeit zum Spot, musst dich durch irgendwelche engen Gänge durchquälen und die Verteidiger können einfach abwarten und dich umballern, sobald du in die Nähe kommst - und wenn man mal einige Verteidiger umgeballert hat, sind sie innerhalb weniger Sekunden wieder auf dem Spot.
Auch war ich bisher hauptsächlich Verteidiger. Als Angreifer mag die Situation mit der Spielweise wohl etwas anders aussehen (kA warum ich zu >80% Verteidiger bin :v: )

rince:
Nöö, brauche den Account ja. :v:
Und die Geschwindigkeit ist weniger das Problem als das Chaos in den Spielen. Zumindest mit einem random Team ist es imo unmöglich, da irgendwas halbwegs zu koordinieren. Was vor allem den Angreifern schadet, weil die Verteidiger grundsätzlich nichts tun müssen ausser auf dem Spot zu campen. (Wie stark das ausgeprägt ist, ist wieder Mapabhängig.)
Und das Spiel ist imo einfach generell nicht wirklich gut :nix:

Lynox:
Würde nicht sagen, dass Overwatch schwieriger zu spielen ist. :ugly:
Ich meine, ich kann absolut keine Shooter spielen und trotzdem gewinne ich fast jedes Spiel, einfach dadurch, dass ich hauptsächlich Verteidiger bin.
 
Eine Verteidigungsstellung beim Tempel des Anubis zu sprengen ist jetzt nicht so schwer, wenn deine Gruppe nicht hirntot ist. Tracer sprengt mit ihrem Minensatz den obligatorischen Bastion/Tobjörn, Reinhardt charged in die Spieler und betäubt sie (dieser Move ist auch ein exzellenter Turretbuster) und Pharah + Mercy flankieren. Hab auf der Map schon mehr als oft genug als Angreifer gewonnen. Ich habe als Angreifer eher auf der Anubis-Map verloren, wenn die Verteidiger sich nicht nur auf diesen winzigen Raum konzentriert haben, sondern auch mal wieder ausrückten und die Angreifer zurückdrängten.
 
Zurück
Top Bottom