darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ja, mich stört das aber nicht. für mich ist TF2 uninteressant geworden.
weil overwatch ja auch schon morgen erscheint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, mich stört das aber nicht. für mich ist TF2 uninteressant geworden.
weil overwatch ja auch schon morgen erscheint
nein, nicht deswegen! zwar waren die charakter updates von TF2 sehr interessant und die figuren bekamen persönlichkeiten aber das mit dem items ging mir auf die nerven. wenn ich games vorbestellt hatte und irgendwechle TF2 Items, dann kamen schon komischen user und wollten die items. sie boten neusz game an und so weiter,
nein, nicht deswegen! zwar waren die charakter updates von TF2 sehr interessant und die figuren bekamen persönlichkeiten aber das mit dem items ging mir auf die nerven. wenn ich games vorbestellt hatte und irgendwechle TF2 Items, dann kamen schon komischen user und wollten die items. sie boten neusz game an und so weiter,
Du armer :v:
neue freunde finden, ist doch super.
1. hat schon mnc auch auf konsole funktioniert.
2. gibt es eine news
3. mir schnuppe obs auch auf konsole erscheint, why not?
Muss sagen je mehr ich von dem Game erfahre, desto interessanter wird es für mich.
Am Anfang hab ich auch sofort an Team Fortress 2 gedacht, aber zum Glück hat es eben doch deutlich mehr ähnlichkeiten mit Monday Night Combat, was zu einen meiner absoluten lieblingshootern gehört.
TB geht in dem ContentPatch auch bisschen auf die Heros ein.
https://www.youtube.com/watch?v=NqNjUDFBx_Y&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ
Ich hoffe nur die lassen sich noch mehr interessante Gamemodes einfallen.
Etwas komplexer als domination etc darf es schon sein.
Vielleicht sollte man sich hier auch noch etwas von MNC inspirieren lassen.
PS: Unglaublich wie gut MNC war und kaum jemand hats gewürdigt dabei war es vielleicht der herrausragenste Shooter der letzten Jahre.
Zumindest Blizzard scheint es erkannt zu haben was für ein potential in der Verbindung von Shootern und Hero/Ability möglich ist.
Und gerade heutzutage kann man sowas wie kraftfelder, enterhaken etc scheinbar auch wirklich gut umsetzen so das es keine Probleme mehr bei der flüssigen Darstellung und Berechnung im Netzwerk gibt.
Wurde nicht schon vor längerer Zeit klar gemacht, dass Copy-Paste-News, auch im Forum, unerwünscht sind?
Davon abgesehen find ich die News gut und hoffe auf Cross-Gameplay, ähnlich wie in Final Fantasy XIV. Konsolenspieler bedeuten in Shootern immer einfache Matches/Punkte.