PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

weil overwatch ja auch schon morgen erscheint :uhippie:

nein, nicht deswegen! zwar waren die charakter updates von TF2 sehr interessant und die figuren bekamen persönlichkeiten aber das mit dem items ging mir auf die nerven. wenn ich games vorbestellt hatte und irgendwechle TF2 Items, dann kamen schon komischen user und wollten die items. sie boten neusz game an und so weiter,
 
nein, nicht deswegen! zwar waren die charakter updates von TF2 sehr interessant und die figuren bekamen persönlichkeiten aber das mit dem items ging mir auf die nerven. wenn ich games vorbestellt hatte und irgendwechle TF2 Items, dann kamen schon komischen user und wollten die items. sie boten neusz game an und so weiter,

Du armer :v:
 
nein, nicht deswegen! zwar waren die charakter updates von TF2 sehr interessant und die figuren bekamen persönlichkeiten aber das mit dem items ging mir auf die nerven. wenn ich games vorbestellt hatte und irgendwechle TF2 Items, dann kamen schon komischen user und wollten die items. sie boten neusz game an und so weiter,

neue freunde finden, ist doch super.
 

Das blieb mir in gedächtnis: Einer davon schrieb: weil ich nexuiz (damals war es noch nciht veröffentlicht) nicht habe, kann er mir das game anbieten. daraufhin schrieb ich, wenn das game interessant wäre, dann hätte ich es mir schon längst gekauft. dann ging er offline :v:

gut, dass ich das game nicht genommen habe! das game erschien, glaube ich, nie.

http://www.nexuiz.com/

neue freunde finden, ist doch super.

ja, klar! die meisten aus dem ostlande :ugly:
 
Weiß nicht, könnte vielleicht was werden, so was Erfolg für Blizz angeht. Selbst bleibe ich aber skeptisch, kann mich mit dem Pixar-Comic-Stil noch nicht so ganz anfreunden (inb4 hurr durr erwachsene Leute stehen über sowas drüber), obwohl das Game selbst schon recht flott zu sein scheint.
 
sieht nach einem dreisten tf2 klon aus. ^^ gefällt mir, werde ich zumindest mal antesten.

natürlich kommt das nur für pc, sowas kann man doch mit einem controller nicht gescheit spielen und man muss auch jederzeit schnell chatnachrichten eingeben können, wenn man mal kein bock hat ein mic zu benutzen.

andere sache: warum wird dazu keine news auf der hauptseite gepostet? werden da nur pc bashnews gepostet?
 
1. hat schon mnc auch auf konsole funktioniert.
2. gibt es eine news
3. mir schnuppe obs auch auf konsole erscheint, why not?


SMNC, TF2 und Pixxar sind 3 der häufigsten Vergleiche. Ich hoffe sie lernen von SMNC, dass ein schlechtes Buisnessmodell ein gutes Spiel kaputt machen kann.

:<


@Bills: Es gab eine guten Communityblog, der Overwatch präsentiert hat.
Man kann auch immer eigene News einsenden.
 
Wieso fragt man sich, ob es ein Erfolg wird? Habe das Gefühl, manche kennen Blizzard nicht. Das Spiel wird sehr gut laufen, keine Frage.
 
Muss sagen je mehr ich von dem Game erfahre, desto interessanter wird es für mich.
Am Anfang hab ich auch sofort an Team Fortress 2 gedacht, aber zum Glück hat es eben doch deutlich mehr ähnlichkeiten mit Monday Night Combat, was zu einen meiner absoluten lieblingshootern gehört.

TB geht in dem ContentPatch auch bisschen auf die Heros ein.
https://www.youtube.com/watch?v=NqNjUDFBx_Y&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ

Ich hoffe nur die lassen sich noch mehr interessante Gamemodes einfallen.
Etwas komplexer als domination etc darf es schon sein.
Vielleicht sollte man sich hier auch noch etwas von MNC inspirieren lassen.

PS: Unglaublich wie gut MNC war und kaum jemand hats gewürdigt dabei war es vielleicht der herrausragenste Shooter der letzten Jahre.
Zumindest Blizzard scheint es erkannt zu haben was für ein potential in der Verbindung von Shootern und Hero/Ability möglich ist.
Und gerade heutzutage kann man sowas wie kraftfelder, enterhaken etc scheinbar auch wirklich gut umsetzen so das es keine Probleme mehr bei der flüssigen Darstellung und Berechnung im Netzwerk gibt.
 
Muss sagen je mehr ich von dem Game erfahre, desto interessanter wird es für mich.
Am Anfang hab ich auch sofort an Team Fortress 2 gedacht, aber zum Glück hat es eben doch deutlich mehr ähnlichkeiten mit Monday Night Combat, was zu einen meiner absoluten lieblingshootern gehört.

TB geht in dem ContentPatch auch bisschen auf die Heros ein.
https://www.youtube.com/watch?v=NqNjUDFBx_Y&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ

Ich hoffe nur die lassen sich noch mehr interessante Gamemodes einfallen.
Etwas komplexer als domination etc darf es schon sein.
Vielleicht sollte man sich hier auch noch etwas von MNC inspirieren lassen.

PS: Unglaublich wie gut MNC war und kaum jemand hats gewürdigt dabei war es vielleicht der herrausragenste Shooter der letzten Jahre.
Zumindest Blizzard scheint es erkannt zu haben was für ein potential in der Verbindung von Shootern und Hero/Ability möglich ist.
Und gerade heutzutage kann man sowas wie kraftfelder, enterhaken etc scheinbar auch wirklich gut umsetzen so das es keine Probleme mehr bei der flüssigen Darstellung und Berechnung im Netzwerk gibt.

MNC und später SMNC hat seine Fanclub, aber das System mit Adorsment, etc war nicht gut. :< SMNC hat tolle Klassen. Combat Girl gehört zu meinen Lieblingsklassen. Die verschiedenen Maps mit Aktivatoren, Mobs und Mechaniken ware toll und das Gameplay tiefsinnig. Aufgrund der Herorotation und Co, aber wohl nicht casual genug. Was mich am Spielen gehindert hat, waren die gesperrten Helden, was bei einer so kleinen Auswahl recht schnell öde wird. :/
 
[video=youtube;FyfoeMPDKTA]https://www.youtube.com/watch?v=FyfoeMPDKTA[/video]

[video=youtube;s7AO0bcK6Qg]https://www.youtube.com/watch?v=s7AO0bcK6Qg[/video]

[video=youtube;cUanP3nzMvU]https://www.youtube.com/watch?v=cUanP3nzMvU[/video]
 
Overwatch: Kommt der Blizzard-Shooter auch für Konsole? Erster Hinweis aufgetaucht

m Quelltext der offiziellen Webseite von Overwatch ist offenbar ein Hinweis versteckt, der darauf schließen lässt, dass der Shooter auch für Konsolen erscheint. Bisher haben die Entwickler von Blizzard den Titel nur für PC angekündigt, wo Ende diesen Monats auch bereits die geschlossene Beta startet.

Nachdem es lange Zeit relativ ruhig um Overwatch war, soll der erste Shooter von Blizzard noch in diesem Monat in die geschlossene Beta starten. PC-Spieler freuen sich bereits darauf, während Konsolen-Fans in die Röhre schauen. Bei Blizzard soweit auch nichts besonderes, erschienen ihre Spiele bisher doch stets hauptsächlich für den PC. Diablo 3 stellt dabei bisher die einzige größere Ausnahme dar. Mit Overwatch könnte jedoch eine weitere hinzukommen.

Twitter-Nutzer Narull hat sich nämlich den Quelltext der offiziellen europäischen Webseite des Team-Shooters einmal genauer angeschaut und dabei etwas interessantes entdeckt. In der sogenannten Meta-Description, die vor allem für Google wichtig ist, steht dort folgendes: "Overwatch ist Blizzards Team-Shooter für PC und Konsolen". Erscheint das Spiel möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt auch für PS4 und Xbox One? Die kommenden Blizzcon im November währe zumindest ein passender Ort für eine entsprechende Ankündigung.
 
Wurde nicht schon vor längerer Zeit klar gemacht, dass Copy-Paste-News, auch im Forum, unerwünscht sind?

Davon abgesehen find ich die News gut und hoffe auf Cross-Gameplay, ähnlich wie in Final Fantasy XIV. Konsolenspieler bedeuten in Shootern immer einfache Matches/Punkte.
 
Wurde nicht schon vor längerer Zeit klar gemacht, dass Copy-Paste-News, auch im Forum, unerwünscht sind?

Davon abgesehen find ich die News gut und hoffe auf Cross-Gameplay, ähnlich wie in Final Fantasy XIV. Konsolenspieler bedeuten in Shootern immer einfache Matches/Punkte.

Hässliche News sind unerwünscht :kruemel: Copy&Paste mit Zitierung ist guter Standard. Und wegen der Unfairness die so schön viele Punkt bringt, wird es das nicht geben. Es gibt nur ein Problem: Konsolifizierung, wie man es bei so vielen Shootern kennt. Shadowrun hat sich auch auf PC sehr schwammig gespielt und selbst Singleplayer Spiele wie Bioshock 2 leiden darunter. Die haben einfach den Keybind für EVE-Spritzen in der PC Version entfernt, weil es kein Platz dafür auf der Konsole gab. :lol:
 
vielleicht hab ich ja diesmal glück.. dieses beta auswahlverfahren von blizz mochte mich noch nie. musste bisher immer irgendwo im web keys ergaunern :\
 
Zurück
Top Bottom